Zum Inhalt der Seite

timbercosplay als: Kotori Minami ~ Cotton Candy


Kotori Minami ~ Cotton Candy
Gespeichert.
    Fotograf: ohmyduc (IG)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kotori Minami aus Love Live!

    Angelegt
    10.09.2018, 18:272018-09-10T18:27:18Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    10.09.2018, 18:292018-09-10T18:29:14Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kotori Minami aus Love Live!

      Angelegt
      10.09.2018, 18:272018-09-10T18:27:18Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      10.09.2018, 18:292018-09-10T18:29:14Z

      Das Cosplay fand ich schon immer süß, aber als es bei Uwowo im Sale war, musste ich einfach zuschnappen >w<
      Habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, wo ich es shooten werde.. glaube das Cosplay lag dann schon ein Jahr im Keller herum XD .. aber als die Rheinkirmes hier war, kam mir natürlich DER Einfall: Ich will es auf der Kirmes shooten! Also mal schnell meinen Freund gefragt, ob er Zeit und Lust dazu hätte, und so haben wir uns in der Woche zur Kirmes aufgemacht und dort mein Cosplay abgelichtet <3.

      Bin wirklich zufrieden mit den Bildern und unglaublich froh, dass ich es dort shooten konnte :3
      Das Band im Haar hat bei mir nicht gehalten und wollte ständig abfallen :( deswegen habe ich es übrigens weggelassen ><


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück