Zum Inhalt der Seite

OceanSoul als: Marine Offizierin


Marine Offizierin
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), OceanSoul
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Eigene Serie

    Angelegt
    17.06.2011, 00:582011-06-17T00:58:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.06.2011, 12:58

    Zuletzt aktualisiert
    17.06.2011, 00:582011-06-17T00:58:57Z

    Nicht käuflich

    3 Kommentare
      Bevor es hierzu irgendwelche Missverständnisse gibt:

      Nein, ich laufe NICHT in meiner Freizeit/im normalen Leben in diesem Aufzug rum. Wirklich nicht. ;)

      Schade, dass es nur die Kategorie "Piraten", aber nicht "Marine" gibt... :/ Und wenn es die Kategorie "Raumschiff Geillecktficka" (wo ich mir nur dachte wtf oO) gibt, könnte es ruhig auch die Abteilung "Fetisch (Sachthema) geben. <-Das nur zur Erklärung wegen der etwas fahrigen Einsortierung meinerseits. xD'
      ________________________________________________________

      Da ich mich extram spontan entschied, tatsächlich mit nach Leipzig zum Wave Gotik Treffen zu fahren, war das auf die Schnelle das passendste, was ich auftreiben konnte.
      Ich mag es total. Weil: MARITIM~<3

      Es ist das Originaldress wie auf dem Vergleichsbild. :)
      Und es ist auf einem Plakat der Deutschen Oper drauf... Was mich immer wieder erstaunt xDDD~
      Bild-Vorlage

      Kosten
      Zu viel. |D'

      Von abgemeldet liebevoll...
      ..."Puffmutti" getauft. |D'



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Hannibal
        2013-02-18T13:59:39+00:00 18.02.2013 14:59
        Netter Gesichtsausdruck, hübsche Uniform, das gesamte Ensemble steht dir außerordentlich gut. ^^
        Von:  Norowareshi
        2011-06-21T13:31:48+00:00 21.06.2011 15:31
        OMG, das Coverbild ist geil *_*
        Seit wann hastu eigentlich die Haare so.
        Das steht dir echt voll gut. =333
        Von:  Tsuzuki
        2011-06-21T11:07:09+00:00 21.06.2011 13:07
        uhhh schick schick meine liebe owo
        ich stehe auf solche uniformen und diese hier kleidet dir sehr gut <3

        Zurück