Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Daiyousei als: Nico Yazawa // Cheongsam | unidolized


Nico Yazawa // Cheongsam | unidolized
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
01.04.2017, 13:282017-04-01T13:28:07Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2017, 23:41

Zuletzt aktualisiert
26.04.2017, 19:092017-04-26T19:09:41Z

Nicht käuflich

Fertigung?
Gekauft

Kosten
60 €

Zufriedenheit?
Sehr zufrieden. So Pink *^* ♥

Liebe?
Nico >w< ♥

Bequemlichkeit?
Nicht viel Stoff ist sehr bequem :D

Partner?
Raccoon als Nozomi, Lisa als Kotori, -Mariko- als Maki

  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
01.04.2017, 13:282017-04-01T13:28:07Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2017, 23:41

Zuletzt aktualisiert
26.04.2017, 19:092017-04-26T19:09:41Z

Nicht käuflich

Fertigung?
Gekauft

Kosten
60 €

Zufriedenheit?
Sehr zufrieden. So Pink *^* ♥

Liebe?
Nico >w< ♥

Bequemlichkeit?
Nicht viel Stoff ist sehr bequem :D

Partner?
Raccoon als Nozomi, Lisa als Kotori, -Mariko- als Maki

Nico Nii in China Love Novel 3 ♥

Die Cheongsam Version von µ's finde ich sowohl in der unidolized als auch in der idolized Version einfach nur wunderschön. Man könnte sagen, dass das sogar von allen meine Lieblingsversion ist ♥. Deswegen will ich die idolized Version von Nico und Umi auch noch unbedingt machen.

Zur Fertigung gibt es nicht viel zu sagen, da von auf Aliexpress gekauft ist. Ein Mädchen war so super süß und hat es für mich mitbestellt ♥ Danke dafür Jenni. Da Raccoon's Geburtstag auch schon nahe stand, hat sie von mir gleich die Version von Nozomi geschenkt bekommen.
Von Raccoon habe ich wiederum die Haarteile zum Geburtstag geschenkt bekommen (Unsere Geburtstage liegen nur 4 Wochen auseinander xD) und damn die sind soo geil geworden. Danke dafür Liebes <3.

Dazu habe ich mir noch den Panda von Rune bestellt und ihn mit Sicherheitsnadeln unter der Perücke festgemacht :D. Der sitzt bombenfest.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück