Zum Inhalt der Seite

timbercosplay als: Angewomon


Angewomon
Gespeichert.
    Fotograf: Farion Graphon
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Angewomon aus Digimon

    Angelegt
    10.08.2016, 00:402016-08-10T00:40:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.12.2016, 06:48

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2016, 15:462016-08-10T15:46:06Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Angewomon aus Digimon

      Angelegt
      10.08.2016, 00:402016-08-10T00:40:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.12.2016, 06:48

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2016, 15:462016-08-10T15:46:06Z

      Wo fange ich an.. Abgesehen, dass wahrscheinlich nur so ein Vollidiot wie ich auf die Idee kommen kann, Angewomon zu cosplayen, obwohl ich davor noch kein anderes Cosplay hatte. Juhu! Das war dann ungefähr so "Hm, ich glaube, ich fang auch mit Cosplayen an. Am meisten gefällt mir Angewomon. Ok, ich denke ich versuch mich an Angewomon." (Bitte nicht nachmachen!)

      Also fing ich an mir nach und nach die Materialen zu kaufen, die ich dafür bräuchte (oder wovon ich dachte, dass ich die dafür brauchen werde). Hahahaha, auch witzig ist der Fakt, dass ich leider Gottes nicht Nähen kann, weswegen mir meine Mami beim Bodysuit geholfen hat, thanks Mami, bist die Beste! ♥♥♥

      Da ich nicht jeden Tag daran saß und auch mal Monate lang nichts getan hab, habe ich das Cosplay über ein Jahr hinweg gemacht. Jedenfalls hatten meine Hände genug Zeit gehabt, um sich von den tagelangen Federn-aus-Filz-ausschneiden und den ganzen Heißkleber-Brandblasen zu erholen..

      Hmmmmm, Progess Bilder gibt es eigentlich ziemlich viele auf der Facebook-Seite von meiner Schwester und mir "Aisamane & Kuckunniwi Cosplay" oder auf meinen Instagram-Account "Kuckunniwi" :-)

      Bei Fragen könnt ihr mich gerne fragen, entweder über die Facebook-Seite oder per Nachricht an meinen Instagram Account :)

      ♥♥♥


      Fotoordner

        Skizzen

        • Den Handschuh habe ich per Hand genäht :)
        • Das weiße ist selbstklebendes Isolierband :)!
        • Die Brustschalen halten mit Klettverschluss am Bodysuit zusammen :)
        • Da ich keinen riesigen Reißverschluss gefunden habe, habe ich die Reißverschlusszähne mit Windows Color aufgemalt, den Rand sauber geschnitten und auf einen schwarzen Stoff-Streifen geklebt :)


        Kommentare zum Kostüm (19)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Inojin
        2018-06-07T05:35:54+00:00 07.06.2018 07:35
        Sieht mega aus ♡
        Von:  HuanSonMen
        2017-01-11T02:56:21+00:00 11.01.2017 03:56
        Noicer Mon
        BOi ! :D
        Antwort von:  timbercosplay
        18.01.2017 00:57
        Danke >w< ♥
        Von:  Sceeny
        2017-01-02T14:34:51+00:00 02.01.2017 15:34
        richtig richtig gut geworden *_*
        Antwort von:  timbercosplay
        18.01.2017 00:57
        Oh danke >w< ♥
        Von:  Monsterauto
        2016-12-21T18:01:37+00:00 21.12.2016 19:01
        soo wunderschön
        Antwort von:  timbercosplay
        18.01.2017 00:57
        Dankeschön D: <3
        Von:  Maza_e_Keqe
        2016-12-20T17:09:33+00:00 20.12.2016 18:09
        Wirklich großartiges Cos! So schwierig der Charakter mit all seinen Details darzustellen ist, so toll hast du ihn umgesetzt!
        Herausragend!
        Antwort von:  timbercosplay
        18.01.2017 00:57
        Dankeschön >w< ich hatte auch ständig Angst gehabt, dass ich irgendwas vergesse, z.B. den handschuh .__.
        Von: abgemeldet
        2016-12-19T23:03:33+00:00 20.12.2016 00:03
        Wtf für das erste cosplay einfach hammer geil
        Antwort von:  timbercosplay
        18.01.2017 00:57
        Vielen vielen Dank ♥
        Von:  Yusuna
        2016-12-19T20:26:31+00:00 19.12.2016 21:26
        Erstes!? D:
        Okay, da muss ich auch mal sagen Hut ab, es sieht wundervoll aus!
        Antwort von:  timbercosplay
        18.01.2017 00:57
        Oh dankeschön >w< ♥
        Von:  -Ren-
        2016-12-19T15:54:29+00:00 19.12.2016 16:54
        Das Cosplay sieht wirklich beeindruckend aus und wirkt sehr originalgetreu. Mir gefällt auch gut, dass es ziemlich lebendig herüberkommt. Gute Arbeit.

        Was mir weniger gefällt, ist das Bewerben deiner Facebook- und Instagram-Seiten. Wenn du das Cosplay hier auf Animexx hochlädst und beispielsweise "Progress-Bilder" erwähnst, solltest du diesbezüglich nicht nur auf andere Seiten verweisen, sondern die Fotos direkt auch hier bei Animexx hochladen. Das funktioniert wunderbar und schließt Leute, die nicht in diesen sozialen Netzwerken aktiv sind, nicht gleich aus. Ähnliches gilt für dein Angebot hinsichtlich weiterer Fragen zum Cosplay. Du nutzt die Animexx-Seite, um deine Fotos zu präsentieren – dann antworte doch auch bitte hier auf Fragen.

        Antwort von:  timbercosplay
        18.01.2017 00:56
        Oh danke danke ♥
        Ja D: ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich mit Animexx noch nicht ganz so auskenne und hier nicht so einen guten Überblick hab, weil ich das Album auch schon vor Moooonaten hochgeladen habe, aber erst vor kurzem entdeckt habe, dass ich es noch nicht freischalten ließ XD

        Und da ich nicht regelmäßig auf Animexx aktiv bin (deswegen antworte ich z.B. auch jetzt erst), hauptsächlich aber, weil mir der Überblick für die Seite noch fehlt, habe ich die Seiten noch dazu erwähnt, weil ich da aktiver bin ><
        Antwort von:  timbercosplay
        18.01.2017 19:52
        So ich habe nun auch herausgefunden, wie ich Bilder von der Entstehung hier hochgeladen kann und habe es nach geholt :)
        Antwort von:  -Ren-
        19.01.2017 03:37
        Gut gemacht. Ich finde Fotos, welche die Entstehung eines Cosplays zeigen, meist sehr interessant. ^^
        Von:  rea_seraph
        2016-12-19T07:56:37+00:00 19.12.2016 08:56
        ÄHM... EPISCH?!?!?!?!?!?
        Also ganz ehrlich:
        Das ist das wundervollste Angewomon Cosplay, das ich je gesehen habe. *^*
        Die Flügel sind so wunderschön geworden.
        Ganz abgesehen vom Helm und dem tollen Brustteil.
        Der Bogen..... ich will noch mehr Bilder sehen.
        Nein, ich will das mal live sehen.
        Wann und Wo trägst du es nochmal?!?!?! :)

        Weiter so!
        Einfach super.
        Antwort von:  timbercosplay
        18.01.2017 00:54
        OHH Dankeschön D: das bedeutet mir so viel ♥ das ist echt ein riesiges Kompliment, danke D: ♥
        Oh wenn du wüsstest, wie der Helm am Anfang ausgesehen hat XD.. uiuiui, der Helm hat mich echt in den Wahnsinn getrieben, aber irgendwie konnte ich es doch noch retten :3

        Die Flügel muss ich leider neu machen, da mir die während eines Shootings gebrochen sind >< habe vor bis zum Frühling oder zum Sommer neue Flügel zu machen und es dann mal shooten zu können :3

        Wann ich es trage weiß ich aber leider noch nicht, da Angewomon leider nicht so Con-tauglich ist (durch die sperrigen Flügel) :( <3
        Von: nikasparkle
        2016-12-17T22:14:33+00:00 17.12.2016 23:14
        Wow, klasse!! Für dein erstes Cosplay ist das suuuper! *_*
        Was heißt "für dein erstes Cosplay". Das klingt so stumpf. Es ist grandios!!

        Schade, dass es so wenige Bilder gibt. Deswegen hier direkt meine Frage (Ja, ich falle gerne mit der Tür ins Haus XD)!
        Hättest du Lust, vielleicht irgendwann einmal mit mir zusammen zu shooten? Ich habe bereits ein Adventure 01 Kari Cosplay und Digimon Tri folgt 2017! Ich würde mich sehr freuen <3

        Mach weiter so!
        Antwort von:  timbercosplay
        18.01.2017 00:51
        Huhu dankeschön ♥
        Oh gerne, ich muss aber leider erstmal neue Flügel basteln, da mir die Flügel während eines Shootings kaputt gegangen sind, deswegen gibt es auch leider nur so wenige Bilder ><

        Muss mich also bald mal ransetzen und neue basteln, so dass ich es im Frühling oder im Sommer shooten könnte, würde mich auf ein gemeinsames Shooting auf jeden Fall freuen :)!
        Antwort von: nikasparkle
        18.01.2017 18:43
        Oh nein, wie schade!! Dummer Flügel >___<!
        Ich würde mich super darüber freuen!! <3 Im März ist auch mein Tri Cosplay fertig, du darfst dir aussuchen, welches Cosplay dir lieber wäre für ein gemeinsames Shooting <3

        Zurück