Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Bambusbesen



  • Seiryû [Nekomata]

    Cosplay-Cover: Seiryû [Nekomata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Japanische / Shintoistische Mythologie aus Mythologie
    Fotos:61
    Neuestes:01.07.2017
    Du wagst es, meinen Wald zu betreten, niedere Kreatur?

    Kommentar
    Der Charakter ist von der japanischen Mythologie inspiriert → Nekomata (猫股 oder 猫又; von japanisch neko „Katze“ und mata „Gabelung“ oder „gegabelt“; vollständ
    Weiter
  • Hisoka [Bakeneko]

    Cosplay-Cover: Hisoka [Bakeneko]
    OriginalcharakterCharakter:
    Japanische / Shintoistische Mythologie aus Mythologie
    Fotos:25
    Neuestes:14.09.2015
    Lass uns Verstecken spielen. Mit etwas Glück bleibst du am Leben.

    Kommentar
    Der Charakter ist wie meine Nekomata von der japanischen Mythologie inspiriert → die Bakeneko (japanisch 化け猫 ‚Monsterkatze‘, ‚Katzenmonster‘), is
    Weiter
  • Yua [Manekineko]

    Cosplay-Cover: Yua [Manekineko]
    OriginalcharakterCharakter:
    Japanische / Shintoistische Mythologie aus Mythologie
    Fotos:8
    Neuestes:25.06.2019
    Das Fließen des Wassers und die Wege der Liebe haben sich seit den Zeiten der Götter nicht geändert.

    Kommentar
    Auf der Connichi 2015 hatten Goldi_XD und ich die Idee, mal die Winkekatzen zu cosplayn. Un
    Weiter
  • Nocona [Schamanengeist]

    Cosplay-Cover: Nocona [Schamanengeist]
    OriginalcharakterCharakter:
    Indianische Mythologie aus Mythologie
    Fotos:35
    Neuestes:18.05.2023
    Der Große Geist kommt in allem vor: Im Stein schläft er, in der Pflanze träumt er, im Tier erwacht er und im Menschen ist er erwacht.

    Kommentar
    Seit 2015/2016 möchte ich einen Waschbären cosplayn und es hat nur ca. fünf Ja
    Weiter
  • Ira [Todsünde Zorn]

    Cosplay-Cover: Ira [Todsünde Zorn]
    OriginalcharakterCharakter:
    Andere Mythologien aus Mythologie
    Fotos:10
    Neuestes:05.09.2023
    Solange Zorn den menschlichen Geist erfüllt, ist Frieden unerreichbar.

    Kommentar
    Irgendwann kamen wir auf die Idee: „Hey, es wäre cool, die Todsünden zu cosplayn.“ Und schon suchten wir nach weiteren Freunden, die mitmache
    Weiter
  • Apollon [Sonnengott]

    Cosplay-Cover: Apollon [Sonnengott]
    OriginalcharakterCharakter:
    Griechische / Römische Mythologie aus Mythologie
    Fotos:13
    Neuestes:25.07.2021
    Kündet dem Kaiser, gestürzt ist die prunkvolle Halle. Phoibos Apollon hat nicht mehr sein Haus. Auch nicht den weissagenden Lorbeer noch die sprechende Quelle; verstummt ist auch das redende Wasser.
    - letzter Orakelspruch von Delphi
    Weiter
  • Lan Zhan [Hanguang-Jun]

    Cosplay-Cover: Lan Zhan [Hanguang-Jun]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lan Wangji / Zhan aus The Grandmaster of Demonic Cultivation
    Fotos:123
    Neuestes:28.09.2023
    If the face says nothing, listen to the heartbeat.

    Kommentar
    Endlich! Endlich konnte ich die Version von Lan Zhan tragen, die ich von Anfang an wollte. Ich liebe sie. Es wallt – Haare, Klamotten, einfach alles. Meine Überl
    Weiter
  • Liu Feilong [Die Blume im Großstadtmoloch]

    Cosplay-Cover: Liu Feilong [Die Blume im Großstadtmoloch]
    OriginalcharakterCharakter:
    Feilong Liu/Ryu aus Finder
    Fotos:14
    Neuestes:29.10.2019
    Unterschätz mich nicht, Asami!

    Kommentar
    Ich kenne Finder schon ewig, seit 2008 glaube ich. Jedenfalls war es noch nicht mal auf Deutsch raus, da stand ich schon auf Feilong. Aber der richtig harte Flash hat mich erst dies
    Weiter
  • Liu Feilong [Baishe Boss]

    Cosplay-Cover: Liu Feilong [Baishe Boss]
    OriginalcharakterCharakter:
    Feilong Liu/Ryu aus Finder
    Fotos:16
    Neuestes:23.02.2023
    Die Vergangenheit ist mir in der Tat egal. Alles, was ich wollte, ist, dass du mir gehörst.

    Kommentar
    Ich bin ja eigentlich kein Fan von Gelb, aber dieses Artwork war so schön, dass ich mich sehr gut damit anfreunden kann.
    Weiter
  • Liu Feilong [Business]

    Cosplay-Cover: Liu Feilong [Business]
    OriginalcharakterCharakter:
    Feilong Liu/Ryu aus Finder
    Fotos:37
    Neuestes:18.09.2020
    Es ist lange her… erinnerst du dich an mich?

    Kommentar
    Endlich kann ich auch Anzugcosplays tragen! Ich hatte bisher nie eine Anzugjacke beziehungsweise einen Blazer. Denn es ist kein Männeranzug, weil das einfach unförmig
    Weiter
  • Illumi Zoldyck [Hunter Chairman Election Arc I]

    Cosplay-Cover: Illumi Zoldyck [Hunter Chairman Election Arc I]
    OriginalcharakterCharakter:
    Illumi Zoldyck aus Hunter X Hunter
    Fotos:77
    Neuestes:17.08.2022
    I'm happy to die to save the rest of the family. Killua will suffer for the rest of his life. I'll live on forever in his heart!

    Kommentar
    Ach ja, einer der gestörtesten Charaktere in Hunter x Hunter. Ich mag die Zoldyck-F
    Weiter
  • Illumi Zoldyck [Hunter Chairman Election Arc II]

    Cosplay-Cover: Illumi Zoldyck [Hunter Chairman Election Arc II]
    OriginalcharakterCharakter:
    Illumi Zoldyck aus Hunter X Hunter
    Fotos:42
    Neuestes:19.09.2023
    I'll kill you. Right here. And now.

    Kommentar
    Ich liebe den New Hunter Chairman Election Arc, weil man viel über die Zoldyckfamilie erfährt. Außerdem wird gezeigt, wie gut sich Hisoka und Illumi tatsächlich kennen und dass
    Weiter
  • Mousse [Bühnenoutfit]

    Cosplay-Cover: Mousse [Bühnenoutfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mousse aus Ranma 1/2
    Fotos:4
    Neuestes:25.04.2022
    Elender Ranma Saotome!

    Kommentar
    Ranma 1/2 ist der erste Anime, den ich auch wirklich als Anime wahrgenommen habe. Ich bin mit dieser Serie aufgewachsen und liebe sie. Schon 2012 hatte ich Mousse als Cosplay mit Partner ge
    Weiter
  • Himura Kenshin [Rurôni]

    Cosplay-Cover: Himura Kenshin [Rurôni]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin
    Fotos:9
    Neuestes:05.09.2021
    Whatever you lose, you’ll find it again. But what you throw away you’ll never get back.

    Kommentar
    Ich hatte ein Poster von Kenshin an meiner Wand, bevor ich überhaupt Mangas gelesen habe und wusste, wer er ist. Umso cooler
    Weiter
  • Yuri Briar [Suit]

    Cosplay-Cover: Yuri Briar [Suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Briar aus Spy x Family
    Fotos:11
    Neuestes:26.06.2023
    Unlike you, I love my family. I love my sister. And I will do whatever it takes to protect this country that she lives in.

    Kommentar
    Irgendwie häufen sich in den letzten Jahren die Charaktere, die Geschwister haben. Das hi
    Weiter
  • Envy [Brotherhood]

    Cosplay-Cover: Envy [Brotherhood]
    OriginalcharakterCharakter:
    Envy aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:16
    Neuestes:26.03.2024
    Whoa, now... There's no need to fight here... it hurts when you get injured, you know.

    Kommentar
    Envy... ich kenn ihn schon seit 2010. Allerdings habe ich Fullmetal Alchemist und Brotherhood erst Ende 2017 geschaut. Bis d
    Weiter
  • Gowther [Goat Sin of Lust]

    Cosplay-Cover: Gowther [Goat Sin of Lust]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gowther aus Seven Deadly Sins
    Fotos:15
    Neuestes:20.07.2022
    Memories are merely information. Creating or erasing them is not difficult. What I want to understand… is the “emotion” that reaches beyond them.

    Kommentar
    Dass ich Seven deadly Sins angefangen habe, ist auch wieder die Sc
    Weiter
  • Griffith [Golden Age]

    Cosplay-Cover: Griffith [Golden Age]
    OriginalcharakterCharakter:
    Griffith aus Berserk
    Fotos:25
    Neuestes:20.09.2020
    I'll not...betray my dream. That is all.

    Kommentar
    "Mein Freund hat mich verlassen, ich werde die ganze Welt unterjochen" - das sagen meine Freunde und ich immer im Scherz über Griffith.
    Oder auch: „Die Haare, so weiß wi
    Weiter
  • Koshinae Jun[I''s]

    Cosplay-Cover: Koshinae Jun[I
    OriginalcharakterCharakter:
    Jun Koshinae aus I''s
    Fotos:5
    Neuestes:26.03.2024
    Ich wollte männlich sein, aber das klappte wohl nicht. Du glaubst es nicht, aber ich wollte es niemandem sagen. Ich konnte nicht mit ansehen, wie gut du dich mit Herrn Hanazono verstehst. …Was soll ich bloß machen? Ich kann nicht mal meine Gef
    Weiter
  • Prinz Zuko [Buch 3: Feuer]

    Cosplay-Cover: Prinz Zuko [Buch 3: Feuer]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zuko aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:36
    Neuestes:03.07.2019
    Mir war immer klar, dass mich diese Narbe zeichnen würde - das Zeichen des verbannten Prinzen, der Fluch, für alle Zeit den Avatar zu jagen. Aber vor kurzem wurde mir klar, dass ich die Freiheit habe, mein Schicksal selbst zu entscheiden, egal
    Weiter
  • Linneus [1. Chapter]

    Cosplay-Cover: Linneus [1. Chapter]
    OriginalcharakterCharakter:
    Linneus aus Teahouse (Webcomic)
    Fotos:30
    Neuestes:06.01.2017
    I thought whoring was restricted to inside the house.


    Kommentar
    Endlich habe ich diese Version fertig. Ich wollte Linneus so gern cosplayn, und das ist das einzige Outfit, das meinem ästhetischen Sinn wirklich gefallen h
    Weiter
  • Linneus [4. Chapter]

    Cosplay-Cover: Linneus [4. Chapter]
    OriginalcharakterCharakter:
    Linneus aus Teahouse (Webcomic)
    Fotos:20
    Neuestes:24.10.2023
    Good Morning.

    Kommentar
    Und inzwischen ist das schon das vierte Cosplay von Linneus. Ich steh einfach zu sehr auf den Burschen, der wie ein Mädchen aussieht und sich auch meist wie eines benimmt XD Meine Ma hat mich gefrag
    Weiter
  • Cesare Borgia [Young]

    Cosplay-Cover: Cesare Borgia [Young]
    OriginalcharakterCharakter:
    Cesare aus Cantarella
    Fotos:15
    Neuestes:30.09.2018
    Befreie mich von dieser hässlichen Welt! Du bist meine letzte Hoffnung.

    Kommentar
    Als ich sah, dass Rei_Kashino ihr Cesare Cosplay verkauft, musste ich zuschlagen. Cesare ist mein ältester Liebling. Und
    Weiter
  • Cesare Borgia [Kardinal]

    Cosplay-Cover: Cesare Borgia [Kardinal]
    OriginalcharakterCharakter:
    Cesare aus Cantarella
    Fotos:36
    Neuestes:07.11.2016
    Mein halbes Leben ist vorbei und ich habe gar nichts erreicht!

    Kommentar
    Der Spruch kommt aus der europäischen Borgia-Verfilmung, weil ich die so episch finde (sehr empfehlenswert). Die Version, die ich mache, stammt aus d
    Weiter
  • Sakurayashiki Kaoru [outside self]

    Cosplay-Cover: Sakurayashiki Kaoru [outside self]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru Sakurayashiki / Cherry Blossom aus SK∞ the Infinity
    Fotos:42
    Neuestes:24.10.2023
    Are you trying to fight me? “Cherry Blossom” is my name reserved just for that place!

    Kommentar
    Ich wollte eh noch eine rosa Perücke… und dann hab ich ein Bild von Kaoru gesehen und wollte erfahren, woher er kommt. So kam
    Weiter
  • Tomioka Giyû [Water Hashira]

    Cosplay-Cover: Tomioka Giyû [Water Hashira]
    OriginalcharakterCharakter:
    Giyū Tomioka aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Fotos:13
    Neuestes:28.02.2024
    Don't cry. Don't despair. Now's not the time for that. I know you're devastated. Your family was massacred, and your sister became a demon. I know it's painful. I know you want to scream. I get it. If only I'd gotten here a half-day sooner, yo
    Weiter
  • Kassim [Battle]

    Cosplay-Cover: Kassim [Battle]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kassim aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:35
    Neuestes:20.07.2022
    We are two different people and we can never be the same. Accepting the differences, even in different places, just living our lives to the fullest is enough. But yet… all I wanted was to stand on the same level as you.

    Komment
    Weiter
  • Loki [Avengers - Stuttgart]

    Cosplay-Cover: Loki [Avengers - Stuttgart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus The Avengers
    Fotos:20
    Neuestes:14.12.2020
    Kneel before me. I said, KNEEL!

    Kommentar
    Seit ich die Thor- und Avengers-Filme kenne, stehe ich hart auf Loki. Ich kann seine Beweggründe gut nachvollziehen und bisweilen ist er echt amüsant – vor allem im Zusammenspiel m
    Weiter
  • Yashamaru [Shinobi]

    Cosplay-Cover: Yashamaru [Shinobi]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yashamaru aus Shinobi - Heart under Blade
    Fotos:22
    Neuestes:07.03.2019
    Yashamaru. Ich bin aus Iga Tsubagakure.

    Kommentar
    Eigentlich wollte ich mir aus dem Film "Shinobi" nur etwas Inspiration für meine Fanfiction holen - Shinobi-Kämpfe und so. Und dann tauchte da dieser schwarzhaarige Typ auf
    Weiter
  • Severus Snape [young]

    Cosplay-Cover: Severus Snape [young]
    OriginalcharakterCharakter:
    Severus Snape aus Harry Potter
    Fotos:21
    Neuestes:25.10.2023
    You’re just like your father.

    Kommentar
    Eigentlich wollte ich Snape erst cosplayn, wenn ich alt genug bin, dass ich die Falten nicht mehr schminken muss, aber weil ich mir letztens den Zauberstab von ihm dann doch schon be
    Weiter
  • Sirius Black [Marauders]

    Cosplay-Cover: Sirius Black [Marauders]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sirius Black / Tatze aus Harry Potter
    Fotos:13
    Neuestes:28.02.2024
    Well, you’d know all about the madness within, wouldn’t you Remus?

    Kommentar
    Sirius Black ist nach Snape einer meiner liebsten Charaktere aus Harry Potter. Allerdings kam ich nicht auf die Idee, ihn zu cossen, bis ich mit
    Weiter
  • Vegeta [Freezer-Saga/Namek]

    Cosplay-Cover: Vegeta [Freezer-Saga/Namek]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vegeta aus Dragonball
    Fotos:46
    Neuestes:28.09.2023
    Weißt du, ich konnte Freezer nie ausstehen. Ich empfange nicht gerne Befehle. Bisher musste ich mich fügen. Aber jetzt weiß ich, wie ich Freezer besiegen kann.

    Kommentar
    Vegeta war ein Fluch in allen Punkten. Ich bin an de
    Weiter
  • Vegeta [Badman]

    Cosplay-Cover: Vegeta [Badman]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vegeta aus Dragonball
    Fotos:12
    Neuestes:14.05.2016
    Hey Weib, wo sind meine Sachen?

    Kommentar
    Vegeta... es ist Hassliebe. Ich steh total auf ihn, aber ich hasse seine Haare ab dem Moment, wo ich mich um die Perücke kümmern muss! Wobei dieses Cosplay hier deutlich bequemer i
    Weiter
  • Kouryuu [Gensomaden]

    Cosplay-Cover: Kouryuu [Gensomaden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Genjo Sanzo aus Saiyuki
    Fotos:55
    Neuestes:04.09.2013
    Ich folge nicht dem Weg Buddhas, sondern Sanzô-sama. Das ist mein Wille!

    Kommentar
    Oder auch wahlweise"Du stehst auf meiner Privatsphäre" oder "Nein, ihr steckt mich nicht in die Kinderabteilung!" oder "N
    Weiter
  • Genjyô Sanzô [Gensomaden/Reload]

    Cosplay-Cover: Genjyô Sanzô [Gensomaden/Reload]
    OriginalcharakterCharakter:
    Genjo Sanzo aus Saiyuki
    Fotos:170
    Neuestes:17.10.2019
    Du nervst... geh sterben!

    Kommentar
    Das Cosplay sieht bequemer aus als es ist. Die Perücke lässt sich scheiße transportieren; wenn ich nicht aufpasse, setz ich mich auf meine langen Ärmel und plätte dabei regelmäßig meine
    Weiter
  • Akashi Seijûrô [Rakuzan]

    Cosplay-Cover: Akashi Seijûrô [Rakuzan]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke
    Fotos:83
    Neuestes:05.09.2023
    I am absolute. I can see the entirety of the future. It is but a simple matter to change it.

    Kommentar
    Ich steh auf Akashi, hart... sehr hart ♥ Sein ganzes Wesen fasziniert mich ungemein und ich verstehe ihn in seinen Hand
    Weiter
  • Akashi Seijûrô [Valentine's Day]

    Cosplay-Cover: Akashi Seijûrô [Valentine
    OriginalcharakterCharakter:
    Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke
    Fotos:20
    Neuestes:15.10.2016
    I'll use ankle break and make you fall for me.

    Kommentar
    Und weil ich noch nicht genug Versionen von Akashi habe, folgt hier nun die nächste. Dieses Mal etwas kitschiger, denn mein Midorima und ich wollten unbedingt etwas
    Weiter
  • Akashi Seijûrô [Yukata]

    Cosplay-Cover: Akashi Seijûrô [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke
    Fotos:43
    Neuestes:23.09.2019
    Seems like you know your place…

    Kommentar
    Yukata, Hadagi und Haori sind ja so einfach zu nähen... haha. Nicht, wenn man mit der Symmetrie auf Kriegsfuß steht. Irgendwie wollte bei dem Cosplay nichts wie ich und das, obwohl
    Weiter
  • Nanase Haruka [apron]

    Cosplay-Cover: Nanase Haruka [apron]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:7
    Neuestes:31.07.2016
    I like mackerels.

    Kommentar
    Ich finde die Version von Haru genial ♥ Irgendwann war auch auf dem Plan, das vielleicht zu machen. Und dann hat mir Hyperkreativitaet zum Geburtstag diese Schürze geschenkt.
    Weiter
  • Todoroki Shouto [Yukata]

    Cosplay-Cover: Todoroki Shouto [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōto Todoroki aus My Hero Academia
    Fotos:11
    Neuestes:10.11.2019
    Midoriya... thank you.

    Kommentar
    Todoroki ist ja ähnlich traditionell wie Akashi aus KnB. Daher fand ich meine Yukata-Version von Akashi auch für Todoroki sehr passend. Es steht ihm ziemlich gut. Und ich wollte gern mal Fl
    Weiter
  • Samonji Souza [house-version]

    Cosplay-Cover: Samonji Souza [house-version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Souza Samonji aus Touken Ranbu
    Fotos:19
    Neuestes:26.03.2024
    ...Why everyone is so fixated on me, I wonder...

    Kommentar
    Ich habe Touken Ranbu nie gespielt. Das erste, was ich davon gesehen habe, war Souza, den mir Hyperkreativitaet unterjubelte, mit den Worten: "
    Weiter
  • Käpt'n Jürgen T. Kork [Traumschiff Surprise]

    Cosplay-Cover: Käpt
    OriginalcharakterCharakter:
    Jürgen T. Kork aus Die Bullyparade
    Fotos:46
    Neuestes:26.09.2023
    Wenn des so is, dann bestellst uns jetz a Taxi!

    Kommentar
    Ich hätte nie gedacht, mal aus einem meiner Lieblingsfilme zu cosplayn. Und dann kam Ryu2811 damit an, dass sie Schrotti machen will. [[USERID=4
    Weiter
  • Deidara [Flashback]

    Cosplay-Cover: Deidara [Flashback]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:75
    Neuestes:10.10.2013
    Katsu!

    Kommentar
    Mir gefällt die Fanartversion in schwarzweiß besser als die grünweiße Animeversion - wie man unschwer sehen kann. Ich mag das Flashback gern, weil es an sich ganz bequem ist und die Wig ist sehr pflegeleic
    Weiter
  • Deidara [Akatsuki]

    Cosplay-Cover: Deidara [Akatsuki]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:216
    Neuestes:14.05.2016
    Kunst ist eine Explosion, hm!

    Kommentar
    Deidara bedeutet mir als Charakter sehr viel. Er ist mein erstes richtiges Cosplay gewesen. Seit 2003 verfolge ich den Manga und kann mich am besten mit Deidara identifizieren, seine
    Weiter
  • Deidara [Rônin]

    Cosplay-Cover: Deidara [Rônin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:41
    Neuestes:18.09.2014
    „Der Kerl da hat mich als Monster bezeichnet. Wie bezeichnet er dann wohl Euch, hm?“

    Kommentar
    Ich wollte schon lange mal einen Hakama tragen und in dem Cosplay fühlt man sich auch richtig männlich :D Es ist inspiriert von
    Weiter
  • Deidara [Yukata]

    Cosplay-Cover: Deidara [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:35
    Neuestes:07.09.2014
    Ein Augenblick der Schönheit, hm.

    Kommentar
    Ich wollte schon länger meinen Yukata zu Deidara tragen. Der Grund: die helle Farbe passt gut zu Deidara, da er das Element Erde zum Kampf verwendet, dann sieht man ihn auch im F
    Weiter
  • Kaguya Kimimaro [Casual Business]

    Cosplay-Cover: Kaguya Kimimaro [Casual Business]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kimimaro Kaguya aus Naruto
    Fotos:95
    Neuestes:25.11.2019
    The reason I've yet to kill you is… you still have a mission to accomplish by staying alive. Please take those… two trashes over there.

    Kommentar
    Ich hab schon lange mit Kimimaro geliebäugelt. Allerdings haben mich zwei Sa
    Weiter
  • Alexander von Hohenfels [Räuber]

    Cosplay-Cover: Alexander von Hohenfels [Räuber]
    OriginalcharakterHistorische Kleidung
    Fotos:39
    Neuestes:03.08.2020
    Ich nehme mir einfach, was ich will.

    Kommentar
    Auch so ein Projekt, was letztes Jahr(2013) schon fertig werden sollte. Dieses Jahr wird vieles endlich abgearbeitet. Ursprünglich wollte ich einen Piraten cosplayn. Naja, dan
    Weiter
  • Gemini [Zodiac]

    Cosplay-Cover: Gemini [Zodiac]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zwillinge / Gemini aus Sternzeichen
    Fotos:14
    Neuestes:14.05.2016
    Tiefes Verständnis zwischen Intellekt und Emotionalität sind bezeichnend.
    Gewandt, vielseitig, charmant und kommunikativ zählen zu den Stärken.
    Logisch, systematisch und strukturiert die Gedanken und das Handeln.
    (21.5. bis 21.6.)
    Weiter
  • Lan Zhan [Flashback]

    Cosplay-Cover: Lan Zhan [Flashback]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lan Wangji / Zhan aus The Grandmaster of Demonic Cultivation
    Fotos:20
    Neuestes:26.09.2021
    Alcohol is forbidden.

    Kommentar
    Ruciel hat ein Flashback-Cosplay von Lan Zhan. Und wir wollten die zwei unbedingt zusammen tragen. Da mir Rus Cosplay passt, habe ich es mir also geliehen und wir hatten unseren Spaß im Luja
    Weiter
  • Lan Zhan [College Boy]

    Cosplay-Cover: Lan Zhan [College Boy]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lan Wangji / Zhan aus The Grandmaster of Demonic Cultivation
    Fotos:28
    Neuestes:13.12.2021
    Why am I sitting here having such a useless conversation with you?

    Kommentar
    Ich konnte es nicht abwarten und wollte Lan Zhan schon mal tragen, aber die offiziellen Klamotten sind noch nicht fertig. Darum ist das hier eine
    Weiter
  • Shion [Indoor]

    Cosplay-Cover: Shion [Indoor]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shion / Sion aus No. 6
    Fotos:6
    Neuestes:12.10.2016
    This is…hell.

    Kommentar
    Ich mag No.6 …aber ich hätte nie gedacht, dass ich Shion mal cosplaye XD Hyperkreativitaet hat gesagt, dass sie Nezumi tragen wird. Ich glaube, viel Überredungskunst brauchte es
    Weiter
  • Tori/Rurakan [human]

    Cosplay-Cover: Tori/Rurakan [human]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tori aus DRAMAtical Murder
    Fotos:34
    Neuestes:30.03.2015
    It isn't special to have a name.

    ✿ Kommentar
    Schande über mich, ich bin jetzt kein krasser Fan wie ich es bei den meisten anderen meiner Cosplays bin. Ich finde den Anime ganz cool, aber ich habe Tori letztendlich auf meine
    Weiter
  • Yoshiwara Shirô [Cover 2]

    Cosplay-Cover: Yoshiwara Shirô [Cover 2]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:57
    Neuestes:29.09.2019
    Natürlich trage ich keinen Fundoshi!

    Kommentar
    Eigentlich wollte ich Shirô schon zur LBM 2013 fertig haben. Und dann hat er sich immer weiter nach hinten verschoben. Aber endlich ist er fertig! Ich liebe diesen Charakter e
    Weiter
  • Hattori Heiji [服部 平次]

    Cosplay-Cover: Hattori Heiji [服部 平次]
    OriginalcharakterCharakter:
    Heiji Hattori aus Detektiv Conan
    Fotos:24
    Neuestes:29.05.2021
    Humans are suspicious and jealous creatures. When they see something perfect, they wanna find a flaw.

    Kommentar
    Ja... ich kenn Detektiv Conan schon so ewig. Hab es damals noch im Fernsehen geschaut. Und schon damals fand i
    Weiter
  • Makishima Shôgo [Season 1]

    Cosplay-Cover: Makishima Shôgo [Season 1]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shôgo Makishima aus Psycho-Pass
    Fotos:17
    Neuestes:03.10.2019
    Books are not something that you just read words in. They're also a tool to adjust your senses. When I'm not feeling well there are times that I can't take in what I read. When that happens, I try to think about what could be hindering my read
    Weiter
  • Yuri Plisetsky [Training/zivil]

    Cosplay-Cover: Yuri Plisetsky [Training/zivil]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:6
    Neuestes:26.02.2017
    If you don't have any inspiration left, you're as good as dead.

    Kommentar
    Typen, die auf dem Eis herumtanzen, eindeutiger konnte ein Sportanime nicht gay angehaucht sein. Und da ich auf Typen stehe, die sich gut aufregen k
    Weiter
  • Akashi Seijûrô [casual arabic]

    Cosplay-Cover: Akashi Seijûrô [casual arabic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke
    Fotos:19
    Neuestes:19.02.2016
    Lower your head.

    Kommentar
    Es gibt ein tolles Fanart mit KnB Charakteren in Magi-Klamotten. Irgendwann will ich diese Version von Akashi machen, aber da ich dieses Jahr nicht warten konnte und eine rote Haremshose sowie ei
    Weiter
  • Akashi Seijûrô [Extra Game]

    Cosplay-Cover: Akashi Seijûrô [Extra Game]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke
    Fotos:20
    Neuestes:26.07.2015
    In this world, winning is everything; winners are validated and losers are denied. Until now, I’ve never lost at anything, and I won’t in the future. Since I always win, I’m always right. If you oppose me… I’ll kill you, no matter who you are.
    Weiter
  • Akashi Seijûrô [Violinist]

    Cosplay-Cover: Akashi Seijûrô [Violinist]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke
    Fotos:12
    Neuestes:14.09.2015
    The only ones that are allowed to look me in the eye are those that serve me.

    Kommentar
    Ich wollte zur Contaku was nicht so Aufwändiges tragen. Akashi ist dafür immer super! Und da Schichima-chan eine G
    Weiter
  • Kuga Kyôsuke [zivil]

    Cosplay-Cover: Kuga Kyôsuke [zivil]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyōsuke Kuga aus Prince of Stride
    Fotos:13
    Neuestes:31.07.2016
    I no longer have the right to participate in Stride.

    Kommentar
    Prince of Stride kam mir erst wie ein Abklatsch von Free! vor, aber schon nach der ersten Folge war ich an dem Typen hier interessiert. Mein übliches Schema:
    Weiter
  • Kuga Kyôsuke [Yukata]

    Cosplay-Cover: Kuga Kyôsuke [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyōsuke Kuga aus Prince of Stride
    Fotos:7
    Neuestes:26.02.2017
    I like the feeling of wind in my hair.

    Kommentar
    Das Lauf-Modell Teil 2. Es gibt eine Folge, in der die Hauptcharatere ein Shooting haben und Kuga in einem rotgestreiften Yukata steckt und verdammt heiß aussieht. Das ist
    Weiter
  • Nanase Haruka [casual]

    Cosplay-Cover: Nanase Haruka [casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:64
    Neuestes:04.01.2016
    Ich schwimme nur Freestyle.

    ✿ Kommentar
    Schichima-chan hab ich es zu verdanken, dass ich doch mal in Free! reingeschaut hab, obwohl ich erst kein Interesse daran hatte. Nach der ersten Folge war ich dan
    Weiter
  • Nanase Haruka [Childhood]

    Cosplay-Cover: Nanase Haruka [Childhood]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:16
    Neuestes:09.08.2021
    Ich sagte doch, dass ich nur Freestyle schwimme.

    ✿ Kommentar
    Irgendwie kamen Mao_fish und ich auf die Idee, Flashback-Versionen in unser geplantes CMV reinzupacken. Also hab ich nach einer wenig aufwändig
    Weiter
  • Nanase Haruka [Spring Yukata]

    Cosplay-Cover: Nanase Haruka [Spring Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:12
    Neuestes:23.10.2015
    Oyogitai...

    Kommentar
    Ich liebe diesen Yukata und farblich passte er wunderbar zu Haruka. Eigentlich ist es ein Frühlingsyukata, daher will ich ihn unbedingt noch zu einem Kirschblütenfest tragen zusammen mit meinem tollen
    Weiter
  • Nanase Haruka [Prisoner]

    Cosplay-Cover: Nanase Haruka [Prisoner]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:32
    Neuestes:14.07.2015
    I'm Free.

    ✿ Kommentar
    Ich fühle mich in dem Cosplay wie ein italienischer MakrelendiebXD
    Mao_fish kam mit der Idee, Officer Rin zu cosplayn und fragte mich, ob ich den Häftling dazu mache. Da ich auf S
    Weiter
  • Shigino Kisumi [casual]

    Cosplay-Cover: Shigino Kisumi [casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisumi Shigino aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:7
    Neuestes:15.07.2018
    Kiss me.

    Kommentar
    Irgendwie hat sich Kisumi einfach auf meine Cosplayliste geschlichen. Ich weiß nicht, wie er das geschafft hat, aber plötzlich hat er Aufmerksamkeit gefordert. Rosa ist irgendwie sowieso mein neues blond
    Weiter
  • Serizawa Nao [Free! Starting Days]

    Cosplay-Cover: Serizawa Nao [Free! Starting Days]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nao Serizawa aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:5
    Neuestes:06.09.2016
    Go out and swim to win, for those of us who can't!

    Kommentar
    Im Januar haben Hyperkreativitaet und ich uns im Kino den neuen Free!-Film angesehen und sind mit neuen Cosplay-Ideen rausgekommen. Natsuya
    Weiter
  • Fuji Syusuke [Chill-Outfit]

    Cosplay-Cover: Fuji Syusuke [Chill-Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shūsuke Fuji aus The Prince of Tennis
    Fotos:34
    Neuestes:10.10.2013
    The genius.

    Kommentar
    Als ich den Manga vor Jahren in der Hand hatte, hab ich ihn recht schnell wieder weggelegt. Irgendwie konnte mich die Story nicht fesseln - lag vermutlich an der Übersetzung. 2012 hat mir [[USERID=122
    Weiter
  • Kanda Yû [Artwork]

    Cosplay-Cover: Kanda Yû [Artwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:8
    Neuestes:09.04.2016
    This world is dark and it's so hard to breathe... but in this instant, when I laughed along with you, I felt that breathing just got a little easier.

    Kommentar
    D.Gray-man… ein Manga, mit dem ich halb aufgewachsen bin. Ich
    Weiter
  • Kanda Yû [inkognito/Ball]

    Cosplay-Cover: Kanda Yû [inkognito/Ball]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:27
    Neuestes:20.12.2017
    Die? I...I cannot die before I find that person.

    Kommentar
    Hyperkreativitaet ist Schuld! Sie kam mit diesen lustigen Sprüchen, weil man die Namen „Yuu“ und „Karma“ so wunderbar verwursten kann. Ich fand
    Weiter
  • Kanda Yû [Training]

    Cosplay-Cover: Kanda Yû [Training]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:15
    Neuestes:22.05.2018
    You're naive. We're destroyers, not saviors.

    Kommentar
    ICH HASSE DIESEN ZOPF! Eigentlich war der hohe Zopf geplant und ich hatte die Perücke auch fertig gemacht, aber zum einen war die Quali der Perücke absolut für den Ars
    Weiter
  • Linneus [3. Chapter]

    Cosplay-Cover: Linneus [3. Chapter]
    OriginalcharakterCharakter:
    Linneus aus Teahouse (Webcomic)
    Fotos:7
    Neuestes:01.07.2017
    I just need a few minutes… I promise it’ll be worth the wait.

    Kommentar
    So viel zu dem Thema: "Ich cosplaye nur die Version von Linneus, die farblich nicht völlig daneben ist." Jetzt hab ich schon die dritte Version von ih
    Weiter
  • Linneus [2. Chapter]

    Cosplay-Cover: Linneus [2. Chapter]
    OriginalcharakterCharakter:
    Linneus aus Teahouse (Webcomic)
    Fotos:8
    Neuestes:16.10.2014
    You should learn how to properly close a door.

    Kommentar
    Ich wollte nie einen Charakter mit rosa Haaren cosplayn... bis mir Linneus über den Weg gelaufen ist. Und ich hab mich dann doch recht schnell mit der Farbe angefreu
    Weiter
  • Takaba Akihito [Black Shirt]

    Cosplay-Cover: Takaba Akihito [Black Shirt]
    OriginalcharakterCharakter:
    Akihito Takaba aus Finder
    Fotos:19
    Neuestes:29.05.2021
    You better come back or else i’ll never forgive you.

    Kommentar
    Ich kann Stockholm-Boy echt nicht leiden… XD Aber ich habe ihn für mein Asami getragen, weil er einfach so begeistert von manchen Sachen erzählt hat. Hab mich
    Weiter
  • Kassim [casual]

    Cosplay-Cover: Kassim [casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kassim aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:13
    Neuestes:06.09.2016
    If you thought it was the right thing to do for someone else’s sake, you would never give up.

    Kommentar
    Trololol. Das hier ist ein Test XD Ich sehe nämlich selten ein, einen Make-up Test zu machen und das Ganze dann fünf M
    Weiter
  • Valerian [Die Flucht]

    Cosplay-Cover: Valerian [Die Flucht]
    OriginalcharakterShōnen-Ai
    Fotos:12
    Neuestes:03.07.2018
    Wir sind nicht wie die langweiligen Gemälde und Statuen. Ein paar Jahre noch, dann wird Marik garantiert als erster aussortiert. Bis dahin will ich hier endlich weg sein.

    Kommentar
    Valerian ist einer der Hauptcharaktere me
    Weiter
  • Kurose Riku [Indoor]

    Cosplay-Cover: Kurose Riku [Indoor]
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku Kurose aus Ten Count
    Fotos:6
    Neuestes:02.11.2021
    No matter how dirty, how filthy, how contaminated you are inside, I still love you. And since I feel that way about you, I guess that makes me dirty too. So dirty I'll never be clean again for the rest of my life.

    Kommentar
    Weiter
  • Percy Jackson [1. Movie]

    Cosplay-Cover: Percy Jackson [1. Movie]
    OriginalcharakterCharakter:
    Percy Jackson aus Rick Riordan
    Fotos:9
    Neuestes:26.09.2015
    Das is'n Kugelschreiber!

    Kommentar
    Das Cosplay an sich ist keine große Sache. Als ich den ersten Film sah, wollte ich Percy gern cosplayn. Er war mir sympathisch. Mehr steckt nicht dahinter. Ein bisschen mit Wasser rummats
    Weiter
  • Todoroki Shouto [Genderbend]

    Cosplay-Cover: Todoroki Shouto [Genderbend]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōto Todoroki aus My Hero Academia
    Fotos:12
    Neuestes:09.09.2019
    Should we have let people die, all in the name of the law? Isn’t it a hero’s job to save people?

    Kommentar
    Ich bin normalerweise nicht der größte Fan von Genderbend. Meist ist es einfach nicht ansprechend gemacht. Allerdin
    Weiter
  • Todoroki Shouto [Rebell]

    Cosplay-Cover: Todoroki Shouto [Rebell]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōto Todoroki aus My Hero Academia
    Fotos:6
    Neuestes:27.05.2019
    I'll win with mom's power alone. I'll never use your power in battle.

    Kommentar
    Ich kann mich mit den Outfits von Todoroki einfach nicht anfreunden. Er hat keinen Geschmack XD“ Und die Schuluniformen finde ich schrecklich.
    Weiter
  • Todoroki Shouto [Summer Time]

    Cosplay-Cover: Todoroki Shouto [Summer Time]
    Charakter:
    Shōto Todoroki aus My Hero Academia
    Fotos:17
    Neuestes:15.08.2021
    No... Hero's also have times when they cry... Maybe.

    Kommentar
    Ich mag Todoroki echt gern. Zwischen den ganzen Hardcore-Typen ist er der gechillteste. Genauso fühl ich mich zwischen den ganzen Fans der Serie. Außerdem hat
    Weiter
  • Senju Hashirama [Flashback]

    Cosplay-Cover: Senju Hashirama [Flashback]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hashirama Senju aus Naruto
    Fotos:64
    Neuestes:29.09.2019
    Es ist eine Falle! Verschwinde!

    Kommentar
    Ich versteh alles, bis auf die Frisur! Dieser hässliche Pottschnitt *jammer* Aber gut, genug von der Frisur. Ich hab Hashirama früher eigentlich mehr oder weniger ignoriert. Er war
    Weiter
  • Deidara [Anbu]

    Cosplay-Cover: Deidara [Anbu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:44
    Neuestes:31.10.2014
    Kunst muss erblühen wie eine Blume, hm.

    Kommentar
    Und schon wieder ein Deidara-Cosplay von mir. Vermutlich wird es auch nicht das letzte sein. Seit Längerem liebäugelte ich schon mit dem Anbu-Cosplay. Der Auslöser folgte s
    Weiter
  • Deidara [casual]

    Cosplay-Cover: Deidara [casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:21
    Neuestes:25.05.2020
    You think you're so cool! And those eyes make me sick! Always judging me… and my art! You have no appreciation of the beauty of my work… and it makes me want to kill you!

    Kommentar
    Dieses Cosplay ist so verdammt "lahm", we
    Weiter
  • Deidara [Kuchiyose: Edo Tensei]

    Cosplay-Cover: Deidara [Kuchiyose: Edo Tensei]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:62
    Neuestes:04.11.2015
    'Cause this is thriller, thriller night!

    Kommentar
    Ich hab's ja nicht so mit Zombies, aber einen Bishi-Zombie mach ich dann doch gern. Augen schön dunkel umranden, nicht am roten Kajal sparen und mit Supracolor Risse ins G
    Weiter
  • Deidara [Oiroke no Jutsu]

    Cosplay-Cover: Deidara [Oiroke no Jutsu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:59
    Neuestes:14.05.2013
    Ein Hauch von nichts, hm!

    Kommentar
    Ich bin die erste auf Mexx, die das Oiroke no Jutsu von Deidara mit weißen Wölkchen gemacht hat ♥
    Nach einer Weile vergeblichen Suchens nach geeignetem & stabilem Material griff
    Weiter
  • Deidara [whore]

    Cosplay-Cover: Deidara [whore]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:5
    Neuestes:07.11.2016
    Du kannst dir mich nicht leisten, hm.

    Kommentar
    Die Idee zu „Akatsuki Bordellstyle“ kam durch das Conluder auf der Nicon. Leider mussten wir diesen Auftritt verschieben, aber wir wollten es gern trotzdem schon mal tragen.
    Weiter
  • Akasuna no Sasori [Akatsuki]

    Cosplay-Cover: Akasuna no Sasori [Akatsuki]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:61
    Neuestes:06.03.2014
    Wahre Kunst hält ewig.

    Kommentar
    Ich hätte nie gedacht, je einen anderen Akatsuki zu cosplayn, aber dann bekam ich unerwartet Lust auf den kleinen Rotschopf ♥
    Jedenfalls finde ich das Posen mit ihm erstaunlich leicht. Ab
    Weiter
  • Akasuna no Sasori [Kuchiyose: Edo Tensei]

    Cosplay-Cover: Akasuna no Sasori [Kuchiyose: Edo Tensei]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:34
    Neuestes:05.11.2013
    You know it's thriller, thriller night!

    Kommentar
    "Nein, verdammt noch mal, ich bin nicht Gaara!" Ich empfand es als sehr traurig, wie viele (vor allem auch Narutocosplayer) mich als Gaara verwechselt haben._. Umso
    Weiter
  • Akasuna no Sasori [Anbu]

    Cosplay-Cover: Akasuna no Sasori [Anbu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:16
    Neuestes:16.06.2013
    Meine Kunst ist die einzig wahre.

    ✿ Kommentar
    Ich hab das Anbu-Cosplay ja sowieso schon im Schrank, aber Sasori Anbu war jetzt doch ein wenig kurzfristig. Daher habe ich auch keine Anbumaske. Die von Deidara hätte farblich e
    Weiter
  • Akasuna no Sasori [Oiroke no Jutsu]

    Cosplay-Cover: Akasuna no Sasori [Oiroke no Jutsu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:18
    Neuestes:22.09.2013
    Sommer, Palmen, Sonnenschein… und der passende Puppenkörper für den Strand.

    ✿ Kommentar
    Auch dieses Mal bin ich die erste auf Mexx, die das Oiroke no Jutsu von Sasori mit weißen Wölkchen gemacht hat ;P
    Wie genau ich
    Weiter
  • Akasuna no Sasori [Rônin]

    Cosplay-Cover: Akasuna no Sasori [Rônin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:8
    Neuestes:11.06.2014
    Wenn man zehntausend Künste betreibt, beherrscht man keine gründlich.

    Kommentar
    Eigentlich wollte ich Sasori schon länger als Rônin cosplayn, aber dann verschob es sich nach hinten… irgendwann trag ich sicher auch mal noch
    Weiter
  • Tônomine Hajime [Band 10]

    Cosplay-Cover: Tônomine Hajime [Band 10]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hajime Tōnomine aus Otomen
    Fotos:15
    Neuestes:14.01.2019
    Sei still, Weib. Ich werde dich in einen Schmetterling verwandeln.

    Kommentar
    Tônomine war auch schon für 2013 geplant und er verschob sich weiter und weiter. Aber endlich konnte ich ihn tragen. Er ist so toll ♥ Leider habe
    Weiter
  • Genjyô Sanzô [Küchenhilfe]

    Cosplay-Cover: Genjyô Sanzô [Küchenhilfe]
    OriginalcharakterCharakter:
    Genjo Sanzo aus Saiyuki
    Fotos:36
    Neuestes:14.12.2013
    Würdest du aufhören zu starren!

    Kommentar
    Für alle, die sich über die Schürze wundern: Sanzô trägt sie in Saiyuki Reload Gunlock Episode 11, weil sie ihr Essen nicht bezahlen konnten – ‚Dank‘ Hakkai – und die Schulden nun
    Weiter
  • Genjyô Sanzô [Zivil-Version]

    Cosplay-Cover: Genjyô Sanzô [Zivil-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Genjo Sanzo aus Saiyuki
    Fotos:19
    Neuestes:07.06.2011
    Oi, besorg mir Kippen!

    Kommentar
    Bevor es Fragen gibt, ja diese Version existiert wirklich im Saiyuki-Anime. Ich habe mir nicht gemerkt, in welcher Gensomadenfolge Sanzô so rumläuft, aber das Bild vom Originalcharakter ist
    Weiter
  • Genjyô Sanzô [Zebraman]

    Cosplay-Cover: Genjyô Sanzô [Zebraman]
    OriginalcharakterCharakter:
    Genjo Sanzo aus Saiyuki
    Fotos:13
    Neuestes:18.11.2014
    Who is he? Zebraman?

    Kommentar
    Irgendwo hat Minekura mal erwähnt, dass Sanzô Schwarz und Weiß mag, woraufhin sie fragte: "Who is he? Zebraman?" Und das ist auch der Grund für dieses Cosplay ...und weil ich Zebrastreifen ma
    Weiter
  • Tatsumi Sôichi [Doktorant]

    Cosplay-Cover: Tatsumi Sôichi [Doktorant]
    OriginalcharakterCharakter:
    Soichi Tatsumi aus Verliebter Tyrann
    Fotos:50
    Neuestes:14.12.2015
    Red nicht so, dass ich mich ekle! Tu nicht so, als sei ich schwul!

    Kommentar
    Manchmal übertreibt Sôichi es echt, aber ich hab ihn trotzdem lieb ♥
    Die Perücke... ist blond, weil ich das einfach schöner finde. Und es gibt w
    Weiter
  • Tatsumi Sôichi [Yukata]

    Cosplay-Cover: Tatsumi Sôichi [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Soichi Tatsumi aus Verliebter Tyrann
    Fotos:61
    Neuestes:16.07.2013
    Weil ich will, dass du bei mir bist… das ist doch wohl klar!

    Kommentar
    Dieses Cosplay war sehr spontan. Cayra hat mir diesen tollen Yukata geschenkt *_* Jedenfalls war das Shooting episch und ich habe zum ersten Mal die Ha
    Weiter
  • Sakuragi Keigo [Turning Point]

    Cosplay-Cover: Sakuragi Keigo [Turning Point]
    OriginalcharakterCharakter:
    Keigo Sakuragi aus Punkt der Umkehr
    Fotos:36
    Neuestes:22.07.2019
    Als ob du wirklich kommen und dir das ansehen würdest...

    ✿ Kommentar
    Und schon wieder ein schlichtes Cosplay von mir. Aber Sakuragi liegt mir am Herzen. Er ist Schriftsteller. Allein deswegen musste dieses Cosplay sein. Dazu
    Weiter



Zurück