Zum Inhalt der Seite

timbercosplay als: Eli Ayase Little Devil


Eli Ayase Little Devil
Gespeichert.
    Fotograf: Ein guter Freund von mir
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eli Ayase aus Love Live!

    Angelegt
    10.11.2017, 21:022017-11-10T21:02:21Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    10.11.2017, 21:052017-11-10T21:05:38Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eli Ayase aus Love Live!

      Angelegt
      10.11.2017, 21:022017-11-10T21:02:21Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      10.11.2017, 21:052017-11-10T21:05:38Z

      "Fang niemals mit Love Live an.. wer einmal anfängt, hört nicht mehr auf". UPS!

      Nachdem mich eine Freundin überredet hat, Eli zu cosplayen, weil sie Nozomi macht und gerne ein gemeinsames Shooting hätte, konnte ich meine Finger dann doch nicht davon lassen (und eins muss gesagt werden: Ja, es wird auch nicht mein einziges Love Live Cosplay sein XD).

      Auch wenn ich das Kleid von Kotori viel schöner finde, konnte ich mich mit Eli anfreunden und habe es auch gesagt, es noch vor Halloween zu shooten <3. Da ich leider nicht super aktiv auf Animexx bin, wurde es erst nach Halloween hoch geladen, aber was soll's :3 besser spät als nie. <3

      Was soll ich zum Cosplay sagen.. Naja die Love Live Cosplays sind ja sowieso alle recht kurz x__x gott sei dank ist eine Hose mit eingenäht. An sich ist es auch recht bequem, wüsste aber nicht, ob ich ein kompletten Con-Tag damit überstehen würde, da die Toilettengänge aufgrund der eingenähten Hose (und die Strapsen wiederrum an der Hose befestigt sind, und das Oberteil mit dem Rock verbunden ist, und der kleine Teufelsschwanz um die Hüfte gebunden ist und alles mit einander zusammenhängt) sehr kompliziert sind und ich da glaub ich eine Ewigkeit brauchen würde. HMMMM.

      Mehr fällt mir auch nicht ein :3 hoffe aber, dass euch das Cosplay gefällt <3.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HitomeHigurashi
        2017-11-11T22:18:45+00:00 11.11.2017 23:18
        Ich finde das Cosplay sieht echt toll aus und steht dir super gut. Ich cosplay auch gerne Nozomi aus Love Live. Und es stimmt, wenn man einmal anfängt,hört man so schnell nicht mehr auf. : )

        Zurück