Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Terion als: Takeru Totsuka [Summer Uniform]


Takeru Totsuka [Summer Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Foto
Von: Lareynne (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Takeru Totsuka aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
08.03.2015, 19:072015-03-08T19:07:14Z Genauer

Freigeschaltet
08.03.2015, 19:54

Zuletzt aktualisiert
19.03.2015, 22:102015-03-19T22:10:40Z

Kostümfertigung:
gekauft, bearbeitet

Hemd:
gekauft und mit Stoff-Farbe bemalt

T-Shirt:
gekauft und bemalt

Hose:
gekauft

Armschienen:
gekauft und bemalt

Schuhe:
gekauft

Fußfessel:
selbst gemacht

  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Bild-Vorlage

Charakter
Takeru Totsuka aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
08.03.2015, 19:072015-03-08T19:07:14Z Genauer

Freigeschaltet
08.03.2015, 19:54

Zuletzt aktualisiert
19.03.2015, 22:102015-03-19T22:10:40Z

Kostümfertigung:
gekauft, bearbeitet

Hemd:
gekauft und mit Stoff-Farbe bemalt

T-Shirt:
gekauft und bemalt

Hose:
gekauft

Armschienen:
gekauft und bemalt

Schuhe:
gekauft

Fußfessel:
selbst gemacht

Da Araja mich ganz lieb gefragt hat ob ich ihr Takeru irgendwann einmal cosplayn wollen würde, habe ich spontan entschieden ihn zur TiCon'15 zu tragen.
Doch da mir nicht viel Zeit für die eigentlich geplante Basic-Version blieb, habe ich mich für die Sommer-Uniform [Game-Version] entschieden und innerhalb von 2 Wochen stand das Cosplay.

Alle Muster wurden von mir per Hand aufgemalt, die Fußfessel ist selbst gefertigt und bei der Perücke hatte ich ebenfalls Hilfe.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu cosplayn und ich freue mich schon auf die Basic-Version, und vor allem auf die Götterform [Susanoo] <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Novize
    2015-06-05T16:41:41+00:00 05.06.2015 18:41
    So wenige Kommentare bei so einem Wunderschönen Takeru?
    mal ehrlich warum?!
    Ich persönlich finde dich wirklich klasse großes lob an die Wig, make up und auch an die restliche arbeit!~ es ist selten das man mal ein gutes Takeru sieht, was nicht heißt alle sind hässlich //D damit meinte ich eher die tatsache das eben die haare nicht allen so gut wegen der Frisur steht.
    nur zu schade das du reichlig wenig bilder hast das solltest du ehrlich nachholen~<3

    liebe grüße~
    Novize
    Von:  WANTED
    2015-03-14T14:53:52+00:00 14.03.2015 15:53
    die wig ist echt richtig gut geworden (die ist auchmega hübsch >/A/>) ich kann halt zu dem chara wenig sagen, ob er dir steht oder so aber ich finde das cosplay sieht echt gut aus
    also hübsch genäht und blubb >3<
    Von:  Voiceless_Yuuki
    2015-03-10T07:54:51+00:00 10.03.2015 08:54
    Uuuh, sehr cool!!
    Takeru steht dir echt gut, das Cosplay ist auch gut gemacht, die Idee mit dem aufmalen ist echt gut!
    Ich hätte aber mal eine Frage: WO hast du diese Hammermäßige Perücke her? Es geht mir vornehmlich um die Farbe, da ich so eine auch noch einmal bräuchte und das zugehörige Cosplay bisher an der Perücke scheitert xD

    Alles in allem kann ich das nur mit Lob überschütten! *Fav und empfehl*
    Antwort von:  Terion
    10.03.2015 09:06
    danke dir <3
    ich habe die Perücke damals auf ebay gekauft, aber leider hat der Shop sie nicht mehr :C
    Antwort von:  Voiceless_Yuuki
    10.03.2015 14:52
    Ah, Schade. Aber dennoch vielen Dank für die Antwort ♥
    Von:  Atobe_Keigo
    2015-03-09T15:12:25+00:00 09.03.2015 16:12
    Wuaah!!! >v<
    Ich war richtig begeistert, als ich dein Cos auf meiner Startseite gesehen hab. Das Outfit an sich ist ja recht schlicht, aber du hast das echt total toll gepimpt und es sieht trotz Schlichtheit echt gut an dir aus. Ich find deine Mimik auch super für Takeru und auch im Gesamtbild machst du so eine tolle Figur^^
    Besonders gefällt mir die Perücke! Sie sieht so natürlich aus und richtig schön. Darf ich fragen, ob das so eine Perü ist, die vorne noch so Ansatz dran hat, den man zurechtschneiden kann? Die sind nämlich echt praktisch für so Frisuren.

    Ich wiederhol mich, aber wirklich tolles Cosplay und ich freu mich auf mehr ^.^

    Liebe Grüsse
    Atobe
    Antwort von:  Terion
    10.03.2015 09:07
    danke ;D
    ja der Ansatz wurde extra dafür an die Perücke dran geknüpft :3
    Von:  Araja
    2015-03-09T11:10:52+00:00 09.03.2015 12:10
    *anschleich*
    *Ziel anvisier*
    *aus Versteck heraus anspring*
    TAKERU! <3
    *fest drück*
    Danke Danke Danke Danke Danke
    noch mal <3
    Ich weiß gar nicht wie oft ich dir dafür danken soll das du das für mich gecosplayed hast!
    Auf jeden Fall hat es mich sehr sehr froh gemacht und ich bin ehrlich froh!
    Außerdem steht der Takeru einfach super!
    Genau wie ich es mir gedacht habe<3
    Ich hoffe das wir das bald noch einmal Cossen, das würde mich super freuen und da es dir super steht schaut man dich auch gerne in dem Cos an. *zwinker*
    *ganz fest knuddel*

    Es ist ganz klar eines der Cosplay´s die ich am liebsten an dir mag!

    Du hast mir super viel freude damit gemacht.
    Danke nochmal <3

    *mit ganz viel Liebe überhäuf*

    Dein Loki!

    Von:  Rem
    2015-03-08T19:31:25+00:00 08.03.2015 20:31
    Awh Taketake *A*
    Sehr schön verarbeitet und die fotos sind auch klasse geworden ^^
    ich mag deine Perücke auch sehr gern :3
    Antwort von:  Terion
    08.03.2015 20:32
    danke dir :3
    Von:  Lareynne
    2015-03-08T19:10:43+00:00 08.03.2015 20:10
    Es hat so Spaß gemacht die Bilder von euch zu machen, das Cos ist super schön geworden und sieht auch von nahem so sauber verarbeitet aus. Ich könnte das nie.
    Ich hab so einen hübschen Bruder. Ich freue mich ja wirklich das mit euch beiden noch zusammen zu cosplayn. Vielleicht hast du ja Lust mir mein Büchlein zu basteln, damit ich auch ganz viel nachschlagen kann. XD
    Die Perücke steht dir so gut, schon allein von der Farbe her. Und ich mag die Kontaktlinsen <3
    Vor allem jedoch mag ich diesen Misch an Gesichtsausdrücken den du an den Tag gelegt hast, von Grumpy, über super süß zu hot (!!!!). Du hast es einfach drauf mit deiner Mimik zu spielen und den Charakter damit Leben einzuhauchen.
    I LIKE!

    Totsuka Takeru, ich bin froh dein Bruder sein zu dürfen.
    *verbeug*
    Antwort von:  Terion
    08.03.2015 20:14
    Ich freue mich sehr auf das Cos mit dir und Chrissy, danke für deinen Kommi ;D
    Von:  James-Franzose
    2015-03-08T19:04:26+00:00 08.03.2015 20:04
    Wow die Fotos sind ja mal richtig gut gelungen, ersteinmal ein super gemacht an den Fotografen.
    Des weiteren sieht das Cos richtig gut aus. Die "Patterns" die aufgetragen/gemalt wurden sehen richtig gut aus, das Wig-styling ist grandios. Alles in allem muss ich sagen ein richtig gutes Cos. Weiter so
    Antwort von:  Terion
    08.03.2015 20:05
    danke schön <3
    Antwort von:  James-Franzose
    08.03.2015 20:07
    bitte gerne *smile*

    Zurück