Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Terion als: InuYasha [Ep. 43 / Band 16]


InuYasha [Ep. 43 / Band 16]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von Pola
Foto
Von: Jinki (Fotograf), Pola
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
23.02.2014, 20:432014-02-23T20:43:36Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2014, 18:15

Zuletzt aktualisiert
24.02.2014, 23:282014-02-24T23:28:35Z

Kostümfertigung:
gemeinsam gefertigt

Hakama:
gekauft, aber von Pola umgenäht

Oberteil:
von Araja genäht und von mir eingefärbt

Kette:
gekauft

Tessaiga;
einfaches Holzschwert (wird aber sicher noch verbessert)

  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von Pola
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
23.02.2014, 20:432014-02-23T20:43:36Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2014, 18:15

Zuletzt aktualisiert
24.02.2014, 23:282014-02-24T23:28:35Z

Kostümfertigung:
gemeinsam gefertigt

Hakama:
gekauft, aber von Pola umgenäht

Oberteil:
von Araja genäht und von mir eingefärbt

Kette:
gekauft

Tessaiga;
einfaches Holzschwert (wird aber sicher noch verbessert)

Es ist echt ein Kindheitstraum der damit wahr wurde. Ich hatte InuYasha zwar am CosDay'11 schon einmal gecosplayt, doch wollte ich ihn verbessern, was zur TiCon'14 endlich geklappt hatte - auch wenn das rote Oberteil fehlt.

Dafür möchte ich mich vor allem bei meiner awesome Gruppe bedanken:

Maze: Kagome Higurashi
Pola: Sesshomaru
Ente: Sango (Youkai-Jäger)
Salia: Kohaku (Youkai-Jäger)
Kyo_-: Bankotsu
Araja: Jakotsu
Eyella: Ayame
abgemeldet: Koga

Das hat eine Wiederholung verdient!!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-11-06T13:13:57+00:00 06.11.2016 14:13
    Hallo!
     
    Mir kam beim letzten Cosplay der Gedanke, dass dir Kōga sehr gut stehen würde, und nun fiel mir beim Galeriedurchblättern zweimal Inuyasha ins Auge. Die Handhaltung des Hanyous kannst du sehr gut adaptieren, sodass man die fehlenden Klauen völlig außer Acht lässt. Die geduckte Haltung, teils Schulterkrümmung zeigt seinen Kampfgeist, dazu finde ich es interessant, dass du in die Knie federst und die Füße nach außen drehst - passt einfach zu ihm!
    Der Hakama gefällt mir im Schnitt, könnte sogar noch höher sitzen, der Kosode ist solide verarbeitet und farblich eine Punktlandung! Tolles Cosplay, bei dem man gerne live einen Blick drauf werfen würde. Die Gruppe muss sehr viel Spaß gemacht haben. :-)
     
    Viele Grüße, Morgi
    Von:  Hanyouda
    2014-05-19T19:50:28+00:00 19.05.2014 21:50
    Respekt! Inu Yasha (vor allem ohne rotem Oberteil - so gefiel er mir schon immer am besten) steht dir ausgezeichnet. Normalerweise finde ich, ist es sehr schwer gute Inu Yasha Cosplays zu finden weil es so schwer zu sein scheint, ihn einigermaßen 'natürlich' bzw 'real' aussehen zu lassen (ist bei Charakteren wie Sesshoumaru, Kagome oder Sango am einfachsten).

    Ich wünschte ich könnte bei euren bzw allgemein bei InuYasha Gruppencosplays mitmachen aber leider keine Freunde die sowas interessiert.

    Keep it up!
    Antwort von:  Terion
    19.05.2014 21:53
    Vielen Dank <3
    Kannst dich gerne anschließen, wenn du magst ;3
    Antwort von:  Hanyouda
    27.05.2014 08:50
    Oh Gott, ist das dein ernst??
    Be careful what you say, ich könnte glatt " JA bitte bitte nehmt mich auf" dazu sagen, hahaha. Bei welchen Charakteren besteht bei euch denn Mangel? Also meine Lieblingscharas sind Sesshômaru, Bankotsu und Jakotsu...
    Von:  Blackdragonstar
    2014-02-25T09:38:54+00:00 25.02.2014 10:38
    Endlich mal wieder ein Cosi dass dir gut steht ^.-
    *Öhrchen knubbel*
    Antwort von:  Terion
    25.02.2014 10:39
    Danke <3
    Nggh! Nicht die Ohren >///<
    Antwort von:  Blackdragonstar
    25.02.2014 13:01
    bitte ^^
    und doch die Ohren XD *weiter knubbel*
    gis zu, das gefällt dir duch XD
    Von:  Salia
    2014-02-24T21:18:26+00:00 24.02.2014 22:18
    Inuyashaaaa~~
    ndfjukdsnj ich kann nur immer wieder sagen wie begeistert ich von deinen cosplays bin ;A; <33 ich liebe es an dir >w< immer weiter so <3 >w<
    Von:  LucyHeartfilia96
    2014-02-24T18:13:42+00:00 24.02.2014 19:13
    wow InuYasha steht dir echt super O.O~ *3*
    gibt nich viele die ihn so gut rüber bringen können
    ~*3*~
    Von:  Araja
    2014-02-24T17:47:20+00:00 24.02.2014 18:47
    Wie immer kann ich nur sagen das du einfach toll aussiehst.
    Und ich liebe dich als Inu <3 Nicht nur weil ich Jakotsu war;)
    Wir müssen das unbedingt öffter Cossen und bis zum nächsten mal kriegst du auch noch dein Feuerratenfell! ^^
    Auf jeden Fall war es ein toller Tag und ich hatte viel Spaß mit dir und der Gruppe!
    Danke
    *küsschen*
    Dein Jakotsu
    Von:  Snesybenz
    2014-02-24T17:24:24+00:00 24.02.2014 18:24
    Wirklich tolle Fotos!
    Und Inu steht dir wirklich! :)
    mach es doch nochmal bitte in der Roten Jacke so hübsch wie du jetzt bist :D
    Mach einfach nur weiter mit diesem Cosi O:
    !!!
    Bist wirklich ein sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr​rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr​rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr​rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr toller Inu!!!

    LG Konanchen ♥
    Von:  Pola
    2014-02-24T16:59:16+00:00 24.02.2014 17:59
    DUMMER BRUDER!!!! Was kannst du eigentlich?
    Nicht mal richtig die haare kämmen, tse tse tse.. wenn das Vater sehen würde...

    Liebe an dich als Inuyasha! Er steht dir super und wir müssen das unbedingt mal zu nem richtige Shooting anziehen, wo wir bissl mehr Ideen für tolle Bilder haben! Und sie auch umsetzen können! Ich hoffe das klappte dieses Jahr x3

    In much hate (love) from your big brother <3

    Zurück