Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Genjyô Sanzô [Gensomaden/Reload]


Genjyô Sanzô [Gensomaden/Reload]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tasu
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Silavon
Fotograf: Muraki_Kazutaka
Bild-Vorlage

Charakter
Genjo Sanzo aus Saiyuki

Angelegt
21.03.2011, 13:012011-03-21T13:01:22Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 14:40

Zuletzt aktualisiert
17.10.2019, 17:142019-10-17T17:14:26Z

15 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tasu
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Silavon
Du nervst... geh sterben!

Kommentar
Das Cosplay sieht bequemer aus als es ist. Die Perücke lässt sich scheiße transportieren; wenn ich nicht aufpasse, setz ich mich auf meine langen Ärmel und plätte dabei regelmäßig meine Kippenschachtel; die Brustplatte und die Abschlüsse der Armstulpen halten nicht viel aus Aufgrund des Materials - Kunstleder - und lassen sich noch schlechter als die Perücke transportieren... ach ja, und an beige sieht man jeden verfluchten kleinen Fleck. Aber ansonsten liebe ich dieses Cosplay ♥
Übrigens weiß ich, dass die Abschlüsse an den Armstulpen eigentlich silbern sind. Aber Silber ist eine kalte Farbe, Gold eine warme und mein ästhetischer Sinn mag es nicht, zwei sich beißende Farben zu tragen. Darum hab ich die Abschlüsse an die Brustplatte angepasst.

Und ich suche eine neue Ikkô ;_; Alleine macht dieses Cosplay nicht mal halb so viel Spaß@.@

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Oberteil, Stulpen, Yukata + Gürtel, Brustplatte, Sutra (bemalt von mir) von meiner Schneiderin genäht
➝ Rest - gekauft
➝ Perücke: Pony geschnitten und selbst gestylt

Accessoires
➝ unten verlinkte Krone
➝ Baka-Fächer, Revolver, Zeitung(japanische), Cash Card
➝ Papierflieger, Zopfhalter
➝ Malboro + Fakekippen & Feuerzeug, Dose Asahibier
➝ Dose "Happy Pills"

Auftritte etc.
ChisaiiCon 2011: mit hoshi-san als Tsunade. Dritter Platz.
Shooting 2011 mit Dami als Gojyô und cayra als Goku. 2. Galerie

Cosplaypartner
Dami - Gojyô (2011)
Jello-Sama - Hakkai (2011)
rhael - Goku (2011)
cayra als Goku (2011-2012)
Ukoku als Sharak Sanzô/Ukoku Sanzô
Bild-Vorlage

Getragen
2011 - LBM, ChisaiiCon, Connichi, FBM; 2012 - Connichi; 2013 - Shooting; 2015 - LBM; 2017 - Contaku; 2019 - Connichi

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●○○○○○○

weitere Bilder
Genjyô Sanzô [Allgemein] & *Out-takes - Saiyuki*

*ON STAGE*
Fotos von Cosplay-Auftritten



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ukoku
    Fotograf: Frank Schulter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ukoku
    Fotograf: Frank Schulter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ukoku
    Fotograf: Frank Schulter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ukoku
    Fotograf: Frank Schulter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ukoku
    Fotograf: Frank Schulter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ukoku
    Fotograf: Frank Schulter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ukoku
    Fotograf: Frank Schulter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ukoku
    Fotograf: Frank Schulter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ukoku
    Fotograf: Frank Schulter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ukoku
    Fotograf: Frank Schulter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ukoku
    Fotograf: Frank Schulter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ukoku
    Fotograf: Frank Schulter
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ukoku
    Fotograf: Frank Schulter
  • Foto des Kostüms
    Von: Bambusbesen
    Fotograf: Hyperkreativitaet
  • Foto des Kostüms
    Von: Bambusbesen
    Fotograf: Hyperkreativitaet
  • Foto des Kostüms
    Von: Bambusbesen
    Fotograf: Hyperkreativitaet
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (15)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  -BAKA-BOY-
      2015-05-10T14:10:53+00:00 10.05.2015 16:10
      Er lebt wirklich!
      *-*
      Mehr als genial umgesetzt
      Antwort von:  Bambusbesen
      10.05.2015 16:20
      Omg, Danke o///o
      Von:  Chibijuudaime
      2015-03-31T17:56:16+00:00 31.03.2015 19:56
      okay hier muss auch noch ein kommi hin, du bist super als sanzo!
      *o*
      fühle dich angehimmelt, das Cosplay steht dir wirklich gut!
      Antwort von:  Bambusbesen
      31.03.2015 20:48
      Vielen Dank, das freut mich total :D
      Von: abgemeldet
      2013-02-28T13:59:24+00:00 28.02.2013 14:59
      Genialer Sanzo *_____________*
      Wenn du nur das schwarze Unterteil-Ding anhast, sieht es täuschend echt aus!
      Von:  Lycidas_cos
      2012-09-14T17:37:30+00:00 14.09.2012 19:37
      ich finde dich einfach atemberaubend als Sanzo *-*
      und deine wig ist einfach...ich kann es nciht beschreiben >.< aber ich will die meine auch so toll hinbekommen Q_Q
      und ich finde es immernoch witzig das ich dein cos davor schon kannte bevor wir uns kennengelernt haben xD
      und ich liebe einfach alles an deinem cos~~<3
      alles in allem einfach top ♥
      Von:  Izaya-kun
      2011-10-25T16:31:48+00:00 25.10.2011 18:31
      Du bist n tolles Sanzo :D
      Auch, wenn die Frisur nicht ganz richtig ist ^-^
      Von:  Ju-Chan1991
      2011-10-17T20:14:45+00:00 17.10.2011 22:14
      Jetzt hab ich dich auch endlich mal live als Sanzo gesehen! :D Ich kann nur sagen: Das Cos ist so toll! Auch wenn die Abschlüsse golden sind...? (Anscheinend ist das ja ein schwer umstrittenes Thema <.<)
      Du hast immer top Perüs - was ich hochgradig bewundere - und auch im Antennen zähmen bist du ganz großen Kino... v.v
      Das Cos steht dir echt super und soweit ich das mit meiner mangelnden Fachkenntnis beurteilen kann, verkörperst du Sanzo sehr überzeugend >D
      War echt schön bei euch auf der FBM, hoffentlich nächstes Jahr wieder!

      Lg Sabi <3
      Von:  NAEONNOIR
      2011-09-21T04:37:56+00:00 21.09.2011 06:37
      *räusper*
      Challo !
      Ich bin's, das kleine schwarze Vieh vom Samstag Nachmittag mit den kaputten Füßen, was sich mal so einfach kackendreist hingesetzt hat !
      Ich wollte jetzt auch mal was dazu sagen...also zu deinem Cos.
      Vorwge: Du bist SO niedlich.......und dennoch einfach herrlich Sanzo.
      *lol*
      Also....ich mag zb, dass du die Abschlüsse golden gemacht hast. Ich für meinen Teil, dachte mir beim ersten malen des 'bösen Mönchs' auch : WTF ? Warum sind die Silber ?!
      Noch dazu gefällt mir deine Wig und deine Klamotten sehr gut <3
      Und deine Mayonaise.
      Wirklich gut gemacht ;D
      Das nächste Mal möchte ich aber auch mal ein paar Bilder knipsen :3
      Von:  Shinichi_Kudou
      2011-09-05T16:41:09+00:00 05.09.2011 18:41
      Wow, das Cosplay is super klasse... gefällt mir richtig gut deine Umsetzung! Die Fotos selbst sind aber auch klasse... sag.... kannst du mir sagen was du für ne Perü für ihn verwendet hast und wo du sie her hast? Ich mag ihn auch so gerne cossen, dich kann man sich da echt zum Vorbild nehmen :D
      Von:  Dami
      2011-08-05T22:02:49+00:00 06.08.2011 00:02
      (M)Ein tolles San-chan. ♥ X3
      Von:  crazyspirit
      2011-07-10T19:43:59+00:00 10.07.2011 21:43
      sieht richtig stark aus sehr orginal find ich supi

      Zurück