Zum Inhalt der Seite

Kagi als: Touya Kazuomi [Genwaku no Kodou]


Touya Kazuomi [Genwaku no Kodou]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Shōnen-Ai

    Angelegt
    14.06.2017, 18:242017-06-14T18:24:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.10.2022, 00:00

    Zuletzt aktualisiert
    14.06.2017, 18:252017-06-14T18:25:47Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Shōnen-Ai

      Angelegt
      14.06.2017, 18:242017-06-14T18:24:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.10.2022, 00:00

      Zuletzt aktualisiert
      14.06.2017, 18:252017-06-14T18:25:47Z

      Und die drei Leute die den Manga kennen so: Wait das soll Touya sein?
      Ich sehe halt aus wie so ein Wannabe-Gangster oder so ein Typ der den anderen aufm Schulhof das Taschengeld klaut und nicht wie ein cooler Clanführer :'D Ich schiebe es einfach mal auf den viel zu kurzen Pony.
      Irgendwie mag ich es ja schon? Vielleicht auch weil es niemand kennt und ich einfach ohne schlechtes gewissen komplett OoC sein kann. Wig wird vermutlich nochmal verlängert (der Pony war btw schon so kurz) und dann auch mit krass coolen Lederoutfit getragen. Hachja die 90er mit ihren hübschen Outfits und Frisuren.

      Das ganze ist mehr ein Costest als ein ernst gemeintes Cosplay


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Yuzel
        Fotograf: Yuzel
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuzel
        Fotograf: Yuzel
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuzel
        Fotograf: Yuzel


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück