Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Ira [Todsünde Zorn]


Ira [Todsünde Zorn]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Horitsu
Bild-Vorlage

Charakter
Andere Mythologien aus Mythologie

Angelegt
19.03.2018, 17:012018-03-19T17:01:48Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2018, 09:52

Zuletzt aktualisiert
05.09.2023, 11:372023-09-05T11:37:05Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Solange Zorn den menschlichen Geist erfüllt, ist Frieden unerreichbar.

Kommentar
Irgendwann kamen wir auf die Idee: „Hey, es wäre cool, die Todsünden zu cosplayn.“ Und schon suchten wir nach weiteren Freunden, die mitmachen wollten. Trotzdem bin ich nach wie vor erstaunt, dass wir wirklich alle sieben Todsünden zusammen bekommen haben. Ein festes Konzept für die Designs gab es nicht. Das einzige, was alle haben sollten, waren Hörner. Umso cooler war es dann, als wir die Todsünden auf der LBM getragen haben und merkten, dass jeder ein ziemlich aufwändiges Make-up und Design hat, jeder anders, aber doch irgendwie zusammenpassend.
Leider hat an dem Tag nicht alles so geklappt, wie es geplant war, aber wir wollen die Todsünden irgendwann wieder tragen :3
Und ich muss sagen, ja, Zorn passt eindeutig zu gut zu mir. Einiges an dem Cosplay hat nicht so funktioniert, wie ich das wollte… es steckt ziemlich viel Zorn in Zorn *hahaha* Das Wetter hat uns auch gehasst. Denn an dem Freitag war Wintereinbruch. Der Regenschirm bis zur Messe hat nicht viel genützt. Die Tränenspuren sind nicht geplant gewesen beim Make-up XD“ Meine Freunde meinten, es sähe aus, als müsse das so sein… und ändern konnte ich es auf der Con eh nicht mehr, also habe ich es am Ende als Wuttränen verkauft XD

Spoiler

Kostümanfertigung
→ Rock mit Unterstützung von  Schattenkatze selbst genäht
→ Oberteil, Federumhang selbst genäht
→ Hörner gekauft und selbst verziert, Wig verziert

Accessoires
→ Morgenstern

Cosplaypartner
silverwolf als Superbia: Hochmut
Nobuchika als Avaritia: Habgier
Goldi_XD als Luxuria: Wollust
Shadowkeksi als Gula: Völlerei
 Schattenkatze als Invidia: Neid
Hyperkreativitaet als Acedia: Faulheit
Bild-Vorlage

Getragen
2018 - LBM /MCC; 2023 - Krähenfee

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●○○○○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2018-04-18T14:28:37+00:00 18.04.2018 16:28
    Umwerfend!
    Das ganze Kostüm ist einfach der Oberhammer *3* Von dem tollen Wig-Design übers Make-up bis hin zur Waffe passt hier alles einfach super zusammen - und vor allem auch fantastisch zu Zorn :D
    Sehr schöne Umsetzung ♥
    Antwort von:  Bambusbesen
    18.04.2018 16:46
    Vielen Dank :3
    Es macht mich sehr happy, dass sich der ganze Ärger mit dem Cos doch gelohnt zu haben scheint :3

    Zurück