Zum Inhalt der Seite

Bunny_Coin als: Cure Flamingo


Cure Flamingo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
Foto
Von: Raccoon (Fotograf), Bunny_Coin
Bild-Vorlage

Charakter
Asuka Takizawa / Cure Flamingo aus Pretty Cure

Angelegt
17.08.2021, 20:102021-08-17T20:10:26Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2021, 20:31

Zuletzt aktualisiert
17.08.2021, 20:102021-08-17T20:10:34Z

Fertigung?
Selbst genäht

Kosten?
Ca. 200 €

Zufriedenheit?
8/10

Bequemlichkeit?
7,5/10

Partner?
Raccoon als Laura LaMer/Cure LaMer

  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
Bild-Vorlage

Charakter
Asuka Takizawa / Cure Flamingo aus Pretty Cure

Angelegt
17.08.2021, 20:102021-08-17T20:10:26Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2021, 20:31

Zuletzt aktualisiert
17.08.2021, 20:102021-08-17T20:10:34Z

Fertigung?
Selbst genäht

Kosten?
Ca. 200 €

Zufriedenheit?
8/10

Bequemlichkeit?
7,5/10

Partner?
Raccoon als Laura LaMer/Cure LaMer

Fluttering Wings! Cure Flamingo!

Ah! AH! Ahhhh!!!
ICH LIEBE SIE!
Ich liebe PreCure, ich liebe Magical Girls, ICH LIEBE FLAMINGOS ♥!

Ich wollte Cure Flamingo erst nur aufgrund ihres Namens cossen, bevor überhaupt ein Design raus war, weil ich so von Flamingos "besessen" bin. Meine ganze Wohnung ist hier und da voller Mingos.
Mingo-Bettwäsche, div. Mingo-Deko, Mingo-Toilettenpapier (ja, ich meine es ernst), Mingo-Brillenhalter auf meinem Nachttisch, Mingo-Türstopper, Flamingo-Tattoo am Knöchel :D.

UND DANN! kam ihr Design. Ich. war. schockverliebt.
Ihr Design ist einfach der Hammer, dass ich mich kurzerhand dazu entschieden habe ihr Outfit sofort umzusetzen.

Das Ganze hat mich so ca. 5 Wochen gebraucht, mit wirklich sehr vielen Pausen zwischen drin.
Aber trotz alledem, bin ich sehr zufrieden, wie es am Ende rausgekommen ist. Für gefühlt das erste Mal an einer Wig rumgebastelt. Yo, kann man machen :D.

Ich hoffe, dass ich es noch sehr oft tragen kann, mit meiner liebsten Partnerin Raccoon als Laura und später auch Cure LaMer ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück