Zum Inhalt der Seite

Babutze als: Zombie Waldo [Where's Waldo?]


Zombie Waldo [Where's Waldo?]
Gespeichert.
Foto
Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Zombie (Sachthema)

Angelegt
26.11.2014, 22:182014-11-26T22:18:29Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.08.2017, 16:472017-08-10T16:47:24Z

Bild-Vorlage

Thema / Serie
Zombie (Sachthema)

Angelegt
26.11.2014, 22:182014-11-26T22:18:29Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.08.2017, 16:472017-08-10T16:47:24Z


Ein awesomer Zombie-Waldo ist awesome.




Für mich das Cosplay des Jahres 2014! Kein Wunder, denn in diesem produktiven Jahr ist es mein einziges geblieben. Und der kniffligste Teil dabei war sogar nicht einmal das Kostüm an sich, sondern das blutige Make-up - mit den Ergebnissen bin ich aber durchaus zufrieden.

Was ich auf jedem Fall jedem Zombiebegeisterten (und auch solchen, die diese blutigen Biester eigentlich eklig finden) raten kann: Kommt zum nächsten Zombie Walk - ich hatte Spaß wie auf keinem Event zuvor! Die freudigen Rufe, wenn mich wieder einmal jemand entdeckte, taten ihr Übriges dazu. Noch dazu ist das Kostüm herrlich bequem und absolut pflegeleicht, also quasi der Traum eines jeden Cosplayers. Ich bin jedenfalls absolut begeistert!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück