Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Lan Zhan [College Boy]


Lan Zhan [College Boy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: cellos.verlee
Bild-Vorlage

Charakter
Lan Wangji / Zhan aus The Grandmaster of Demonic Cultivation

Angelegt
21.04.2021, 19:562021-04-21T19:56:20Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2021, 20:04

Zuletzt aktualisiert
13.12.2021, 15:422021-12-13T15:42:54Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Why am I sitting here having such a useless conversation with you?

Kommentar
Ich konnte es nicht abwarten und wollte Lan Zhan schon mal tragen, aber die offiziellen Klamotten sind noch nicht fertig. Darum ist das hier eine moderne Version. Wir dachten uns, so könnten die Jungs von Mo Dao Zu Shi aussehen, würden sie heute leben und aufs College gehen. Ich liebe ja diese wunderschönen langen Haare… aber ernsthaft… man setzt sich laufend drauf und kommt nicht mehr hoch. Darum werde ich gut 25 cm noch abschneiden. Die gehen aktuell bis unter den Hintern! Das hält doch keiner aus! XD“

Spoiler

Kostümanfertigung
→ gekauft
→ Perücke gestylt

Auftritte etc.
[CMV]Mo Dao Zu Shi: College Boys (Lan Wangji X Wei Wuxian): mit Ruciel

Cosplaypartner
Ruciel als Wei Wuxian
Bild-Vorlage

Getragen
2021 – Shooting April, Dezember

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück