Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Terion als: Ezio Auditore da Firenze (AC II Ende)


Ezio Auditore da Firenze (AC II Ende)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blackdragonstar
  • Top-3-Foto - von Blackdragonstar
Foto
Von: Blackdragonstar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
07.05.2013, 12:402013-05-07T12:40:44Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 22:15

Zuletzt aktualisiert
07.05.2013, 13:312013-05-07T13:31:37Z

Kostümfertigung:
gemeinsam gefertigt

Assassinen-Robe:
genäht von Araja

Muster auf der Robe:
von mir per Hand aufgemalt

Gürtel:
genäht von Araja

Insignia:
gefertigt von mir

Versteckte Klinge:
gekauft xD

Kette:
gefertigt von Snesybenz

Stiefel:
gekauft

Perücke:
von mir geschnitten und gestylt

  • Top-3-Foto - von Blackdragonstar
  • Top-3-Foto - von Blackdragonstar
Bild-Vorlage

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
07.05.2013, 12:402013-05-07T12:40:44Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 22:15

Zuletzt aktualisiert
07.05.2013, 13:312013-05-07T13:31:37Z

Kostümfertigung:
gemeinsam gefertigt

Assassinen-Robe:
genäht von Araja

Muster auf der Robe:
von mir per Hand aufgemalt

Gürtel:
genäht von Araja

Insignia:
gefertigt von mir

Versteckte Klinge:
gekauft xD

Kette:
gefertigt von Snesybenz

Stiefel:
gekauft

Perücke:
von mir geschnitten und gestylt

Ich bin unglaublich stolz darauf, dass dieses Kostüm innerhalb von 3 Tagen fertig wurde. Allein die Muster haben mich viele Stunden und Nerven gekostet.
Gut, ich weiß selbst, dass die Stiefel und die versteckte Klinge nicht unbedingt dazu passen, aber das Cos wird definitiv noch einmal überarbeitet und dann sind sowohl die Stiefel als auch Armschiene die aus AC II.

Und für alle Zyniker: Ezio trägt einen Bart am Ende von AC II und das auch in der normalen weißen Assassinen-Robe und nicht erst, wenn er die Rüstung von Altair trägt. Danke ;D


Noch einmal vielen lieben Dank an meine tolle Gruppe:

Leonardo da Vinci: Araja
Altair Ibn-la Ahad: Snesybenz
Malik Al Sayf: Blackdragonstar


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2015-02-10T00:51:50+00:00 10.02.2015 01:51
    So. Ich liebe die Bemalung auf dem Cos. ich finde es steht dir unheimlich gut, ich mag den Stoff vom Cape total gern und allgemein finde ich, du solltest Ezio unbedingt nochmal cosplayn, weil es an dir einfach unheimlich toll aussieht!!
    Ich mag sein Charadesign unheimlich gern und ich finde dich in diesem Cos einfach klasse, auch wenn du nicht wirklich glücklich oder zufrieden mit deiner Umsetzung warst, ich find es toll. <3
    Antwort von:  Terion
    10.02.2015 07:54
    danke :D
    ich hab wirklich vor ihn noch einmal richtig und mit mehr Details zu tragen, da das ja damals zum größten Teil improvisiert war ^^"
    Von:  Araja
    2013-05-07T17:56:46+00:00 07.05.2013 19:56
    Ezio, amico mio.
    Du sahst einfach umwerfend gut aus auf der Hanami, auch wenn du nicht ganz so zufrieden warst.
    Ich fand du warst der beste Ezio überhaupt und für dich würde ich jederzeit alles nähen und basteln, mein Freund.
    Du kannst echt stolz drauf sein wie du Aussahst, deine Gürtelschnalle ist echt gut geworden.
    Echt unglaublich wie gut dir das Cos stand.
    Zieh es bitte noch oft an.
    Zumindest bis du eine noch bessere Version hast!^^
    Ezio ist wirklich eine Rolle die Super zu dir passt.
    Und ich bin auch immer gerne an deiner Seite.
    *Knuddel*
    Leonardo da Vinci
    Von:  Snesybenz
    2013-05-07T11:38:46+00:00 07.05.2013 13:38
    Also ehrlich … wie kannst du es nur wagen unwürdiger Nachfahr <.<
    so was wie dich sollte es wirklich nicht geben <.<

    weißt du wie viele nerven du mich kostest?, tausende!
    Diese dumme Kette um deinen Hals mit verstellbarer Funktion … wer trägt den so was?
    Also ehrlich …
    ich dachte das mein Stammbaum von großen Männern fortgeführt wird und dann kommt so was mit Rüschen … und Armkettchen XD


    Ne ne ne ne das was nicht was ich wirklich sagen wollte XD
    aber ich konnte es grade nicht lassen einfach nur Mist zu schreiben XD

    Also nun zum ernst der Geschichte, ich finde nicht das es schlimm ist das du nen Bart hast egal ob nun ende von teil zwei oder nicht, es schaut männlicher aus und außerdem gibt es doch die Künstlerische Freiheit :D
    Und das Gesamtbild hat doch auch gepasst :D
    Nur hätte ich mir eine Rote schleife in deinem Haar gewünscht XD
    Oh man Alta* … wie sich das anhört … XD
    Und ich weiß auch nicht was du gegen deine Armschiene hast, den hättest du das Pappding wirklich am Arm behalten wäre ich böse auf dich gewesen den da wäre „ der Zorn der Ahnenreihe von beginn an!“ auf dich niedergeprasselt^^
    Es sieht um einiges besser so aus und wer sagt den das es genau diese Armschiene sofort jetzt auf gleich sein muss, „Ezio, mein Junge mit Schwänzchen am Köpfchen (XD) es kommt nicht auf das aussehen der Armschein an sonder auf die Funktion ^.-“
    und gut sah sie doch auch aus. Zur not färbe das teil an den Seiten dann hast du die Armschiene so in etwa :D

    So nun weiter zu der Robe, die sah doch auch toll aus und alles im ganzen für das schnelle war es doch gut O: sei nicht so kritisch mit der tatsche das du nicht soviel zeit hattest, also ich bin voll und ganz mit dir zufrieden und das nächste mal wird es noch besser, mach in bloß öfter Schmuggele XD

    Zurück