Zum Inhalt der Seite

Rovia als: Gakupo Kamui ➤ Panda Hero


Gakupo Kamui ➤ Panda Hero
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
Foto
Von: Rovia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
03.06.2013, 21:392013-06-03T21:39:42Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2013, 15:45

Zuletzt aktualisiert
03.06.2013, 21:442013-06-03T21:44:54Z

Kostüm wurde verkauft

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ Pa-pa-pa-lah, pa-pa-pa-la-pah, it must be the work of the Panda Hero.


Panda Hero ist auch so 'ne Sache, wo ich mich lange gefragt hab: "Was will uns der Künstler eigentlich damit sagen?" ô_ö
Klar, man cosst es wahrscheinlich eh nur wegen dem coolen Style und weil's ein einfaches Cosplay ist, das man schnell mal organisieren kann, aber ich will trotzdem immer wissen, was ich da eigentlich mache. :P
Schlussendlich stellte ich mir den Panda Hero als Selbstjustiz übenden, urbanen Antihelden vor, der quasi "sein Revier" verteidigt und nach seinen eigenen Regeln lebt.

Auf jeden Fall ist es eines der besseren Vocaloid-Lieder, das ich mir hin und wieder auch gerne mal anhör.

Falls wer behaupten will, der aufblasbare Baseballschläger wär albern und unbedrohlich: Er ist nur dazu da, meine Gegner zu verwirren, Dresche gibt's dann mit der Faust. xD
(Und er gibt 'nen super Farbkontrast. ^.~)

Joa...
Ich hatte das Cos jedenfalls schon über ein Jahr fertig rumliegen und bin froh, endlich mal Fotos davon zu haben. Ich hatte eigentlich auch schon gar keine großen Erwartungen mehr (Mit 'ner Dreiviertelstunde war es auch mein mit Abstand kürzestes Shooting bis jetzt.) und dafür bin ich nun doch überaus zufrieden mit dem, was dabei rausgekommen ist. ^-^

Was das Design betrifft, hat man bei Panda Hero (wie so oft bei Vocaloid) ja viel Raum für eigene Ideen.
Das Fanart, das ich zu Gakupo gefunden hatte, fand ich soweit schon ansprechend, hab dann aber noch ein bisschen Fell der Kapuze hinzugefügt und die Ohren und das Schweißband wollt ich lila anstatt schwarz.
Zur Hose hatte ich mir ein wenig Gedanken gemacht.
Zuerst dachte ich an gelb, weil Komplementärkontrast, aber dann musste es doch lila sein, weil's halt Gakupo ist und das Outfit sowieso schon sehr unfarbig gehalten ist.

Zur Herstellung:
-Hose gekauft und gefärbt, Panda-Patch angenäht
-Tops gekauft, Kapuze selbstgemacht
-Schweißband selbstgemacht
-und alles Übrige gekauft :P
Bild-Vorlage

Herstellung:
teils teils

Conventions:
keine



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  StrawberryLuna
    2013-06-06T05:35:54+00:00 06.06.2013 07:35
    Kamui steht dir total gut und die bilder sind einfach bloß zum anbeissen geil *-*
    Also wirklich 10000000000 daumen hoch.
    Von:  Aku_chan
    2013-06-04T16:22:00+00:00 04.06.2013 18:22
    Ein sehr gelungenes und geil aussehendes Cosplay!
    Und die Photos sind der Wahnsinn! Top~
    Von:  vorgena
    2013-06-03T19:49:02+00:00 03.06.2013 21:49
    voll cool der schläger ist lustig ^^ so schön pink ^^ weiter will dieses jahr von dir noch viel mehr cosplays sehen ^^ und wir müssen unbedingt auch noch zusamen welche machen ^^

    Zurück