Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Daiyousei als: Remilia Scarlet [Basic]


Remilia Scarlet [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
Fotograf: Raccoon
Bild-Vorlage

Charakter
Remilia Scarlet aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
05.06.2016, 00:142016-06-05T00:14:41Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2016, 07:48

Zuletzt aktualisiert
05.06.2016, 00:172016-06-05T00:17:30Z

Fertigung?
Komplett selbst gefertigt

Liebe?
Unbeschreiblich groß *^*

Bequemlichkeit?
Eigentlich recht angenehm

Kosten?
Urgh.. ich rechne mit weit über 150 €

Nochmal ?
Shooting in der Nacht? Klaro!

Partner?
Raccoon als Flandre Scarlet

  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
Bild-Vorlage

Charakter
Remilia Scarlet aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
05.06.2016, 00:142016-06-05T00:14:41Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2016, 07:48

Zuletzt aktualisiert
05.06.2016, 00:172016-06-05T00:17:30Z

Fertigung?
Komplett selbst gefertigt

Liebe?
Unbeschreiblich groß *^*

Bequemlichkeit?
Eigentlich recht angenehm

Kosten?
Urgh.. ich rechne mit weit über 150 €

Nochmal ?
Shooting in der Nacht? Klaro!

Partner?
Raccoon als Flandre Scarlet

Flan, you grew up so much before I ever had the chance to realized

Ahhh Traumcos *^*

Dass ich mich in meiner Laufbahn als Cosplayer mal an soetwas rantraue, hätte ich im Leben nicht gedacht. Und dann auch noch mit der wunderschönen Raccoon als Partnerin als Flandre!

Ich glaube bei keinem anderen Cosplay ist so viel schief gelaufen. Erst war ich monatelang so nähfaul, dass einige Sachen echt auf den letzten Drücker gemacht wurden. Danke Raccoon für's in den Arsch treten, haha :D.

Auf der ChisaiiCon wo es Premiere hatte, hatte ich dann auch noch meine Zähnchen vergessen, obwohl das das wichtigste war woran ich gedacht habe ;^;

"Celina vergiss die Zähnchen nicht, pack sie jetzt ein", sagte ich.
Celina vergisst die Zähnchen einzupacken (Sad but true Story)

Am meisten Hassliebe ich ja die Flügel. Der Stoff hat sich beim Nähen so oft verzogen, dass man echt keine Lust auf den Zweiten hatte >.<.

Trotzalledem liebe ich dieses Cos einfach nur wahnsinnig sehr ♥ Danke Flan für die tollen Bilder :**


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Raccoon
    2016-06-05T19:11:04+00:00 05.06.2016 21:11
    AAAHHHHH. Remi steht dir einfach Hammer. Danke nochmal, dass du mich dazu genötigt hast, die Flügel fertig zu machen, die Bilder sind so echt genial geworden.

    Zurück