Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DreamlikeLucy als: Luka Megurine {Love Colored Ward ♥


Luka Megurine {Love Colored Ward ♥
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Foto
Von: Sora_chan // Edit: DreamlikeLucy (Fotograf), DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
19.09.2013, 19:502013-09-19T19:50:05Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 10:12

Zuletzt aktualisiert
07.02.2014, 12:272014-02-07T12:27:07Z

Anfertigung
Gekauft und abgeändert

Bequemlichkeit
9/10 (Schuhe :,D

Zufriedenheit
10/10

Kosten
Ca. 100 €


29

Noch mal tragen?
Ja iwann nächstes Jahr :)

Cosplaypartner:

Sora_chan
als Rin Kagamine

R-I-N
als Miku Hatsune

Yuki_chan_20
als Meiko Sakine

  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
19.09.2013, 19:502013-09-19T19:50:05Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 10:12

Zuletzt aktualisiert
07.02.2014, 12:272014-02-07T12:27:07Z

Anfertigung
Gekauft und abgeändert

Bequemlichkeit
9/10 (Schuhe :,D

Zufriedenheit
10/10

Kosten
Ca. 100 €


29

Noch mal tragen?
Ja iwann nächstes Jahr :)

Cosplaypartner:

Sora_chan
als Rin Kagamine

R-I-N
als Miku Hatsune

Yuki_chan_20
als Meiko Sakine

"I´ll be your nurse, if you want to."

Als Sora_chan und ich dieses Cosplay planten, waren wir Anfangs nur zu zweit und ich wollte eigl Miku in der Version cossen. Als dann aber Catherine_ fragte, ob sie mit cossen kann, hab ich ihr dann Miku überlassen, weil meine Liebe zu Luka dann doch wieder zu stark war und ich fande, dass Miku super zu ihr passen würde. Somit waren wir schon zu dritt. Iwann hat dann Yuki_chan_20 mitbekommen, dass wir das cossen wollen und mir ist direkt aufgefallen, dass Meiko super zu ihr passen würde und so hab ich sie dann gefragt, ob sie Meiko für uns cossen würde und sie hat zum glück ja gesagt :D

Joah mein Cosplay musste ich leider per Express bestelln, weil ich früher kein Geld hatte und das war dann auch schön teuer gewesen x,D Zudem wars an der Taille viel zu groß und ich musste es dann noch enger nähen. Das Kreuz an der Haube war eigl Lila, aber weil alle anderen aus unserer Gruppe eins in rot hatten, hab ich das dann auch noch abgeändert, damit es zu den anderen passt xD Die Schuhe mag ich echt gern, nur leider sind sie etwas zu groß und natürlich super unbequem wegen der Höhe, aber es war zu ertragen x,D

An dem Wochenende der Nichi haben wir auf nem Zeltplatz übernachtet und ich sage einfach: NIE WIEDER xD zunächst war nämlich unser geliehenes Zelt im arsch, da mussten wir noch einen Typen fragen, der uns das dann iwie noch aufgebaut hat x,D dann hatten wir für die Luftmatratze keine Pumpe und mussten das Teil mit dem Mund aufblasen, es war einfach Arschkalt, teuer und der Zeltplatz war auch noch in so nem Kuhkaff xD also nächstes Jahr definitiv ins Ferienhaus oder so x,D wir sind dann am Sonntag halb tot aus dem Zelt gekrochen und hin zur Nichi. Catherine_ hatte auch noch vom Vortag ihr Auge kaputt und musste sich ne Augenklappe basteln xD Glücklicherweise ging es mit dem Auge aber später doch wieder und wir konnten Bilder machen :D Das beste war, dass wir ein paar Bilder in dem Krankenwagen machen durften *3* Allgemein wars ein toller Tag und es wurden SO viele Bilder von uns gemacht, dass wir Abends gar nicht mehr weg kamen x,DD Und ja ich hab das erste mal Pantyshot Bilder gemacht und ich schäm mich arg für...War eine riesen Überwindung die Bilder hier hoch zu laden. aber na ja..Bitte killt mich nicht dafür x,D vllt lösch ich die auch wieder.. Ich hoffe trotzdem euch gefallen die Bilder :D Ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben wie immer x,DD Bis dann ~ Anna

Und viel viel Liebe an meine wundervolle Gruppe <3







Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-26T22:18:04+00:00 27.05.2016 00:18
    Omg omg siehst du gut aus als luka ! Tolle umsetzung richtig schöne bilder sehr passend dann diese...geilen..schöne..high heels ! Aww ich liebe die die sehen an dir soo toll aus ! Wie gerne ich dich ma shooten mag *-*
    Von:  _Mimi_
    2013-09-23T14:15:04+00:00 23.09.2013 16:15
    ich finde luka zu machen war eine gute entscheidung, sie steht dir sehr gut ♥
    ich mag auch all eure bilder *_*
    Von:  AnnoDisc
    2013-09-23T12:03:42+00:00 23.09.2013 14:03
    Wunderschööön ist egal ob gekauft oder nicht Rosa steht dir einfach immer :D Super Süß dazwischen die geile Location mit dem Krankenwagen haha *_*
    Panty Bilder is mal was neues kein Grund zum schämen aber ich kann dich verstehen gibt sicher angenehmeres ^^
    Von:  PinkCat
    2013-09-23T11:14:24+00:00 23.09.2013 13:14
    ich finde es sehr schön,auch wenn du es gekauft hast ^^
    es passt sehr gut zu dir Farbkombi etc. <3
    die Bilder mag ich auch sehr ;)
    und ganz ehrlich..du hast nen super schönen Hintern für Panty Bilder xD also nicht schämen ;)
    Antwort von:  DreamlikeLucy
    23.09.2013 13:58
    Dankeschön x3 Mag die Farben auch sehr :D <3
    Naw Danke O///O Ich schäme mich trotzdem x//D
    Von:  Marzipantortchen
    2013-09-23T08:40:59+00:00 23.09.2013 10:40
    sehr schön *_* sexy und zuckersüß gleichzeitig!
    Antwort von:  DreamlikeLucy
    23.09.2013 13:56
    Naw Dankeschön x//3 <3
    Von:  R-I-N
    2013-09-23T08:23:58+00:00 23.09.2013 10:23
    Uuh *3* meine wundervolle Luka ♥
    ach ich weiß nicht wie oft ich es dir schon gesagt hab und noch mit sicherheit auch oft sagen werde aber sie steht dir einfach wundervoll XD !!
    muss unbedingt nochmal getragen werden ~
    Antwort von:  DreamlikeLucy
    23.09.2013 13:56
    Dankeschön meine süße :*
    Kann ich nur zurück geben, du bist so eine süße Miku *,*
    Und immer wieder gern <3
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-09-20T17:39:28+00:00 20.09.2013 19:39
    Uwwwww <3
    Ich finde deine Cosplays werden echt immer besser
    Ich liebe die Farbkombie von rosa und lila mega <3
    Luka steht dir...das COsplay steht dir...
    Und...ich weiß nicht,was ich noch so schreiben kann xD Außer,dass es hammer ist
    Antwort von:  DreamlikeLucy
    20.09.2013 23:48
    Vielen Dank *__* <3
    Ich find deine Cosplays auch voll toll *3*
    Und danke, Luka wird auch für immer einer
    meiner Fav Charas sein :) Und du bist ne
    mega süße Miku! <3

    Zurück