Zum Inhalt der Seite

Babutze als: Murdoc Niccals [Plastic Beach]


Murdoc Niccals [Plastic Beach]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Murdoc Niccals aus Gorillaz

Angelegt
29.06.2015, 01:492015-06-29T01:49:04Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2015, 12:16

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 10:412015-10-04T10:41:18Z

Cosplaypartner:
SuperfastJellyfish als 2D und AiJinsei als Cyborg-Noodle

  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Murdoc Niccals aus Gorillaz

Angelegt
29.06.2015, 01:492015-06-29T01:49:04Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2015, 12:16

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 10:412015-10-04T10:41:18Z

Cosplaypartner:
SuperfastJellyfish als 2D und AiJinsei als Cyborg-Noodle

Das Kostüm war eher eine spontane Aktion. Meine liebe SuperfastJellyfish wollte gerne 2D cosplayen. Als kleiner Musik-Noob, der ich bin, kannte ich zwar ein paar Titel der Gorillaz, wusste aber praktisch nichts über die Band an sich. Und – schwups! – fand ich mich in einem Crashkurs über die Gorillaz, und ließ mir von dem angehenden 2D alles nötige erklären. Schnell stellte ich fest, dass ich den schmandigen, ekligen Murdoc ganz sympathisch fand. Das kam uns cosplaytechnisch gut gelegen, denn was ist schon schöner, als sich gemeinsam zu verkleiden?

... Richtig. Sich als Gruppe zu verkleiden. Per Zufall erzählte ich AiJinsei von unseren Plänen, die Gorillaz zu cosplayen, und sie war sofort Feuer und Flamme! Auf der Dokomi 2015 setzten wird dann unsere Pläne um – ich für meinen Teil schlug noch ein wenig improvisiert auf.
Dort haben wir dann Cyborg-Noodle und ihre Crew näher kennengelernt. Und das sind riesige Gorillaz-Fans! Wir hatten eine echt super Zeit auf der Dokomi und später auf dem CosDay (und noch einmal danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast, mit uns Fotos zu machen :) ) und allein wegen dieser coolen Leute hat es sich gelohnt, sich mit grüner Farbe anzumalen und den ganzen Tag über herumzuschmaden und Flecken zu hinterlassen!


... und dabei höre ich noch nicht einmal die Gorillaz.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  2D_Dipper
    2015-07-16T18:25:07+00:00 16.07.2015 20:25
    Du.... schmandiger Schmandi x'D
    Ganz ehrlich... du machst als Mudz eine wirklich gute Figur und das nicht nur, weil du schmandig grün aussiehst :D
    Ich finde, du hast ihn super umgesetzt ^-^
    Und ich freue mich schon auf die weiteren sch(m)and-taten deinerseits in diesem Cos :D

    Bis zur Connichi... ich freue mich schon sehr *u*

    Ps: An der Sache, dass du Gorillaz gar nicht hörst, solltest du etwas ändern.... xP
    Von:  Cyborg-Noodle
    2015-07-13T18:10:59+00:00 13.07.2015 20:10
    Huhu Onkel Mudz^^

    Hier ist Cyborg Noooooodle :3
    Dank dir weiß ich, was "schmandig" bedeutet und ich finde es super! :D
    Du bist ein sehr sehr überzeugender Murdoc und das will etwas heißen, weil es bestimmt nicht einfach ist, so ein schmandiges Ekelpaket *Verzeihung* in-character darzustellen.
    Respekt dafür, dass du dich schon zweimal in Schale, Schmand und Make-Up geworfen hast, obwohl du die Gorillaz noch gar nicht so lange kennst (wie ich übrigens auch ^^).
    Vom Eindruck des Make-Ups her fand ich es auf der Dokomi irgendwie düsterer als auf dem Cosday, hattest du da etwas anders gemacht?
    Ich freue mich schon mega auf das Treffen auf der Connichi, damit ich dich endlich offiziell als Cyborg Noodle anschmachten kann! *w*
    Und vergiss den Schraubenzieher nicht, bis dahin könnte ich bestimmt eine kleinere Reparatur gebrauchen^^
    Ich bringe dann Maschinenöl und Rum mit xD
    Bis bald!
    Deine Cyborg-Noodle

    Zurück