Zum Inhalt der Seite

OceanSoul als: Grell Sutcliff (Flashback Shinigami OVA)


Grell Sutcliff (Flashback Shinigami OVA)
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), OceanSoul
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Grell Sutcliff aus Black Butler

    Angelegt
    08.07.2011, 14:472011-07-08T14:47:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.07.2011, 05:25

    Zuletzt aktualisiert
    06.10.2011, 13:262011-10-06T13:26:35Z

    1 Kommentar
      Ich habe mal "gemeinsam gefertigt" angegeben, weil es eine Mischung aus fast allen aufgelisteten Optionen ist und ich nicht weiß, welche am Besten zutrifft... ^^° Bei der Freischaltung ggf. bitte korrigieren! :)

      Perücke:
      Gekauft und selbst gestylt (MUSS NEU >o<")

      Hemd:
      Selbst genäht

      Weste:
      Gekauft und kleiner genäht

      Krawatte, Schuhe:
      Gekauft

      Roter Mantel (kA ob damit noch Bilder kommen):
      Selbst genäht

      Brille, Jacket und Hose:
      Geliehen

      ...
      Irgendwie hab ich noch so meine liebe Not, in diesem Cosplay inchara zu sein, weil es seeeehr ungrellig ist. ^^°
      Aber ich bemühe mich, es nächstes Mal besser hin zu kriegen. x3

      Der Cosplayauftritt damit hat richtig Spaß gemacht!!! ^^
      Ich hoffe nur, den Leuten sind nicht die Ohren abgefallen... ^///^°

      Am meisten liebe ich an diesem Cos meine Kontaktlinsen. Von all jenen, die ich besitze, machen die grünen am wenigsten Probleme <3

      Die Perücke werde ich definitiv nochmal völlig neu stylen. Am morgen der Con wollte es einfach nichts werden... uu"
      Bild-Vorlage

      Zuerst getragen:
      Contaku 2011

      Likes:
      Bequemfaktor und Kontaktlinsen x3

      Dislikes:
      Perücke und Fail Inchara

      Wettbewerb:
      Cosplaywettbewerb Contaku 2011 (keine Platzierung)

      Leihpaten:
      abgemeldet (Brille) und meine Mama xD (Hose und Jacket)



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tsuzuki
        2011-07-13T03:27:36+00:00 13.07.2011 05:27
        Yay Grellüüüü~
        Die Flashbackversion ist so toll <3
        echt schade das du bisher noch keine guten Fotos hast Q//Q ich hoffe das ändert sich noch. aber ich hoffe doch mal das du es nochmal tragen wirst und dann kommen schöne fotos :D

        Zurück