Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DreamlikeLucy als: Sakura Haruno Childhood {Episode 313/314


Sakura Haruno Childhood {Episode 313/314
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Foto
Von: Sora_chan // Edit: DreamlikeLucy (Fotograf), DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
19.04.2014, 14:242014-04-19T14:24:46Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2014, 18:26

Zuletzt aktualisiert
19.04.2014, 14:322014-04-19T14:32:04Z

Anfertigung
Kleid und Haarband selbstgefertigt

Bequemlichkeit
9/10 {Kann die Arme nicht heben :,D

Zufriedenheit
10/10

Kosten
ca. 20 €


34

Nochmal tragen?
wenn es sich ergibt :)

Cosplaypartner

Sora_chan
als Naruto Uzumaki

R-I-N
als Sasuke Uchiha

  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
19.04.2014, 14:242014-04-19T14:24:46Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2014, 18:26

Zuletzt aktualisiert
19.04.2014, 14:322014-04-19T14:32:04Z

Anfertigung
Kleid und Haarband selbstgefertigt

Bequemlichkeit
9/10 {Kann die Arme nicht heben :,D

Zufriedenheit
10/10

Kosten
ca. 20 €


34

Nochmal tragen?
wenn es sich ergibt :)

Cosplaypartner

Sora_chan
als Naruto Uzumaki

R-I-N
als Sasuke Uchiha

"Shannaro!"

Da wir zur Yukon am Sonntag noch nichts zum cosplayen hatten, haben wir uns mal wieder für Naruto entschieden, weils einfach immer chillig und lustig ist <3 :D Iwie kamen R-I-N und ich dann auf ne Childhood Version, aber keine die eben schon so viele gemacht hatten und da viel mir die Filler Episode ein, in der Sakura das grüne Kleid trug :D und da ich die Kombi aus grün und rosa so schön fand entschied ich mich dann für diese Version :) Leider musste R-I-N schon sehr früh gehen am Sonntag, weswegen wir nur ca 15 min zum Fotos machen hatten ;^; daher nur so wenige Fotos als komplettes Team, aber ich hoffe das können wir nochmal nachholen <3 Ansich war es aber ein super Tag, auch wenn es zu kalt war und ich jetzt erkältet bin, aber was tut man nicht alles fürs Cosplay x,D <3

zur Anfertigung:
Ich wollte das Kleid unbedingt genauso machen wie Sakura es hat und ds Kleid ist eben von innen weiß..Leider sieht man das nur am Kragen, weshalb sich das nur in dem Faktor gelohnt hat, dass es dadurch wärmer ist x,D Bei den Ärmeln hab ich iwas falsch gemacht, weswegen ich die ARme nicht vollständig anheben konnte xDD im Bus reichte dann eine falsche Bewegung und die Achsel war aufgerissen :,D Sora_chan hat es dann noch notdürftig genäht, damit es nicht noch weiter aufreisst :,D Ansich find ich hab ichs aber nichtmal soo schlecht hinbekommen :) Die Kirschblüten hab ich mit Acrylfarbe aufgemalt. Die hab ich aber, anders als bei dem Original nicht als einziger "Fleck" aufgemalt, weil ichs einfach so schöner fand :) Das Haarband war schnell gemacht. Zuerst hatte ich noch Draht drin, was aber nicht wirklich funktioniert hat und es stand dann ja auch ohne Draht hoch :) Ich hab mich das erste mal für nen weiblichen Charackter abgebunden, trotzdem find ich nicht, dass ich wie ein "Kind" aussehe x,DD na ja ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)!

bye bye ~ Lucy


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-04-21T21:51:35+00:00 21.04.2014 23:51
    Sakura steht dir ganz toll <3
    Du warst so süß auf der Yukon eh *___* Will man knuddeln und einpacken <3
    Von:  Sorey-
    2014-04-21T12:06:33+00:00 21.04.2014 14:06
    Sakura steht dir echt gut *^* Dein Gesicht passt so gut zu ihr ♥
    Antwort von:  DreamlikeLucy
    21.04.2014 14:07
    Naw Dankeschön *^* ich cosse sie auch immer wieder gerne <3
    Von: abgemeldet
    2014-04-20T18:45:33+00:00 20.04.2014 20:45
    richtig gut *-* gefällt mir :3
    Antwort von:  DreamlikeLucy
    21.04.2014 13:57
    Daankeschön *O* <3
    Von:  Bruce-Hulk-Banner
    2014-04-20T17:21:49+00:00 20.04.2014 19:21
    Sehr gut getroffen :D
    Als wenn Sakura real wäre :D
    Undglaublich schönes Cos und es steht dir wie erwähnt, sehr gut :D
    Antwort von:  DreamlikeLucy
    21.04.2014 13:55
    Aww Dankeschöön *-* sowas ließt man doch gerne <3
    Von:  R-I-N
    2014-04-19T14:06:49+00:00 19.04.2014 16:06
    meine wunderschöne Sakura >3< kann nciht oft genug sagen wie toll es ist mit dir zu cosplayn ♥
    und du bist so wunderschön ;A; marry me~

    Cosplay ist voll super geworden und du siehst eh in allem toll aus ♥
    Antwort von:  DreamlikeLucy
    20.04.2014 15:55
    Dankeschön mein Schatzy <3 das kann ich nur zurück geben, ich freu mich schon mit dir Shugo Chara zu cossen <3 *3*

    Aww Dankeschön, du bist der tollste Sasuke, ich finds SO süß, wenn du ihn machst *O*

    Zurück