Zum Inhalt der Seite

Rovia als: Jane


Jane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
Foto
Von: Rovia
Bild-Vorlage

Charakter
Jane (The Walking Dead: Season Two) aus The Walking Dead

Angelegt
20.01.2015, 03:012015-01-20T03:01:28Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2015, 07:15

Zuletzt aktualisiert
20.01.2015, 03:022015-01-20T03:02:39Z

Nicht käuflich

16 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ ❝Listen... when the shit hits the fan, 'cause it always does,
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ remember that you can make it on your own.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ It's not an option for everyone...
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ If things start heading south, don't let them drag you down with them.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ You don't owe them anything.❞



Awww maddafakkin YISS!!! ♥♥♥
Ach, keine Ahnung, wo ich anfangen soll...
Ich bin schon ein SEHR harter Fan der Telltale Games, besonders von "The Walking Dead". Also, die Serie ist... jaa, schon ziemlich awesome, aber die SPIELE...! Die sind eine LEBENSERFAHRUNG!!! ò^ó/
Wirklich, ich find sie einfach unglaublich gut und denk auch noch Wochen nachdem ich sie gespielt hab, immer noch ständig daran.
Wobei ich zugegebenermaßen auch ein Fan von Endzeit-Szenarios bin... Wenn die Menschen nichts mehr haben, außer sich selbst und alles, was die Menschheit aufgebaut hat, wieder auf Null zurückgesetzt wird. Das übt eine seltsame Faszination auf mich aus.

Und wie verleiht ein Cosplayer seiner Begeisterung Form? Mit 'nem Cosplay natürlich. :)
Jane ist mein Liebling aus den Games, daher musste es zuerst sie sein.
Aus der ersten Staffel ist Ben mein Baby...
Ebenfalls schon gecosst: Yay!

In ihre Rolle zu schlüpfen fiel mir eigentlich ziemlich leicht...
Sie ist wohl eine eher missverstandene Einzelgängerin, wirkt häufig abweisend, hat aber einen sehr weichen Kern und bloß Angst, Freundschaften, die sie schließt, sterben zu sehen... Da aus ihrer Erfahrung früher oder später alle Gruppen auseinanderbrechen, bevorzugt sie es nun, ihren Weg allein zu gehen (fühlt sich dann aber doch entgegen ihren Prinzipien für Clementine verantwortlich). Aber ich will ja auch nicht zu viel verraten, für den Fall dass meine überschwängliche Werbung gewirkt hat und jemand das Spiel noch gerne spielen möchte. ;D

(Sinnlose Randbemerkung: Die Zahl der Echthaar-Cosplays steigt. Es ist schon mein fünftes. Aber ich mag das. xP)
Bild-Vorlage

Herstellung:
Höhö. Jacke für'n Appel & 'n Ei von Ebay, Hose schon dagehabt... Schuhe hab ich mir neu gegönnt und trag sie jetzt auch privat. ♥ Haare sind dankenswerterweise meine eigenen. Das einzige, was man wirklich als "Herstellung" bezeichnen könnte, wäre das Aufmalen der Linien (mit Edding), aber mei, das war jetzt auch kein echter Aufwand.^^

Conventions:
(Noch) nicht in Planung, wünsch mir erstmal 'ne Gruppe! ;(

SUCHE ! ! !
Partner/Gruppe für Shooting & evtl. auch Con! Most wanted: Kenny, Clementine, Luke!



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-08-02T19:38:12+00:00 02.08.2017 21:38
    Du hast jane gut umgesetzt!
    Von: abgemeldet
    2015-05-03T13:48:50+00:00 03.05.2015 15:48
    wow! Du siehst Jane wirklich ähnlich! Und die Zusammenstellung des Outfits / Cosplays ist dir wirklich perfekt gelungen! Siehst toll aus :)
    Von:  Manekineko
    2015-03-18T10:14:32+00:00 18.03.2015 11:14
    So, ich muss das jetzt auch nochmal kommentieren! :D
    ich finde, das Cosplay steht dir wahnsinnig gut. Das Make-Up ist klasse und all die Details auf der Jacke und der Hose...
    Man erkennt einfach den Charakter sofort, das ist so toll ;_;
    Es wäre so super, wenn wir das irgendwann mal zusammen cosplayen könnten, das würde mich saumäßig freuen :D Auch wenn ich noch nicht weiß, welchen Charakter ich machen könnte.. xD

    Aber echt, Hut ab! :)
    Von:  Melanoi
    2015-02-27T21:04:47+00:00 27.02.2015 22:04
    Wirklich tolles Cosplay!
    Ich finde es super das Leute aus dem Spiel cosplayen, da sollte es noch viel mehr wie dich geben, die es so gut umsetzen. :)
    Du hast defintiv das Gesicht für Jane.
    Von:  wynn
    2015-02-21T22:44:30+00:00 21.02.2015 23:44
    Du bist so hübsch eh!
    Tolles cos *-*
    Von:  nightlight
    2015-02-21T15:13:40+00:00 21.02.2015 16:13
    holy shit, twdg cosplayer! Und dann auch noch Jane!
    Total klasse umsetzung, du siehst einfach toll aus! * _ *
    Von:  Souffrances
    2015-02-15T18:19:52+00:00 15.02.2015 19:19
    -touch-
    Q_________Q
    Jaaaaaaaannnnneeeeee!!!
    Diese Hassliebe rgfhtzj ich bin nochimmer von ihrem Chara fasziniert und OMG SIE STEHT DIR SOOOO HARD!!
    Das...das is doch einfach deine zweite Haut Jesuschrist...! D////x
    -anfummel-
    Veryvery Lovely ;__;
    Von:  NickyTheStrange
    2015-02-01T12:27:20+00:00 01.02.2015 13:27
    Ich liebe die Spiele auch- und hoffe, dass es bald weitergeht!
    Du hast Jane echt super umgesetzt ♥- ich bekomme gleich wieder das Feeling vom Spiel!
    Von:  Luna_Lovingly
    2015-01-30T15:14:31+00:00 30.01.2015 16:14
    *___* Ich liebe sie sehr! Einer meiner fav charaktere in STaffel zwei! Und du bringst sie wirklich sehr gut rüber!!

    Wenn ich wüsste das ich definitiv zeit hätte würde ich echt gern bei deiner Gruppe mitmachen. .____. Ich hoffe du bekommst trotzdem ganz viele tolle Leute zusammen! (boah kenny zu cosplayn wäre mega geil xD...ich muss echt mal irgendwann nen typen mit bart machen.) <3

    Ich lass dir ganz viel TWD und TWAU Liebe da <3
    Von:  Unschuldig
    2015-01-24T16:07:56+00:00 24.01.2015 17:07
    Bin leider selbst noch nciht dazu gekommen eines der Telltale Games zu spielen, aber soweit ich das dann jetzt schon beurteilen kann sieht dein Cosplay klasse aus! Die Frisur steht dir richtig gut & das Makeup & das ganze "Outlining" sowieso ist dir super gelungen!

    Zurück