Zum Inhalt der Seite

DreamlikeLucy als: Homura Akemi {Sailor Dress


Homura Akemi {Sailor Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Foto
Von: BennyElb Edit: DreamlikeLucy (Fotograf), DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
24.07.2014, 03:112014-07-24T03:11:01Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2014, 19:43

Zuletzt aktualisiert
24.07.2014, 03:222014-07-24T03:22:52Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
"Protect the one thing you want to protect until the end."

┇Dieses Cosplay ist super spontan entstanden O: Und zwar wollten Sora und ich zur Contopia eigl Shiemi & Rin cosplayen, aber das hatte leider vom Geld her nicht geklappt, also musste ein Plan B her. Also überlegten wir, was wir noch für wigs da hatten und was man damit noch so cosplayen könnte. Im Internet haben wir dann ein süßes Fanart von Homura und Madoka gefunden und da ich dieses leicht zum nähen fand entschlossen wir uns dafür :) Da ich dafür aber keine Perücke hatte, hab ich R-I-N gefragt, ob ich mir ihre leihen dürfte, vielen lieben Dank nochmal fürs leihen an dieser Stelle ♡
Die Contopia war echt schön, obwohl es doch sehr leer war :,D später hatten wir noch ein Shooting mit FlashZone Photography :D erst auf dem Con Gelände und später noch am Phoenixsee, wo es allerdings schnell anfing mega dolle zu regnen und wir dann abbrechen mussten xD alles in allem war es aber ein sehr schöner Tag vorallem weil R-I-N extra aus Berlin kam :) Ich habe mich sehr wohl als Homura gefühlt und freue mich schon auf die richtige Version, die ich auf der Connichi machen werde ♡

Zur Anfertigung:
Die beiden Kleider waren relativ einfach zu nähen, ich habe wieder mal beides ohne Schnittmuster genäht und nur nach Vorlagen gearbeitet und es hat super geklappt, ich war innerhalb von einem Tag mit dem Kleid und dem Hut fertig :) Ist doch schön, wenn man merkt, dass man im Nähen besser wird *-*

Vielen Dank an BennyElb für die tollen Fotos
& an R-I-N fürs leihen der Wig ♡
Bild-Vorlage

Anfertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
10/10

Kosten
ca.15 Euro


38

Nochmal tragen?
no, because no

Cosplaypartner
Sora_chan als Madoka Kaname



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zhenya
    2014-07-30T19:08:44+00:00 30.07.2014 21:08
    Was für eine hübsche Version von Homura! :)
    Wundervoll umgesetzt und sie steht dir richtig gut.
    Von:  Badass
    2014-07-26T09:28:06+00:00 26.07.2014 11:28
    Ich finde dich total süß in dem Cosplay. Die schwarzen Haare stehen dir super und die Bilder sind wie immer richtig schön geworden :3
    Antwort von:  DreamlikeLucy
    26.07.2014 13:05
    aw Dankeschön Roxy :3 <3
    Von: abgemeldet
    2014-07-25T18:42:22+00:00 25.07.2014 20:42
    Schaust wirklich entzückend süss aus muss ich sagen *-*
    Antwort von:  DreamlikeLucy
    26.07.2014 13:05
    Dankesehr *O*
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-07-25T16:36:07+00:00 25.07.2014 18:36
    Du bist so eine hübsche Homura
    Sie steht dir total gut und ich bin schon sehr auf die andere Version gespannt <3
    Antwort von:  DreamlikeLucy
    26.07.2014 13:06
    Danke <3 auf der Nichi wirst du es ja sehen, wenn du da bist :)

    Zurück