Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DreamlikeLucy als: Sakura Haruno (The Last


Sakura Haruno (The Last
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Foto
Von: DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
29.07.2015, 23:152015-07-29T23:15:06Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2015, 19:18

Zuletzt aktualisiert
30.07.2015, 00:102015-07-30T00:10:52Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
"When a girl truly falls in love, her feelings don't change so easily."

Und mein nächstes Cosplay von Sakura ^^ Als ich ihr Outfit von dem "The Last" Film das erste mal gesehen habe war ich sofort verliebt und war sofort entschlossen es zu cosplayn, so wie so ziemlich jede Version von ihr xD Es hat nicht lang gedauert bis ich auch [Shikiri]] dazu überzeugt habe mir Sasuke dazu zu cosplayn :D Auf dem Japantag hatten wir es dann geplant es das erste mal zu tragen, leider hatte es aber dann den ganzen Tag geregnet und wir sind dann abends doch lieber zivil hin gegangen xD Das erste mal haben wir es dann auf dem CosDay getragen ;3 Shikiri hatte allerdings zunächst die Version von Sasuke von den Skizzen zum Film getragen, da er aber doch lieber die Version aus dem Film tragen wollte habe ich ihm dann noch eine Woche vor dem Shooting das Cosplay genäht. Das Shooting war wieder super lustig, wie immer mit Benny, zudem hatten wir zwei Freunde dabei die uns tatkräftig unterstützt haben ^^ An die Location kamen wir relativ zufällig, da Shikiri einfiel, dass es in dem Bothanischen Garten in Bochum einen Asiatischen Garten gibt und ich muss sagen es ist einfach ein richtig toller Ort um Fotos zu machen :3

Zur Anfertigung:

Das Kleid hatte ich mir einfacher vorgestellt, vorallem der Kragen hat mich zur weißglut gebracht xD als ich es dann fertig hatte hab ich mir dann noch schön ein Loch rein gebrannt, ich hätte ausrasten können xD Aber da Sakura bei vielen fanarts noch Knöpfe an dem weißen Band hat, dachte ich mir, ich decke das Loch am besten damit ab, zum Glück sieht man es jetzt auch gar nicht mehr xD Der Gürtel war einfach zu nähen, jedoch darf ich in die Tasche nichts rein tun, weil die Drückknöpfe am Gürtel sonst immer aufplatzen :,D Die Tasche ist auch komplett selbst gemacht, habe die grundlage aus Filz gemacht und dann alles mit Stoff überzogen. Sie sieht zwar nicht danach aus, aber ich glaube ich saß da so um die 6 Stunden dran xD ich bin beim Nähen mit der Hand einfach viel zu langsam ^^´´ Die Arm und Beinschoner sind auch selbst genäht, leider habe ich nicht genau den Farbton gefunden den ich wollte (so ein rosa/grau/beige Ton ist echt verdammt schwer zu finden xD Bei dem Stirnband habe ich das Band genäht und dann von einem anderen Stirnband das Metallzeichen abgemacht und auf den Stoff geklebt :3 Handschuhe, Hose und Schuhe hatte ich noch von meinem Shippuden Cosplay. Soo wieder genug geschrieben, ich hoffe es gefällt euch :)

Nochmal ein riesen großes Dankeschön an Benny Cosplay Photography und unseren zwei Helfern ♡
Bild-Vorlage

Anfertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
7/10

Kosten
ca.60€


42

Nochmal tragen?
Ja

Cosplaypartner
Shikiri als Sasuke Uchiha



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ziora
    2015-11-03T17:14:24+00:00 03.11.2015 18:14
    Ein sehr schönes Sakura Copslay! :D Es steht dir wirklich gut und sieht eeeecht schön genäht aus! x3
    (Mir gings mit Hinatas Design im Film ähnlich, haha! xD)
    Von:  lauralikesya
    2015-07-31T15:42:50+00:00 31.07.2015 17:42
    Die Bilder und das Cosplay sind richtig toll geworden *^* c;
    Von:  OceansFullMoon
    2015-07-31T06:39:35+00:00 31.07.2015 08:39
    Ach Q__Q so schöne Bilder.. Und so viel schöner, als mein Cosplay X'D ♥ wirklich super :3
    Von:  LittleZuckerfee
    2015-07-30T22:06:24+00:00 31.07.2015 00:06
    Tolle Bilder :)!

    Zurück