Zum Inhalt der Seite

Kagi als: Shalott


Shalott
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Air Gear

    Angelegt
    19.09.2011, 17:242011-09-19T17:24:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2011, 12:26

    Zuletzt aktualisiert
    02.11.2011, 19:082011-11-02T19:08:33Z

    Cosplay Nr.
    31

    vernäht:
    eine menge Reststoffe, 7m Organza, 6m blaues Band, 3 m Spitze, 2m Spitzenstoff, etwa 6m Vieseline, Hasendraht und Kilometer von Garn

    leider noch fehlend
    Air Treck Stiefel und Gerte D=

    an alle:
    lest den Manga, es gibt kaum was besseres als den Air Gear Manga x3

    ...
    Liebe, Liebe, Liebe!!! <3

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Air Gear

      Angelegt
      19.09.2011, 17:242011-09-19T17:24:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2011, 12:26

      Zuletzt aktualisiert
      02.11.2011, 19:082011-11-02T19:08:33Z

      Cosplay Nr.
      31

      vernäht:
      eine menge Reststoffe, 7m Organza, 6m blaues Band, 3 m Spitze, 2m Spitzenstoff, etwa 6m Vieseline, Hasendraht und Kilometer von Garn

      leider noch fehlend
      Air Treck Stiefel und Gerte D=

      an alle:
      lest den Manga, es gibt kaum was besseres als den Air Gear Manga x3

      ...
      Liebe, Liebe, Liebe!!! <3

      Bester Shota Trap <3


      ich weiß nicht womit ich anfangen soll xD
      ich liebe Shalott, ich liebe das Cos, ich finde es steht mir trotz fehlendem Puppengesicht, es war absolut unstressig, die Gruppe war so Liebe, ich werde es garantiert nochmal überarbeiten und nochmal tragen und ja~
      erstmal luft hohlen xD

      ich liebe das cos einfach *-*
      ich bin so derbst zufrieden damit (das ist echt selten) und ich glaube gerade das macht mich so glücklich,ich wollte es am Ende des Tages gar nicht mehr ausziehen xD
      so wohl habe ich mich gefühlt
      ich bin so stolz auf das cos und finde, auch wenn es sich vielleicht arrogant anhören mag, das es echt genial geworden ist

      Farben wurden in zusammen Arbeit mit vielen ausgewählt und ich habe sie nochmal nach meinen Vorlieben abgeändert (Manga Vorlangen können ganz praktisch sein ;D)
      das Cos ansich besteht zum großteil aus Reststoffen ='D
      das erste mal einen Hut "genäht" und gleich so einen komplizierten D=
      aber ich bin mega stolz auf das Ergebnis
      joa~
      ich könnte noch stunden weiter reden wie sehr ich das Cos liebe, aber ich lass das mal ;D


      Gruppe:
      Haizaki als Kaito
      Black_Kirito als Ikki
      Simca als Agito/Akito
      Zaid-chan als Ringo
      Koji-Gin_von_Lucifer als Spitfire
      ich hoffe das stimmt so >.<


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiSha
        2011-11-13T08:43:23+00:00 13.11.2011 09:43
        Es ist so schön
        Es ist so schön
        Du bist so schön

        WAFF ;A;
        Von:  _Joker_
        2011-09-24T15:29:07+00:00 24.09.2011 17:29
        das cosplay is echt wudnerhüpsch gewordne die farben sind klasse udn stehen dir wirkluch gut!

        wie auch bei yuzel finde ichs schade kaum fotos gemacht zu haben (die sind ale zu dunkel ;A; )

        der hut is genial udn einfahc liebe <3 ich frue michs hcon dich nochmal dadrin zu shooten :3
        Von:  Misha
        2011-09-21T06:10:31+00:00 21.09.2011 08:10
        sieht total hübsch aus ^^
        Von:  Yuzel
        2011-09-19T15:50:47+00:00 19.09.2011 17:50
        so toll so toll so toll!!!!!!
        Shalott steht dir einfach mega gut, der olle shota D:
        und das cosplay is so mega hammer geworden und ngh >< bin so unzufrieden mit mir selbst dass ich nur so wenig fotos von dir gemacht habe D:
        das schreit nach einem Shooting wenn Gerte und Schuhe fertig sind!

        Zurück