Zum Inhalt der Seite

OceanSoul als: Grell Sutcliff [Teacher]


Grell Sutcliff [Teacher]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tsuzuki (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Grell Sutcliff aus Black Butler

    Angelegt
    08.08.2011, 02:022011-08-08T02:02:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.08.2011, 10:38

    Zuletzt aktualisiert
    08.08.2011, 02:112011-08-08T02:11:53Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Preiskategorie: 21€ - 50€

    Kommentare
      ZUM (Weiter-)VERKAUF
      - NUR: Brille, Tuch, Weste, Mantel
      - Größe Jacke ca. L, Weste ca. M ( jeweilsHerrengröße)
      - 1x getragen
      - Versand mit DHL oder hermes nach Wahl oder Übergabe in Rostock oder (seltener) Berlin
      - Zahlung per Paypal oder notfalls Banküberweisung

      - bei Interesse sowie für Preis, genaue Maße, ggf. Detailfotos etc., bitte ENS ♥ oder schreibt mir auf Twitter

      _______________________________________

      Das einzig nicht selbstgenähte Kleidungsstück an diesem Cosplay ist die Hose. (Aber nur, weil ich zu faul war, die seit monaten angefangen rumliegende endlich mal fertig zu nähen. xD)

      Ich liiiiiiiiiiebe die Lehrerversion von Sebby! *__*
      Ich wollte sie unbedingt mal cossen, aber es gab zwei Probleme:
      1.) Mir steht Sebas-chan als Cosplay leider überhaupt nicht. /D"
      2.) Ich mag keine braune Kleidung. uu°

      Und was macht man in so einem Zwiespalt als eingefleischte Grell-Cosplayerin?
      RICHTIG!
      Was ein echtes Grell ist, entwirft sich seinen eigenen Style basierend auf dem, was ihm so gefällt. x//D
      Sicher, Grell als LEHRER ist ne äußerst cranke Vorstellung... Aber ich mag die Version in den von mir gewählten Farbtönen (dunkelrot und grau mit roten Knöpfen x3) extrem gerne!

      Um die Freude an dme Cos perfekt zu machen, ist es auch noch äußerst bequem und lässt sich recht schnell anziehen <3
      Zudem ist es perückenfreundlicher als andere Grell-Versionen, weil Zopf. /D

      ~~~

      Ich muss mir unbedingt überlegen, wann ich das nochmal anziehe!! *//3//*♥
      Bild-Vorlage

      Idee & Design(anpassung):
      ©ich xD

      1000 Dank an...
      ...abgemeldet und ihre Mutter! >3< (sowie mein uralt-Schnittbogen, auf dem die passende Weste drauf war /D)

      Cosplaypartner
      abgemeldet als Sebastian Michaelis (Lehrerversion); abgemeldet als Madame Red



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück