Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Terion als: Lucifer [Illuminati-Uniform]


Lucifer [Illuminati-Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Foto
Von: Lareynne (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucifer aus Blue Exorcist

Angelegt
20.07.2014, 21:082014-07-20T21:08:04Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2014, 12:11

Zuletzt aktualisiert
19.08.2014, 00:542014-08-19T00:54:59Z

Kostümfertigung:
gemeinsam gefertigt

Perücke:
von Lindwurm geschnitten und gestylt

Maske+Schwanz:
von Lindwurm gefertigt

Uniform:
mit Hilfe komplett selbst gefertigt

Hose:
selbst bemalt

Stiefel:
gekauft

weiße Handschuhe:
von Lareynne geliehen

Orden:
selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Bild-Vorlage

Charakter
Lucifer aus Blue Exorcist

Angelegt
20.07.2014, 21:082014-07-20T21:08:04Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2014, 12:11

Zuletzt aktualisiert
19.08.2014, 00:542014-08-19T00:54:59Z

Kostümfertigung:
gemeinsam gefertigt

Perücke:
von Lindwurm geschnitten und gestylt

Maske+Schwanz:
von Lindwurm gefertigt

Uniform:
mit Hilfe komplett selbst gefertigt

Hose:
selbst bemalt

Stiefel:
gekauft

weiße Handschuhe:
von Lareynne geliehen

Orden:
selbst gefertigt

"I am the leader of the Illuminati Organization, the King of Light, Lucifer!"



Schon als Lucifer in den neueren Kapiteln das erste Mal mit Maske auftauchte stand die Überlegung, ob ich ihn nicht cosplayen könnte. Nach einigem hin und her und den neuen Scans ohne Maske (und der Überredungskunst von Araja und Lindwurm xD) stand es dann fest, dass ich ihn am CosDay das erste Mal tragen werde.

Die Uniformjacke war eine einzige Herausforderung, da ich zuvor noch kein Cosplay komplett selbst genäht hatte und dementsprechend groß waren die Zweifel ob es gut aussehen würde. Alles in allem bin ich stolz dieses Cosplay mit Hilfe meiner Freundin doch noch so hinbekommen zu haben wie ihr es hier seht.
Hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir <3

(Memo an mich: in diesem Cos weniger Ryuji raushängen lassen! xP)



Cosplay-Partner:
meine Wache Renzou Shima: Lindwurm
mein kleiner Bruder Mephisto Pheles / Samael: Lucius_DeAhrel / Araja / NyuLucy
Bruder Amaimon: Sarah_DeAhrel
jüngster Bruder Rin Okumura: Lareynne
Shiro "Vater Satan" Fujimoto: WANTED


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: -Rinni-
    2016-12-07T08:30:06+00:00 07.12.2016 09:30
    Du bist nicht nur ein super Bon, sondern auch ein wahnsinnig cooler Lucifer *3*
    Die Uniform ist sau geil geworden, kaum zu glauben, dass du vorher noch kein Cosplay genäht hast, das sieht man dem Kostüm überhaupt nicht an DDD: Sieht super sauber aus, sitzt alles wies soll und die ganzen Details sind ganz wunderbar raus gearbeitet (Ich steh so derbe auf Uniformen, ich rast da voll aus, ich freu mich schon voll auf meine Illuminati-Uniform xD)
    Fantastische Umsetzung ♥
    Von:  Skylark
    2014-11-12T20:36:02+00:00 12.11.2014 21:36
    Okay, ich bin bisher noch nicht so weit gekommen, aber das Kostüm ist ja mal der hammer :O
    Die Farben sind toll und der Schnitt von der Uniform und die Perücke passt auch echt gut. Da überlegt man sich gerade Ao no Exorcist weiter zu verfolgen.
    Antwort von:  Terion
    12.11.2014 21:38
    Es wird sehr interessant und es lohnt sich wirklich AnE weiter zu verfolgen ;D
    Danke x3
    Von:  atemu123
    2014-08-09T18:28:18+00:00 09.08.2014 20:28
    also ich muss ja sagen du als Ryuji bist schon der hammer und Lucifer der steht dir auch echt super...ich finde auch das die uniform sehr gut aussieht.
    die maske finde ich auch echt super geworden. <3
    Antwort von:  Terion
    09.08.2014 20:29
    vielen Dank <3
    Von:  Lareynne
    2014-07-25T12:15:30+00:00 25.07.2014 14:15
    Ich mag dieses Cos! Die Farbcombo ist der Killer. Aber es ist eine uniform. Und Uniformen sind heiß! Außerdem find ich sie echt gut gemacht und sie steht dir echt gut!!!
    Hätte ja nicht gedacht, dass wir es schaffen würden das die Schwänze sich verhaken ....wurde aber eines besseren belehrt. *grins*
    Ich mag dich einfach als Lucifer <3

    Von:  Araja
    2014-07-25T11:15:41+00:00 25.07.2014 13:15
    Ich liebe dich wirklich als Lucifer! <3
    Du bist so ein toller großer Bruder und ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut als du mir gesagt hast das du es Cosplayen wirst.
    Ich muss sagen es ist wirklich toll geworden und steht dir einfach nur unheimlich gut.
    Du solltest es wirklich wieder tragen!
    Ich würde mich freuen das noch mal mit dir zusammen zu machen und auch noch mal Bilder mit dir zu machen!

    Mach nur weiter so großer Bruder! <3
    *Knuddel*

    Du bist die Beste!
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2014-07-24T20:24:04+00:00 24.07.2014 22:24
    VATER!!! BRUDER!!!! *///A///*
    Nein du bist eher mein Vater~ Söhnchen Azrael ist so stolz einen so tollen Papa zu haben (wachs mal nen stück XD)
    (Ich freue mich aber dennoch dein Bruder Mephisto/Samael sein zu dürfen :3)

    Ich liebe unser eines Foto so an (Cover) und ich freue mich auf die anderen *-* <3
    Wir sollten noch mal richtig Fotos machen.
    UND ich freue mich auf den Ani Freitag Q////A/////Q
    VATER & SOHN Shooting is drin würde ich mal sagen <3

    Dafür das du das erste mal selber genäht hast ist das echt gut geworden. Uniformen sind ja kein leichter start ;)
    Das hast du wirklich toll hin bekommen.
    Und die olle Maske is echt schön geworden!!! Lob an die Lindwurm :3 Ich finde aber sie sieht in echt viel viel schöner aus als auf den Fotos DX

    Und du hast recht, weniger wie Bon gucken XD Mehr den "Mr.Blond-ich bin wunderschön und weiß es-Blick!"

    Mephstio: "Buder lass deinen Schwanz nicht in aller öffentlichkeit so raus hängen =__="
    Arzael: "Vater, geht wieder auf deine liege und pump dich mit Drogen voll!"

    *knuddel* :3

    Zurück