Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Terion als: Nicholas Piberius "Nick" Wilde [Basic]


Nicholas Piberius "Nick" Wilde [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Foto
Von: AkariChan (Fotograf), Lareynne
Bild-Vorlage

Charakter
Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania

Angelegt
02.10.2016, 21:532016-10-02T21:53:48Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 23:48

Zuletzt aktualisiert
02.10.2016, 21:592016-10-02T21:59:05Z

Kostümfertigung:
gekauft, geliehen, teils selbst gefertigt

Hemd:
gekauft

Hose:
gekauft

Krawatte:
gekauft

Schuhe:
gekauft

Ohren:
selbst gefertigt

Schwanz:
geliehen von [Mineria]]. Danke, du hast mir echt den Tag gerettet, aber das weißt du ja <3

Pawpsicle:
gekauft

  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Bild-Vorlage

Charakter
Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania

Angelegt
02.10.2016, 21:532016-10-02T21:53:48Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 23:48

Zuletzt aktualisiert
02.10.2016, 21:592016-10-02T21:59:05Z

Kostümfertigung:
gekauft, geliehen, teils selbst gefertigt

Hemd:
gekauft

Hose:
gekauft

Krawatte:
gekauft

Schuhe:
gekauft

Ohren:
selbst gefertigt

Schwanz:
geliehen von [Mineria]]. Danke, du hast mir echt den Tag gerettet, aber das weißt du ja <3

Pawpsicle:
gekauft

Ich liebe Füchse!
Kaum hatte ich Zoomania gesehen, wollte ich unbedingt und um jeden Preis Nick cosplayn.
Die Uniform ist auch schon in arbeit :3

Die Ohren sind selbst gemacht, der Rest gekauft.
Leider gab es bei der Herstellung des Schwanzes einige Komlplikationen mit der Post und dem Paket mit dem Stoff drin, weswegen ich es leider nicht rechtzeitig geschafft habe ihn zu bauen. Next time...
Aber Dank der lieben Mina musste ich nicht ganz "Schwanzlos" auf die Con. DANKE <3<3<3

Danke auch an mein "Möhrchen" fürs flashen und mit cosplayn x3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2016-12-13T18:18:07+00:00 13.12.2016 19:18
    Ernsthaft!? Du bist der beste Nick,den ich bisher gesehen habe.
    Weißt du warum? Nein? ....WEIL du männlich aussiehst <3 Perfekt <3
    Ganz dickes lob (am Stil) <3 x///u///x
    Von: -Rinni-
    2016-12-06T14:59:42+00:00 06.12.2016 15:59
    Du bist ein super hübscher Nick! *3*
    Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut! Ich merke, ich steh immer wieder voll auf deine / eure Perücken //D Auch die hier sieht wieder so schön fluffig und natürlich gestyled aus, das gefällt mir für Nick super gut! Auch dass du dir die Nase und nen leichten Bartansatz geschminkt hast find ich ne super Idee, das lässt dich unter all den anderen Nicks doch ein bisschen individuell aussehen ♥ Auf den Bildern bringst du seine neckische ... naja gut, eigentlich fast schon arschige Art super rüber, ihr beiden seid einfach süß zusammen ♥
    Me gusta! ♥
    Von:  Lareynne
    2016-10-15T17:55:48+00:00 15.10.2016 19:55
    Pawpsicle! <3

    Nick passt zu dir einfach perfekt! Ich hätte ein Video davon machen sollen wie du "isst"! So unendlich fuchsig <3
    Ich finde besonders toll dass du nicht nach kleiner Junge aussiehst sondern tatsächlich nach einem "Mann". Der Bartschatten und der Gesichtsausdruck sind einfach extrem stimmig und ich mag die Wahl der Schuhe total gern. Erwachsen, männlich, aber doch locker. Eben einfach Nick! Einfach toll.
    Von:  m2
    2016-10-14T23:08:30+00:00 15.10.2016 01:08
    Schlichtweg stimmig :)
    Toll umgesetztes Cosplay und steht dir ausgezeichnet <3
    Von:  Tenzin
    2016-10-14T22:13:01+00:00 15.10.2016 00:13
    Wow.
    Nach einer Weile der Sprachlosigkeit versuche ich Worte zu finden und diese hübsch aneinanderzureihen. Aber das fällt mir sehr schwer. Wo soll man dabei anfangen ? Du wirkst maskulin wie kein anderer N.P, wobei ich dies nicht auf das Geschlecht beziehe, sondern Deine Ausstrahlung die wie beim Original von Dir Incharacter auf den Fotos auf die Gänze vollendet rüberbringst. Tja, ansonsten schweige ich ehrfurchtsvoll °-°
    (und hoffe Du neckst den Hasen :3 )
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2016-10-09T00:26:23+00:00 09.10.2016 02:26
    YES!
    Wie ich Aya schon gesagt habe: Ich LIEBE eure Zoomania Cosplays und bin mega traurig, dass ich euch darin nicht live sehen konnte ;///;
    Nick steht dir einfach mega! Der ist dir einfach auf den Leib geschneidert! Du hast seinen Blick einfach drauf und bringst ihn einfach so lässig-cool rüber wie er ist. Richtig perfekt! //D Ich mag den angedeuteten Bart und das Näschen. Der Schwanz ist pure Liebe und die Ohren passen super mit der Farbe der Wig zusammen und fallen nicht so anatomisch inkorrekt in der Gegens rum, wie das bei manch anderen Cosplays der Fall ist.
    Ich. Mag. Das. SEHR!! Bin einfach vollends begeistert!! */////*

    Zurück