Zum Inhalt der Seite

Kagi als: White Rock Shooter (The Game)


White Rock Shooter (The Game)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
White Rock Shooter aus Black Rock Shooter

Angelegt
30.07.2012, 17:442012-07-30T17:44:36Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:05

Zuletzt aktualisiert
21.03.2013, 00:592013-03-21T00:59:55Z

Cosplay Nr.
39

Figma vs. Artwork vs. Game
In allen dreien sieht WRS anders aus... Ich habe es so gemacht wie ich es am schönsten fand ;D

Status:
muss dringend überarbeitet werden


Nach exakt 2 Jahren wieder Black Rock Shooter! <3

  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
White Rock Shooter aus Black Rock Shooter

Angelegt
30.07.2012, 17:442012-07-30T17:44:36Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:05

Zuletzt aktualisiert
21.03.2013, 00:592013-03-21T00:59:55Z

Cosplay Nr.
39

Figma vs. Artwork vs. Game
In allen dreien sieht WRS anders aus... Ich habe es so gemacht wie ich es am schönsten fand ;D

Status:
muss dringend überarbeitet werden


Nach exakt 2 Jahren wieder Black Rock Shooter! <3

Geistige Vergewaltigung

Ja, mir ist eben auf den Bildern erst aufgefallen wie nackt genau WRS ist... Warum habe ich das getan? ='D
Ich gefalle mir nicht so wirklich, liegt wohl einmal daran, dass ich finde das mir weiß nicht so sehr steht und mich dieser andauernd abfallende Kleinkram immer noch mehr als nervt.

Das Cosplay habe ich innerhalb von einer Woche gefertigt. Ich bereue es ein wenig, dass ich mir nicht mehr Zeit nahm, da vor allem am Ende viel schief ging und mir die Zeit fehlte es nochmal zu korrigieren.
Ich muss dringend das Bastelzeugs überarbeiten/neu machen, da es immer abfiel, irgendetwas finden mit dem ich meine Augenbrauen weiß bekomme (Theaterschminke und Kajal sind nicht effektiv) und die Sterne nachmalen, da die schwarze Farbe ausgebleicht ist (warum auch immer).
Die Sense und Flügel wurden leider nicht mehr rechtzeitig fertig, was vor allem am Geldmangel lag. Sie werden aber noch fertig gemacht und dann zum Shooting getragen ;D

Im großen und Ganzen kann ich sagen das ich WRS sehr gerne hab und mich trotz Nacktheit recht wohl gefühlt habe, dank auch an alle BRS die wussten wer wir sind =3


Gruppe:
MEFE - Yuzel
XNFE - fosel
SZZU -abgemeldet
BRS - CCVieBritannia
Nana Gray - _Joker_



Ich wäre über eine vollständige Gruppe sehr glücklich! Uns fehlen noch:
MZMA, CRKY, LLWO & SAHA (Link zu den Charakteren)
Bei Interesse schriebt mir eine ENS! Es wäre so toll wenn wir alle beisamen hätten ;3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  EyeOfMikhail
    2012-08-02T22:44:03+00:00 03.08.2012 00:44
    Wow ich fand das Cos wirklich ganz toll an dir <3
    Wirklich schön umgesetzt und ich freu mich dich nochmal darin zu sehen :3
    Wegen dir bin ich jetzt Black Rock Shooter geflasht xDDD
    Von:  kioshikriegerin
    2012-07-31T14:30:38+00:00 31.07.2012 16:30
    Du sihst echt supper aus als WRS *-*
    Von:  Ribbom
    2012-07-31T12:03:29+00:00 31.07.2012 14:03
    Das sieht echt toll aus :D Und steht dir gut.
    Von:  Noise
    2012-07-31T10:16:27+00:00 31.07.2012 12:16
    Ich kenn's nicht, aber ich finde, es steht dir ausgezeichnet! Ich finde, das weiß sieht sogar ziemlich gut an dir aus, durch deinen hellen Teint kombiniert mit dem weiß siehst du irgendwie... elfenmäßig aus. So nicht von dieser Welt. Wenn du weißt, was ich meine :'D. Also ich find super.
    Von:  Schneeglanz
    2012-07-31T10:14:20+00:00 31.07.2012 12:14
    Ich erinnere mich wie das eine Teil an deinen beinen abflog, kein wunder das sowas dann mal nervt XD

    Aber ich muss sagen, weiß steht dir wirklich gut, zwar gibts andere Farben die dir noch besser stehen, aber ich finde weiß kannst du tragen.
    Du hast auch ne echt super Figur, da brauchst du auf fotos doch nicht den Bauch einziehn XD.
    Ich kenn den Chara nicht wirklich , kann also dazu nicht so viel sagen, aber ich finde die Umsetzung ist super geworden. Ich freu mich wenn du nochmal ein Shooting machst und die Flügel so wie die Waffe dann dabei hast <3
    Also von mir gibts nen Daumen hoch !
    Von:  Wild-Wolf
    2012-07-31T08:08:40+00:00 31.07.2012 10:08
    WOW das sieht doch mal gut aus :D
    Von: abgemeldet
    2012-07-30T22:31:28+00:00 31.07.2012 00:31
    Warum bist du immer so unzufrieden mit dir??? ><
    Es sieht hammermäßig aus *___* Wo ist denn die waffe? >w>
    Beim nächsten mal mit mir bitte auch >v<
    Von:  Zexion
    2012-07-30T20:09:04+00:00 30.07.2012 22:09
    Oh mein Gott o___o
    Das steht dir ja hammer mssig gut.
    Sehr sehr schade das ichs nich live gesehen habe Q_Q''
    Musst du unbedingt noch mal machen >A<
    Von:  _Joker_
    2012-07-30T16:30:45+00:00 30.07.2012 18:30
    tanteeee~

    also wie mein kommi zum bild shcon sacht, du hast ne echt gaile figur, könnt man richtig neidisch werden, ich als nana hab voll sone rolle ;__; naja siehs dir einfach an XD WRS steht dir echt gut das ganze cos is bisher eines der besten die ich gesehen habe :3 ich freue mich shcon riesig aufs shooting mit sense flügel etc (hoffentlich auch mefe's waffe) ;D shooting wird GEROCKT!! *^*
    Von:  Yuzel
    2012-07-30T16:19:51+00:00 30.07.2012 18:19
    Oh Capt'n mein Capt'n :,D Lass uns zusammen die Apokalypse auslösen <3
    Ich finde es steht dir so MEGA unglaublich super dolle gut ;_;
    Ich hatte um ehrlich zu sein anfangs bedenken weil wegen alles weiß und so und schon bissle seltsam aber omg es ist so wundervoll geworden und du bist so unglaublich schön als WRS ;3;
    Außerdem hast du eine tolle Figur und das passt alles super ><
    Alles auch sehr sehr SEHR schön genöht und gebastelt <3
    Freue mich schon sehr auf das Shooting und dann auch mehr Fotos von dir mit deiner Sense und Flügel

    Zurück