Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Yuri Briar [Suit]


Yuri Briar [Suit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Cellos.Verlee (Instagram)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Briar aus Spy x Family

Angelegt
25.06.2023, 17:092023-06-25T17:09:00Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2023, 17:18

Zuletzt aktualisiert
26.06.2023, 14:032023-06-26T14:03:26Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Unlike you, I love my family. I love my sister. And I will do whatever it takes to protect this country that she lives in.

Kommentar
Irgendwie häufen sich in den letzten Jahren die Charaktere, die Geschwister haben. Das hier ist mehr oder weniger meiner Yor zu verdanken. Ich fand Yuri cool, hätte ihn allein aber nicht gecosst, weil er definitiv mit anderen zusammen mehr Spaß macht :3 Daher freue ich mich schon mega auf unseren Auftritt dieses Jahr als Geschwisterpaar ♥


Spoiler

Kostümanfertigung
➝ gekauft, Wig selbst gestylt

Accessoires
➝ Knarre
➝ Blumenstrauß

Cosplaypartner
Ryu2811 als Yor Forger (coming soon) ♥
Kenshin_cosplay (https://www.instagram.com/kenshin_cosplay/) als Loid Forger
Bild-Vorlage

Getragen
2023 – Juni Shooting

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück