Zum Inhalt der Seite

Kagi als: Roseamanelle Ouka Barsburg [Winter]


Roseamanelle Ouka Barsburg [Winter]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Kagi
Foto
Von: Yuzel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Roseamanelle Ouka Barsburg aus 07-Ghost (Anime/Manga)

Angelegt
17.03.2012, 22:492012-03-17T22:49:16Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2012, 20:13

Zuletzt aktualisiert
15.03.2018, 16:362018-03-15T16:36:29Z

Cosplay Nr.
36

Nagareboshi Bühnenoutfit
Nr. 4


fehlend:
weiße Stiefel (Gruß an eBay), Kururu, Mantel, Haarschleifen ( zu Hause liegen gelassen), Hütchen, passender Reifrock, Es ist fertig!

absolute Vorfreude auf:
die RIESIGE Gruppe <3

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Kagi
Bild-Vorlage

Charakter
Roseamanelle Ouka Barsburg aus 07-Ghost (Anime/Manga)

Angelegt
17.03.2012, 22:492012-03-17T22:49:16Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2012, 20:13

Zuletzt aktualisiert
15.03.2018, 16:362018-03-15T16:36:29Z

Cosplay Nr.
36

Nagareboshi Bühnenoutfit
Nr. 4


fehlend:
weiße Stiefel (Gruß an eBay), Kururu, Mantel, Haarschleifen ( zu Hause liegen gelassen), Hütchen, passender Reifrock, Es ist fertig!

absolute Vorfreude auf:
die RIESIGE Gruppe <3

Ich kann meinen Namen inzwischen schreiben und aussprechen!


Ouka *___*
Mein Lieblingschara aus 07-Ghost (traurige Wahrheit)

Nichts schönes oder besonderes:
hab einen Großteil in einer Nachtschicht von Freitag auf Samstag genäht, dank Klausuren kam ich vorher nicht wirklich dazu, und so siehts leider auch aus ='D
Allerdings hatte ich mich sehr darauf gefreut es zu tragen und da ich ein oller Sturkopf bin, wurde es auch knallhart durchgezogen.
Es fehlt noch einiges und vieles werde ich nochmal neumachen |D
Ich bin ein rosa Bonbon und es will mir nicht stehen. Und ich hab übelste Angst und Komplexe wegen der ewig langen Wig >.<

Aber trotz allem mag ich es... irgendwie |D
Nach Reparaturen hoffentlich mehr xD


PS:
Da Oukas Haare auf jedem Referenzbild eine andere Färbung haben, hab ich mich für die rosa-weiße entschieden
Ich finde ihre Haare so am schönsten ;D


[Nachtrag März '13]
Nach fast einem Jahr ist es vollbracht! Oukas Mantel ist fertig |D Fehlen tut immer noch so einiges. Nächstes Jahr kommt das dann hoffentlich xD
Ouka hat mehrere Cape-Überwurf-Teile. Das hier ist eines was sie nur kurz in einer Szene in Hohburg Stadt trägt als sie das Hawkzile Race sieht. Grund warum ich das hier nähte: Nach 2 gescheiterten Versuchen war ich mehr als frustriert und hab versucht die Fehlversuche irgendwie zusammen zu nähen. Das ganze saß dann aber eher mäßig und die übergroße Kapuze kam wie gerufen um das ganze schön zu kaschieren. XD
(Und nein ich wollte keinen dritten versuch starten. Olles Cape-Teil D=)
Haben den letzten Schnee nun ausgenutzt um noch Mal ein paar Fotos zu machen. Eigentlich wollte ich Ouka ja nicht mehr cosplayen, aber ich fürchte allein wegen Kururu und dem ollen Hut werde ich noch einen weiteren Nachtrag liefern.


[Nachtrag April '17]
Ich habe Kururu genäht und endlich einen gescheiten Hut! Damit ist Ouka nach 5 Jahren(!) fertig. Und oh lord hatte ich einen Lachkrampf als ich das Cos genauer inspiziert habe. Damals war das mit dem sauber und ordentlich nähen wohl noch nicht so mein Ding :'D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
    • Foto des Kostüms
      Von: Kagi
      Fotograf: Yuzel
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yuzel
      Fotograf: Noise
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yuzel
      Fotograf: Noise
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yuzel
      Fotograf: Noise
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yuzel
      Fotograf: Noise
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yuzel
      Fotograf: Noise
    • Foto des Kostüms
      Von: Yuzel
      Fotograf: Yuzel
    • Foto des Kostüms
      Von: Yuzel
      Fotograf: Yuzel
    • Foto des Kostüms
      Von: Yuzel
      Fotograf: Yuzel
    • Foto des Kostüms
      Von: Yuzel
      Fotograf: Yuzel
    • Foto des Kostüms
      Von: Yuzel
      Fotograf: Yuzel
    • Foto des Kostüms
      Von: Yuzel
      Fotograf: Yuzel
    • Foto des Kostüms
      Von: Yuzel
      Fotograf: Yuzel
    • Foto des Kostüms
      Von: Yuzel
      Fotograf: Yuzel
    • Foto des Kostüms
      Von: Yuzel
      Fotograf: Yuzel
    • Foto des Kostüms
      Von: Yuzel
      Fotograf: Yuzel
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  EyeOfMikhail
      2013-04-13T13:04:08+00:00 13.04.2013 15:04
      Ich find dich einfach toll als Ouka <3 Und dann auch noch im schönen flauschigen Windermantel einfach toll <3
      Ich hoffe du machst noch mehr von ihr :3
      Von:  FrauBlau
      2013-03-18T18:24:37+00:00 18.03.2013 19:24
      Du siehst sooooo schön aus in dem Mantel!
      So warm und flauschig und niedlich. Ich will dich am liebsten knuddeln. x3
      Den hast du wirklich super hinbekommen.
      Ansonsten kann ich mich der Coco nur anschließen, irgendwie wirkst du auf den Bildern so frisch und glücklich. Richtig, richtig hübsch.
      <3
      Von:  Cucco
      2013-03-18T05:04:22+00:00 18.03.2013 06:04
      Es ist wirklich sehr hübsch! Der Mantel steht dir gut und er hat FELL! *_*
      Du wirkst auch irgendwie anders als sonst auf den Fotos, du strahlst richtig!
      (Vllt wegen der langen Wintercosplaypause und jetzt BÄM!)
      Gefällt mir jedenfalls sehr gut, schade, dass der Mantel aber nicht Alltagsfähig ist wegen dem auffälligen Fell - er ist so schön ;_;
      Von:  AlbelNox
      2012-03-18T23:38:57+00:00 19.03.2012 00:38
      Awwwww du bist so hübsch als Ouka >////<~

      Und die Perü ist auch liebe <3 <3 ich freu mich schon so drauf wenn wir nochma Fotos alle zusammen machen und dann auch aufs Stück <3

      Sie steht dir auf jeden Fall unheimlich gut <3
      Von:  Schneeglanz
      2012-03-18T15:56:48+00:00 18.03.2012 16:56
      Ich kenn sie ja leider nid wirklich
      hab nur den Anime davon gesehen, vondaher kann ich nid soo viel zu ihr sagen und ob sie charaktermäßig passt
      und die Posen passen XD
      aberrr ich hab ja twitter gesehen, wie du darüber geschrieben hast und ich finds schon richtig toll.
      Mir wäre da nun nichts aufgefallen, was fehlt XD
      Ich finde die Wig wirklich sehr hübsch und eine super lösung von dir und sie steht dir gut.
      Ich steh eh so auf rosa sachen und wie Zuzu sagt,
      muss ich da auch an rosa Zuckerwatte denken und ich LIEBE ROSA ZUCKERWATTE XD was heißt du bekomsmt hier aufjedenfall keine kritik, weil ichs einfach an dir mag <3
      Von:  Zexion
      2012-03-18T15:33:58+00:00 18.03.2012 16:33
      Ich bin stolz auf dich du kannst deinen Namen schreiben XDDDD
      Nein mal ernsthaft du bist so eine toll und niedliche Ouka ♥
      wir hätten niemanden besseren wähln können!
      Es steht dir echt unglaublich gut!
      Von:  Yuzel
      2012-03-18T11:45:41+00:00 18.03.2012 12:45
      Ouka-sama 8D
      firstly finde ich dass sie dir sehr gut steht und die Perücke gut gewählt worden ist xD
      das Kleid ist voll schick geworden und du warst so schön rosa Zuckerwatte x3 und wenn du das alles nochmal verbessertst und auch noch plus Wintermantel wird das alles super aussehen und es wäre mir eine Ehre dich darin einmal zu shooten xD
      Natürlich freue ich mcih auch auf weitere Versionen von Ouka, die du unter anderem auch zur Dokomi anziehen wirst :3
      Du Superheld xD

      Zurück