Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Daiyousei als: Aya Shameimaru [Basic]


Aya Shameimaru [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
Fotograf: Raccoon
Bild-Vorlage

Charakter
Aya Syameimaru aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
22.05.2016, 12:122016-05-22T12:12:06Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2016, 14:27

Zuletzt aktualisiert
22.05.2016, 12:132016-05-22T12:13:47Z

Nicht käuflich

Fertigung?
Teils gekauft und abgeändert.Vieles war vorhanden

Kosten?
Ca. 40-50 €

Zufriedenheit?
Tengutastisch :D

Liebe?
So groß wie die Liebe eines Stalkers ;D

Bequemlichkeit?
Scheiß Dreckshut der fällt gern vom Kopf D:

Partner?
Raccoon als Hatate Himekaidou ♥ *^*

  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
Bild-Vorlage

Charakter
Aya Syameimaru aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
22.05.2016, 12:122016-05-22T12:12:06Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2016, 14:27

Zuletzt aktualisiert
22.05.2016, 12:132016-05-22T12:13:47Z

Nicht käuflich

Fertigung?
Teils gekauft und abgeändert.Vieles war vorhanden

Kosten?
Ca. 40-50 €

Zufriedenheit?
Tengutastisch :D

Liebe?
So groß wie die Liebe eines Stalkers ;D

Bequemlichkeit?
Scheiß Dreckshut der fällt gern vom Kopf D:

Partner?
Raccoon als Hatate Himekaidou ♥ *^*

Omg. Aya.

Ich hätte im Leben nicht mal daran gedacht, dass ich sie mal cossen würde.
Die liebe Raccoon und ich gucken ja gerne nach Schnäppchen im Internet und sie fand ihr Hatate Cosplay in einem Sale auf Bodyline. Da Hatate und Aya bekanntlicher Weise BESTÄH Freunde sind (You don't say brah) kamen wir auf die Idee, die beiden zusammen zu cossen :D.

Das Cosplay war relativ einfach zu machen. Den Rock habe ich mir von meinem Marisa Cosplay geschnappt und den Rest wie die Bluse habe ich gekauft und abgeändert. Flügel etc. wurden bestellt und gingen leider auf dem Japantag sofort putt ;_; Das Gummiband, welches man um die Arme trägt ist super schnell abgerissen. Zum Glück haben wir vorher noch Bilder gemacht.

Alles in allem bin ich echt super zufrieden und muss meiner Raccoon dafür danken, dass sie für mich das Hütle gemacht hat ;^;!! Love u so much dafür. Das Hütle besteht aus Stoff, Kordel, Wattebällen, Tränen, Schweiß, Heißkleber und Schmerzen.

Das war das Wort zum Dimitri.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Raccoon
    2016-05-22T12:40:25+00:00 22.05.2016 14:40
    OMG.
    Erstens, Aya steht dir einfach perfekt. Und zweitens, wir müssen unbedingt noch Bilder zusammen machen (hat ja leider mit der Menschenmenge nicht geklappt).
    Antwort von:  Daiyousei
    22.05.2016 14:42
    Danke *^* Jaa wir müssen das unbedingt nochmal shooten (Sbk's Ranzgümmel-Park?)

    Zurück