Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Daiyousei als: Nico Yazawa // Cheongsam | idolized


Nico Yazawa // Cheongsam | idolized
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
Foto
Von: Daiyousei
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
18.07.2017, 09:572017-07-18T09:57:22Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2017, 15:00

Zuletzt aktualisiert
06.08.2017, 13:402017-08-06T13:40:18Z

Nicht käuflich

Fertigung?
Gekauft

Kosten
130 €

Zufriedenheit?
Sehr hoch

Liebe?
Ich liebe die Cheongsam ♥

Bequemlichkeit
Asiatische Maße...

Partner?
Sakura-Hime-Cosplay als Kotori | Raccoon als Nozomi

  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
18.07.2017, 09:572017-07-18T09:57:22Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2017, 15:00

Zuletzt aktualisiert
06.08.2017, 13:402017-08-06T13:40:18Z

Nicht käuflich

Fertigung?
Gekauft

Kosten
130 €

Zufriedenheit?
Sehr hoch

Liebe?
Ich liebe die Cheongsam ♥

Bequemlichkeit
Asiatische Maße...

Partner?
Sakura-Hime-Cosplay als Kotori | Raccoon als Nozomi

I'll bring the Nico Smile love to people all over the world with my gourmet cooking!

Hach. Ich liebe die Cheongsam einfach. Und nachdem ich schon die unidolized Version gemacht habe, musste einfach die idolized auch her :D. Zwei Freundinnen hatten die Version schon vor mir besorgt und da folgte mal wieder der Gruppenzwang.

Mit dem Cosplay gab es aber auch einige Probleme. Erst kam das Cosplay zum Teil schon kaputt an, was sich aber fix reparieren ließ, dann hingen die Schuhe 4 Tage vor dem CosDay noch im Zoll fest. Und weils so schön war, sind die Schuhe für meine riesen Füße auch noch ein wenig zu klein gewesen. Sich mit einer Schuhgröße 41 in eine 39/40 zu quetschen ist aber auch Talent genug.

Außerdem frage ich mich, was für Größenvorstellungen Asiaten haben. Die nehmen 78 cm Taille verdammt ernst, sodass ich den Rock über Kopf anziehen musste, das normale Oberteil passte perfekt, das Bolero-Teil war 8 Nummern zu groß und die Armstulpen waren für Menschen mit einem Unterarm-Umfang eines Panzers gedacht.

Nichtsdesto trotz werde ich das Cosplay noch sehr häufig tragen, weil Cheongsam und Nico :D. ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück