Zum Inhalt der Seite

Rovia als: Princess Anna of Arendelle


Princess Anna of Arendelle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
Foto
Von: Rovia
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
03.02.2014, 20:232014-02-03T20:23:10Z Genauer

Freigeschaltet
03.02.2014, 21:50

Zuletzt aktualisiert
14.05.2014, 15:062014-05-14T15:06:11Z

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
ƒ
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ ❝The sky's awake~ so I'm awake~ so we have to PLAY!❞


Jaaaaarrrr... Bin nicht so zufrieden mit dem Cos, hab aber auch nicht so dolle Lust, es nochmal zu machen. xP
Wenn ich mal reich bin, kauf ich mir einfach ein Fertiges neu. Und Basta. :>
Immerhin mag ich die Perücke sehr gerne! ^-^ Da hab ich mir mal 'ne Gute gegönnt, von mycostumes. :D
Bild-Vorlage

Herstellung:
selbstgemacht

Partner:
Astasia als Elsa ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (11)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Emeraldas85
      2014-05-12T13:26:20+00:00 12.05.2014 15:26
      Eine tolle Anna ^^
      Von:  Daisu
      2014-03-19T13:31:01+00:00 19.03.2014 14:31
      Ooooh eine richtige Zucker-Anna bist du *____*
      Von:  Creepy_Princess
      2014-02-12T19:00:11+00:00 12.02.2014 20:00
      oh wie süß!!!
      wir sind voll die cosplay-seelenverwandten oder? XD
      Ich finde das cosplay steht dir richtig gut und die fotos sind echt toll und du hast so gut auf die stoffauswahl geachtet!
      Ich mags total an dir <3
      Von:  Joanie
      2014-02-11T17:52:00+00:00 11.02.2014 18:52
      Ich kann Kira nur recht geben. Du warst eine super tolle Anna. Vorallem wenn du dich unbeobachtet fühlst hast du so zuckersüße Blicke drauf. Einfach passend.
      Ich freue mich schon auf das nächste Shooting
      *knuddel*
      Von:  Kira_Nia
      2014-02-08T17:45:51+00:00 08.02.2014 18:45
      hach die liebe anna :)
      Was ist das ein toller Charakter für dich...
      Ich habe schon am bahnhof gedacht als du da gestanden hast "könnte aus dem film sein" ich finde Anna steh dir so gut.
      Meine bilder folgen auch bald. Aber ich möchte dir rotzem nochmal sagen das ich finde das du echt toll aussiehst. (hab ich das bei dem shooting überhaupt)
      Ein ganz tolles cosplay und vielleicht schaffen wir es ja auch irgendwann mal im Schnee zu shooten... ich hätte soooo viele tolle ideen für euch im Schnee :)
      Von:  Wintertraum
      2014-02-07T17:57:14+00:00 07.02.2014 18:57
      Ich musste als erstes denken.. WOW ! die Umgebung! Sie ist wirklich perfekt! Sie passt sehr gut zu Frozen *^* wo habt ihr die Fotos denn aufgenommen?
      Das Cosplay allgemein finde ich super, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, dass kann man ja nacharbeiten ;)
      jaja, der warme Winter.. der lässt kaum jemandem mal schöne Winter shootings machen, schade schade... aber vielleicht könnt ihr ja im nächsten Winter mal ein Shooting machen :D
      Von:  Astasia
      2014-02-07T08:32:10+00:00 07.02.2014 09:32
      Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
      Also du meinst zwar selber das dir das keiner sagen braucht, aber ich mache es dennoch den ich halte es für zwingend notwendig das menschen wie du einfach mal gesagt bekommen sollten das sie hier in der Cosplayszene nichts verloren haben.

      Als erstes, dein Cos ist nur zu 50% fertig??? und dann lädst du es tatsächlich hoch?

      Wo sind den die Verzierungen?
      also ganz ehrlich selbst ein Kleinkind würde diese in der Zeit hinbekommen-.-
      Ich bin ganz ehrlich, auch ziemlich entsetzt das du deine Sommersprossen mit schwarzem kajal aufgemalt hast /mal ganz davon abgesehen das nur echte Sommersprossen am besten aussehen!/
      dabei meinst du doch du bist so detailverliebt?!
      Naja und vom Bügeln hälst du anscheinend auch nicht viel, sieht schon ziemlich daneben aus-.-

      Und was genau soll dieser " Brustpanzer" darstellen? hoffentlich doch keine Korsage?????
      Ganz ernsthaft lern einfach erstmal solche sachen richtig zu nähen bevor du uns hier sowas zeigst-.-

      Aber das "BESTE" an dem ganzem Ding was du als Cosplay bezeichnest, ist ja wohl mal mit abstand der "glitzer" umhang-.- ich meine hast du den Film überhaupt gesehen??????? Glitzert da IRGENDWAS an anna?
      Und die Fotos hättest du mal lieber gar nicht bearbeiten sollen, du kannst es einfach nicht!
      So ich hoffe ich habe dir einfach mal deutlich vor Augen gemacht das solche Menschen wie du, es nicht verdient haben sich " cosplayer " zu nennen. BUNKT!!!!

      aber abgesehen davon liebe ich dich in dem cosplay einfach total *_* ich sagte doch es passt wie die faust aufs auge *_*V
      du bist einfach eine ganz grossartige anna >//< und dein gesicht passt so gut zu ihr und dein lächeln und hach >< warte mal ab bis wir olaf haben *_*V
      und animagic wird sowieso einfach nur ganz toll werden ><o diesmal MIT den leuchtsprühwunderkerzen so xD
      Eindeutig das längste kommie was du jemals von mir bekommen hast XD und das VERDIENT òo
      Ich mag den glitzer einfach total >/< es sieht so schön aus in der Sonne Q_Q
      und die Kinder haben uns eh gezeigt wie toll wir sind XD

      ....jetzt hab ich den haterkommi auch zerstört u_U aber wenigstens erst zum schluss XD
      Antwort von:  Astasia
      07.02.2014 09:33
      achja und bevor ich es vergesse! deine Elsa kann sich ebenfall ganz schnell mal aus dieser Szene hier verabschieden! ist ja grauenhaft die anzuschauen òo
      Antwort von:  Rovia
      07.02.2014 11:02
      x'D
      Von:  Zwillingsnadel
      2014-02-06T12:16:48+00:00 06.02.2014 13:16
      sehr schöne arbeit, der stoff vom mantel gefält mir besonders! und die farbübergänge der blumen auf der corsage! schön dass jemand so viel liebe in das cosplay steckt! und ne tolle fotolocation habt ihr da gefunden, meine herren. das sieht ja wirklich aus wie arendelle!
      Von:  Ranulf
      2014-02-05T11:37:06+00:00 05.02.2014 12:37
      Wow, ein total hübsches Anna-Cosplay! Ich mag deine Farbwahl und deine Corsage gefällt mir richtig, richtig gut (also ich sehe nix von Brustplatte ;)). Aber ich muss dich fragen, wo du dieses tolle Shooting gemacht hast! Besonders das Bild an der Tür fnde ich toll, aber auch das ganze Schloss erinnert mich echt an Arendelle. Sehr gut ausgesucht!
      Von:  chatterbox
      2014-02-03T21:00:24+00:00 03.02.2014 22:00
      Du bist eine super hübsche Anna!
      Gefällt mir echt gut ;)
      das Cosplay sieht auch super schön genäht aus :3
      Die Verzierungen sind echt toll geworden <3
      Die Perücke gefällt mir von der Farbe super gut, sie ist eine der wenigen Anna-wigs, die nciht zu blond sind. Auch Schnitt und Styling sind dir gelungen.
      Anna bringst du ebenfalls echt süß rüber <3
      Allerdings gibt es auch (leider) zwei kleine Dinge, die mich ein wenig stören:
      Zum einen hätte ich die Corsage vorne spitzer zulaufen lassen, bei dir ist sie eher flach geworden. Kann ich aber verstehen, wer es so lieber mag, denn eine Spitze staucht den Körper und lässt einen so kleiner erscheinen.
      Mit dem Stoff des Mantels kann ich mich leider gar nicht anfreunden :/ Er hat zwar eine echt schöne Farbe, allerdings stört mich der Glitzer...
      Aber ansonsten ein echt tolles Cosplay (und natürlich ist das nur meine Meinung, letzenendes sollte das Kostüm ja dir gefallen <3)

      Zurück