Zum Inhalt der Seite

Kagi als: Mystia Lorelei


Mystia Lorelei
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mystia Lorelei aus Touhou (Videospielreihe)

    Angelegt
    23.05.2013, 14:362013-05-23T14:36:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.05.2013, 08:29

    Zuletzt aktualisiert
    27.05.2014, 19:552014-05-27T19:55:35Z

    Cosplay Nr.
    42

    Kosten
    über 400€

    Dauer
    1 1/2 Monate

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mystia Lorelei aus Touhou (Videospielreihe)

      Angelegt
      23.05.2013, 14:362013-05-23T14:36:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.05.2013, 08:29

      Zuletzt aktualisiert
      27.05.2014, 19:552014-05-27T19:55:35Z

      Cosplay Nr.
      42

      Kosten
      über 400€

      Dauer
      1 1/2 Monate

      Saudi Arabi Money rich, bitch Cosplay ...



      Ich hasse dieses Cosplay Punkt

      Am liebsten würde ich hier schon aufhören, um alle die meine Geheule auf Twitter nicht lasen auch einzuweihen: Es ging einfach alles schief. Wirklich. Stellt euch vor was beim einem Cosplay schief gehen kann und fast alles davon ging bei Mystia schief. Eine Liste würde sicherlich den Rahmen sprengen, außerdem wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte. Ich bin zusätzlich auch noch so mega unzufrieden mit mir selbst.
      In Mystia steckt die meiste Zeit, das meiste Geld, die meiste Arbeit, die meiste Motivation, der meiste Hass und die meiste Mühe seit ich überhaupt cosplaye und trotzdem ist es so "Bläh".
      Naja, zumindest habe ich endlich mal Mystia gemacht 8D

      GANZ viel Liebe geht an:
      Meine Ma und Yuzel, die mit Spontanen-Heul-Wut-Auskotz-Anrufen leben mussten.
      Alana, die mir meine Fingernägel machte.
      Menschen die mir auf Twitter folgen, weil sie sich das grauen anhören mussten.
      Und die Wichtigste von allen: FrauBlau! Was hätte ich nur ohne dich gemacht? Du hast deine Dokomi für mich geopfert, du warst drei Tage mit mir und Hafti (mit insgesamt 4 Stunden Schlaf) wach. Hast dir mein Genörgel, Gequängel, Zusammenbrüche und geistige Heulkrämpfe so tapfer angetan und die letzten Nähte gemacht, während ich dank langen Fingernägeln behindert daneben saß. Ohne dich wäre dieses Kostüm NIEMALS nur halb so fertig geworden wie es wurde. Ich schulde dir nun mehr als ein halbes Cosplay.


      Funfakts:
      - Ich fühle mich wie ein Schmink-Pro, weil ich es schaffte im Zug mit langem Fingernägeln innerhalb von 30Min mich komplett zu schminken.
      - Bis zur letzten Minute glaubte ich fest daran, das alles fertig würde und die Federn doch reichen würden.
      - Bei allen Tests im Vorraus hielten Mystias Flügelkonstruktion... nur zur DCM dann nicht mehr 8D
      - Ich liege nach diesem Cosplaymarathon mit Grippe im Bett.
      - Obwohl ich das Mystia Cos hasse, bin ich nun wieder hochmotiviert zu cosplayen.
      - Das schönste an der Dokomi war das Sushi-Restaurant und das am Montag ausschlafen |D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen

        • Bluse des Grauens! Habe mich so abgequält damit. Und wunderhübsche "noch" Marluxia-Wig.
        • Dieses Kleid ist ohne Accessoires so wundervoll.
        • Das gebändigte Monster. Das war ein K(r)ampf.


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lumaniac
        2013-05-31T22:25:18+00:00 01.06.2013 00:25
        Wuuuh, ich wollte Mystia auch unbedingt mal cossen und deine Version ist einfach super =D
        Sehr inspirierend, wenn man das so sagen kann /D
        Flügel wären zwar super, aber auch ohne ist es klasse :3
        Zum Glück ist dir keine Yuyuko begegnet, sonst würde es die ganzen schönen Bilder wohl nicht geben xD
        Von:  _Joker_
        2013-05-29T19:50:36+00:00 29.05.2013 21:50
        eines deiner besten cosplays wenn ich das mal so sagen darf, die kosten und da sgesamt ergebnis haben sich gelohnt finde ich <3 es steht dir einfach supi und die farben und details gefallen mir echt gut ich hoffe du trägst sie noch öfter :3 auf jedenfall superschönes cosplay <3
        Von:  Minos
        2013-05-24T18:22:39+00:00 24.05.2013 20:22
        hübsch <3
        Von:  Shiina
        2013-05-24T11:25:59+00:00 24.05.2013 13:25
        Man selbst ist ja immer kritisch und gerade bei DCM kann ich verstehen, wenn dir vieles als "das ist schief gelaufen" vorkommt.
        Aber ich finde das Kleid wunderschön ;_; Es sieht so toll verarbeitet aus, die Farben sind klasse und es steht dir auch gut!
        Von:  Yuzel
        2013-05-23T12:59:19+00:00 23.05.2013 14:59
        Ich liebe liebe liebe liebe liebe LIEBE Mystia an dir!
        Das Cosplay ist unglaublich gut genäht und verarbeitet und das weißt du auch alles schon selber :,D
        Die Perückenfarbe steht dir auch unglaublich gut.
        Zwar hast du den Vorentscheid nicht abgeräumt aber du bist die Siegerin der Herzen deiner Fans!

        WE ❤ KAGI
        Antwort von:  Kagi
        23.05.2013 15:28
        SCHLEIM! xD Aber Danke x3

        Zurück