Zum Inhalt der Seite

timbercosplay als: Star Guardian Soraka


Star Guardian Soraka
Gespeichert.
    Fotograf: Kosupics
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Soraka aus League of Legends

    Angelegt
    10.09.2018, 18:372018-09-10T18:37:00Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    10.09.2018, 18:432018-09-10T18:43:10Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Soraka aus League of Legends

      Angelegt
      10.09.2018, 18:372018-09-10T18:37:00Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      10.09.2018, 18:432018-09-10T18:43:10Z

      Wo soll ich nur anfangen.. als ich die neuen Star Guardian Skins sah, habe ich mich direkt in Janna verliebt und wollte auch immer Janna machen, habe aber nie damit angefangen.. Joah und in der Zeit kamen schon wieder neue SG Skins aus und OMG, ich habe mich instant in Soraka verliebt, ciao Janna, denn du warst nun Geschichte XD..

      Also find ich mit dem Planen an und habe mir das ganze Kostüm aus einander genommen und geschaut aus welchen Elementen es besteht. Mein Ziel war es, die Sterne selbst aus Resin zu gießen, damit ich LEDs reinbauen kann und diese leuchten können. Außerdem habe ich noch nie Hufen gemacht (vielen Dank an Falcon Cosplay! Sie hat ein wirklich gutes Tutorial auf ihrer Facebook Seite zum Thema Hufen, das hat mir wirklich SEHR geholfen!). Wo wir schonmal beim Thema Hufen sind: Es ist wirklich nicht so schwer drauf zu laufen, wie man denkt. Ungefähr wie auf Highheels, man hat auch garnicht das Bedürfnis nach Hinten zu Fallen, die sind echt gut zu tragen und meine Füße tun mir auf Highheels auch nach 3-4h weh, weswegen ich natürlich Wechselschuhe dabei hatte.

      Getragen habe ich Soraka auf der RPC und auf der Dokomi 2018, hoffe aber, dass ich sie bald nochmal tragen kann, da sie wirklich zu meinem Lieblingscosplay geworden ist.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück