Zum Inhalt der Seite

DreamlikeLucy als: Spider[girl ✳


Spider[girl ✳
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Foto
Von: Wuschel // Edit: DreamlikeLucy (Fotograf), DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Minecraft

Angelegt
22.09.2013, 16:572013-09-22T16:57:55Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 19:09

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 17:082013-09-22T17:08:13Z

Anfertigung
Gekauft und abgeändert // Haarreif selbst gebastelt

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
9/10

Kosten
ca 95 € :,D


26

Noch mal tragen?
nee

Cosplaypartner:
Sora_chan als Creepergirl & Dead_Dark_Deer_x3 als Endergirl

Ganzkörperbild für die Freischalter
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/minecraftlinee1zfr4xdti.jpg

  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Minecraft

Angelegt
22.09.2013, 16:572013-09-22T16:57:55Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 19:09

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 17:082013-09-22T17:08:13Z

Anfertigung
Gekauft und abgeändert // Haarreif selbst gebastelt

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
9/10

Kosten
ca 95 € :,D


26

Noch mal tragen?
nee

Cosplaypartner:
Sora_chan als Creepergirl & Dead_Dark_Deer_x3 als Endergirl

Ganzkörperbild für die Freischalter
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/minecraftlinee1zfr4xdti.jpg

"I have glowing red eyes and I spawn in dimly lit areas on the surface and in caves."

Joah Sora_chan wollte auf der GamesCom Creepergirl cossen und da ich noch nichts für die GamesCom hatte, hab ich dann mal geschaut, welche interessanten Charas bzw Fanarts es denn noch so von Minecraft gibt :3 Schaute mir dann einige Bilder an, aber die Entscheidung viel mir dann doch ziemlich leicht und viel wie man sieht auf die Spider :) Mich sprach in erster Linie vorallem der Blick von der Spider an, weil ich gern freche Charas cosse und zusätzlich gefielen mir ihre Haare und ihre Klamotten :) Anfangs war ich mir noch nicht sicher, ob ich sie nun wirklich mache, aber mir kamen dann nach und nach Ideen, wie ich das Outfit noch etwas mehr gestalten konnte und so kamen statt ursprünglich einem Zopf, zwei dazu, weil ich fand, dass es einfach besser passt, der kleine Aufnäher mit der Spinne und die roten Chucks dazu :) Den Haarreif hab ich gekauft und die "Augen" darauf mit Fimo gemacht und dann mit Lack angepinselt. Die Jacke ist auch gekauft und die Streifen sind mit Stofffarbe angemalt (ich hab dabei bestimmt 3 mal verkackt -.-) Nen Reißverschluss hab ich dann auch noch an die Jacke genäht und fertig wars :) Keine Ahnung wie ich auf die Spinnennetz Wimpern kam, aber ich liebe sie total <3 *-* Die Kontaktlinsen sahn nich so evil aus, wie ich dachte, aber das fand ich umso besser, weil ich dann doch nicht soo böse aussah x,D Hab dann noch kurz vorher beschlossen mir die Eckzähnchen zusätzlich rein zu machen, wegen Spinne uns so x,D und ich mag es so Zähne zu tragen iwie x,DD Hab mir dann noch ne kleine Plüschspinne bestellt, bei der ich wie bei dem Aufnäher gedacht hab, die wär doppelt so groß, aber passiert :,D na ja wieder viel zu viel geschrieben, hoffe ihr mögt es :)

P.s.: Der große Ausschnitt is nichmal Absicht, weil ich einen zu kurzen Reißverschluss gekauft hab und einen Tag vor der GamesCom keine Zeit und kein Geld mehr hatte nen neuen zu kaufen x,DD

Ich versuch das übrigens grad das 2. mal frei zu schalten, deswegen das doofe Original Bild TT__TT


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Minos
    2013-12-12T21:13:42+00:00 12.12.2013 22:13
    schönheit ;_;<3
    Von:  -Honami-
    2013-09-25T18:23:07+00:00 25.09.2013 20:23
    süß!
    finds gut passend zur spider
    Von:  Zuckermausi
    2013-09-24T19:35:42+00:00 24.09.2013 21:35
    Ich finde es toll *U*

    Ich mag deine Perücke total <3
    Und die Fotos schauen schick aus
    Von:  Sanatan
    2013-09-24T17:15:05+00:00 24.09.2013 19:15
    Schaut cool aus :)
    Und du bist auch mega hübsch *~*

    LG
    Der Dani :3

    Zurück