Zum Inhalt der Seite

timbercosplay als: Umi Sonoda ~ Dancer


Umi Sonoda ~ Dancer
Gespeichert.
    Fotograf: Kon_Art
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Love Live!

    Angelegt
    10.09.2018, 18:512018-09-10T18:51:58Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    10.09.2018, 18:562018-09-10T18:56:47Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Love Live!

      Angelegt
      10.09.2018, 18:512018-09-10T18:51:58Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      10.09.2018, 18:562018-09-10T18:56:47Z

      Auf der Dokomi 2017 habe ich mir mit meiner Rüstung so einen abgeschwitzt und habe die ganzen Love Live Cosplayer so beneidet! Viele trugen die Dancer Version und diese hat mich besonders verzaubert, weil die einfach SO wunderschön ist! Ich liebe die ganzen Details, den ganzen Schmuck, den Glitzer, die Schmucksteine und das Geklimper! Also habe ich mir nach der Dokomi ebenfalls die Dancer Version bestellt und gehofft, dass es auf der Dokomi 2018 mindestens genauso warm wird XD Und Tada! Mein Plan ging auf :D! Es war tatsächlich sehr warm gewesen aber meiner Cosplaypartnerin (Mirana) und mir hat es nichts ausgemacht, da wir passend zum Wetter angezogen waren :3

      Zudem ist das Cosplay einfach so bequem und man fühlt sich einfach wie eine Prinzessin drin, ich liebe es wirklich sehr und es gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsversionen von LoveLive :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück