Zum Inhalt der Seite

OceanSoul als: Grell Sutcliff (Ophelia) [OVA 1]


Grell Sutcliff (Ophelia) [OVA 1]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), OceanSoul
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
01.11.2010, 17:092010-11-01T17:09:56Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2010, 15:48

Zuletzt aktualisiert
25.11.2012, 23:282012-11-25T23:28:03Z

Nicht käuflich

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
"N-No way. The death scene of Ophelia is yet to go-"



Mein neues Lieblings-Cosplay! *__________________*♥

Auch, wenn der Fertigungsprozess vor allem bzgl. der Perücke (=halb totes Etwas ;.;") relativ anstrengend war [und immer wieder ist ">>]~~ Es ist so unglaublich angenehm zu tragen, einfach bequem und... ein Thermokleid!!! X//D Das speichert Wärme aus dem Haus, bis man daheim ist. x3

Es macht auch sehr Spaß, mit den riesigen Samtärmeln (welche auch super Taschen abgeben x3) diverse Leute anzugayen... x///////D

Das wird definitiv noch oft getragen! ^O^y

____
Ganz viel Liebe für Schauspiel auf der Bühne in diesem Cos! Bei nichts anderem fällt es mir SO leicht, in Character zu bleiben. Es macht so dermaßen Spaß!!! x333
*Sebby annerv* >//D

_____________________________________________________

Bestandteile:
Spoiler
- Perücke
- Blumen fürs Haar
- Kleid
- Unterhose
- Brille
- Stöckelschuhe (xD)
- Kontaktlinsen
Bild-Vorlage

Kleid
mein geliebter, pinker (manchmal rot wirkender) SAMTstoff~ x//D

Kordel
Gold glänzend~♥

Perücke
.......... reden wir nicht drüber. xD"""" (Die Blümchen sind aber toll und sie hat endlich brauchbare Strähnen^^)

~♥ Erfolg ♥~
2. Platz beim Cosplay Wettbewerb des "Japan Festival" Berlin ^__^y

_______________________
~~~~~~~~~~~

Gesamtwertung
[♥][♥][♥][♥][♥]

Chara
[♥][♥][♥][♥][♥]

Fertigungsstress
[X][X][♥][♥][♥]

Anziehstress
[X][X][|][♥][♥]

Bequem
[♥][♥][♥][♥][X]

In Character?
[♥][♥][♥][♥][♥]

_______________________
~~~~~~~~~~~

~Cosplaypartner
abgemeldet als Sebastian Michaelis aka Laertes



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AomineDaiki
    2015-04-28T09:39:48+00:00 28.04.2015 11:39
    Die Fotos fangen dich so gut in character ein! > v <
    Ich finde das Cosplay sehr gut gelungen! * ^ *
    Von:  Skylark
    2014-11-12T19:51:50+00:00 12.11.2014 20:51
    Wenn ich mir die Perücke ansehe, dann kann ich kaum glauben, dass sie halbtot ist/war. Ich weiß jetzt nicht, ob du sie so gepflegt hast oder das durch die Frisur weniger auffällt, aber ich finde sie schaut ganz gut aus und steht dir auch super.
    Ich mag diese Grell-like übertriebene Mimik/Gestik auf den Bildern, das wirkt sehr überzeugend :D
    Von:  Raider
    2014-11-11T21:46:39+00:00 11.11.2014 22:46
    Danke, dass du kommentiert hast und ich bei dir stöbern durfte :)

    An sich finde ich deine Minami auch total reizend und gerade die Perücke hat dir wirklich wirklich gut gestanden und die Posen sahen schon sehr nach Sängerin in Aktion aus, aber ich bin dann doch auf deinen Grell gelandet.

    Einmal, weil die handwerkliche Arbeit mir (natürlich) hier besser gefällt, diese Variante schlichtweg witzig ist und ich es toll finde, dass du auch diese gecosplayt hast und weil hier deine Ausstrahlung sehr schön ist als Grell.
    Vorallem sein später in der Serie zu selten vorkommenden 'Hazukashii-Flirt-Flirt' Blick ist einfach super auf deinem Gesicht.

    Das Kleid fällt sehr schön an dir und die Ärmel hast du wirklich schön in Szene gesetzt.

    Ich mag wirklich gerne die Materialwahl, weil es den einfachen Schnitt eine besondere Eleganz gibt, was eben bei Samt einfach immer der Fall ist. Die Perücke liegt sehr schön und gerade die Zöpfe sind einfach reizend und sehr schön geflochten.

    Man sieht einfach, dass dir Grell als Charakter gut gefallen hat und auch ihn zu spielen.
    Einfach toll, wenn jemand so eine Freude an einem Cosplay hat :)

    Dementsprechend: Ein wirklich schönes Kostüm, was dir fantastisch steht :)
    Von:  Shinichi_Kudou
    2011-11-11T21:04:36+00:00 11.11.2011 22:04
    Find ich interessant dass das jemand mal cosplayt... aber von Grell gibt es so interessante Versionen :D
    Hast du gut gemacht. Was ich dir empfehlen würde wäre mal ein richtiges Shooting, da könnte das Cos noch viel besser zur Geltung kommen und die Leute schauen sich meistens nur schön geschossene Fotos an. Traurig aber wahr... x.x
    Mach mal ein shooting damit ^^
    *schieb*
    Ich wär mal auf richtig schöne Shootingbilder gespannt!
    Von:  Tsuzuki
    2011-04-12T09:55:29+00:00 12.04.2011 11:55
    Ophelia <3
    ich finde das Kleid ist richtig toll geworden!
    den samtstoff würde ich zugerne mal berühren QwQ da haste dir einen der schönsten Stoffe für ein kleid ausgesucht <3
    Von:  -Minu
    2011-03-29T12:23:15+00:00 29.03.2011 14:23
    Awww♥♥
    Sehr süß geworden ;)
    Von:  michimindi
    2010-11-05T12:35:30+00:00 05.11.2010 13:35
    bistn tolls Grell *-*
    habsch dich lieb <333 und es war cool dich wieder zu sehen *-* *chu*

    Von: abgemeldet
    2010-11-02T20:49:11+00:00 02.11.2010 21:49
    Mein Grell!!!~♥
    Ich liebe dich! >///<
    Von:  Norowareshi
    2010-11-02T14:27:21+00:00 02.11.2010 15:27
    *bewunder*
    PURIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNG
    *mit Herzchen beschmeiß*
    Sieht echt tollig aus!!!!!!!!! >DDDDD *__________*


    Zurück