Zum Inhalt der Seite

Rovia als: Tate Langdon (American Horror Story)


Tate Langdon (American Horror Story)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
Foto
Von: Rovia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tate Langdon aus American Horror Story

Angelegt
01.10.2015, 23:112015-10-01T23:11:43Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2015, 11:10

Zuletzt aktualisiert
25.07.2016, 13:402016-07-25T13:40:52Z

Nicht käuflich

ƒ

ƒ

Facebook ❯❯❯ ƒ Rovia Cos & Play

  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
Bild-Vorlage

Charakter
Tate Langdon aus American Horror Story

Angelegt
01.10.2015, 23:112015-10-01T23:11:43Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2015, 11:10

Zuletzt aktualisiert
25.07.2016, 13:402016-07-25T13:40:52Z

Nicht käuflich

ƒ

ƒ

Facebook ❯❯❯ ƒ Rovia Cos & Play

ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ ❝I prepare for the noble war.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ I’m calm. I know the secret.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ I know what’s coming, and I know no one can stop me, including myself.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ I kill people I like.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ Some of them beg for their life.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ I don’t feel sad. I don’t feel anything.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ It’s a filthy world we live in.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ It’s a filthy goddamn helpless world, and honestly, I feel like I am helping
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ to take them away from the shit and the piss and the vomit that run through the street.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ I am helping to take them somewhere clean and kind.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ The world is a filthy place.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ It’s a filthy goddamn horror show.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ There’s so much pain, you know?
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ There’s so much…
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ You think I’m crazy?❞


✂----------------------------------------------

ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ ❝If you love someone, you should never hurt them.❞

✂----------------------------------------------

When suddenly...

Spontanes Low-Budget-Cosplay aus GRÜNDEN! ❤❤❤ x'D

✂----------------------------------------------

Mmmh, ja.
Wollte ich also vor paar Wochen mal 'ne neue Serie anfangen (um die Zeit bis zu TWD zu überbrücken :P)...
Und irgendwie war mir zu jenem Zeitpunkt am meisten nach dieser.

Mann...!
Die erste Staffel hat mich emotional völlig zerfickt und ich war hin und her gerissen zwischen "WARUM TU ICH MIR DAS AN?!?" und "ICH BRAUCH MEHR!!!"...
(Die 2. und 3. Staffel hab ich zwar auch sehr genossen, allerdings sind sie an den Nervenkitzel der Ersten meiner Meinung nach nicht mehr rangekommen...)

Ich weiß, dieses Cos ist insgesamt sehr low (ich fühlte mich ein bisschen an mein Skrillex Cos erinnert, das unter den selben Umständen mit Selbstauslöser in der Garage "geshootet" wurde :'))...
aber in Tates Rolle zu schlüpfen war mir einfach ein echtes Bedürfnis.

Und immerhin war es kurzfristig umsetzbar, denn für "Richtiges" hab ich momentan auch einfach keine Zeit.

Ja, die Schrift ist nicht original zu der, die er hat... :/
Es ist in diesem Fall die gleiche Schriftart, in der das Serienlogo gemacht ist und wie die Shirts eben verkauft werden.
Allerdings... wenn sich ein paar Partner für ein zweites Shooting finden würden, würde ich es mir nochmal extra printen lassen, sodass es möglichst nah am Original ist. :)
Und die Wig ist noch'n bisschen zu lang. Und voluminös. :I
Hach, seufz~
Betrachten wir das hier mal als "experimentellen Probelauf"... ich denke, ich krieg's noch besser hin.

Und wenn ich nochmal 'n bisschen mehr Zeit hab, möchte ich mich auch ans Skull-Make-Up wagen. <3
[EDIT vom 6.10.] Gewagt, getan: http://www.animexx.de/cosplay/551542/

✂----------------------------------------------

Tate=Traummann. :')
Ein ❤ für Psychopathen


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Animegirl01
    2016-12-05T20:09:50+00:00 05.12.2016 21:09
    Richtig gut dargestellt! Tate ist einfach nur krass 🙈
    Hast du schon mal überlegt, noch etwas in dieser Richtung zu machen? Vielleicht mit jemandem zusammen? Ich finde die Serie mega und wollte schon immer mal etwas in der Richtung cosplayen!
    Interesse?! :)
    Antwort von:  Rovia
    06.12.2016 14:17
    Herzlichen Dank! 🤗
    Würd ihn gerne als nächstes als seinen Charakter aus Roanoke cossen... 🙃
    Ist aber noch nicht ganz so akut... Ansonsten Partner-/Gruppencos prinzipiell gern.^^
    Antwort von:  Animegirl01
    06.12.2016 20:45
    Fände ich super! Also gerne auch aus anderen Staffeln ( verschiedene Charaktere 😍 ), aber wäre richtig toll, wenn das klappen würde!
    Danke für die schnelle Antwort! :)
    Von:  SoRee
    2015-10-06T21:21:31+00:00 06.10.2015 23:21
    Tate steht dir wirklich perfekt, ich finde du kriegst seine prägnanten Gesichtsausdrücke echt gut hin *o* Super gemacht <3
    Von:  Lumikki
    2015-10-03T13:33:02+00:00 03.10.2015 15:33
    Super umgesetzt! Tate ist mein Lieblingschara aus AHS und ich bin echt beeindruckt, Du hast ihn sehr gut umgesetzt! Die Fotos, die Posen wirken perfekt und macht Lust auf mehr!

    Ich liebe zudem das Shirt!

    Von:  Koregame
    2015-10-03T08:17:40+00:00 03.10.2015 10:17
    Uhh~ I like it very much <3
    Von:  Fucoxanthin
    2015-10-02T22:29:33+00:00 03.10.2015 00:29
    Aaach, sehr coole Idee :D
    Ich glaube bis jetzt habe ich echt noch kein AHS Cosplay gesehen, wobei die Serie echt genial ist und auch wirklich genug Fläche dafür bietet :)
    Auf jeden Fall bringst du ihn mega gut rüber und es steht dir auch echt sehr gut :)
    Würde mich freuen, wenn da noch mehr kommt :) <3
    Von:  N0ah_Chan
    2015-10-02T22:27:31+00:00 03.10.2015 00:27
    Wow, richtig gut umgesetzt!
    Von:  Machiko_chan
    2015-10-02T14:16:35+00:00 02.10.2015 16:16
    Oh Gott, er ist so episch und du siehst so klasse aus *___* Die Fotos sind gigantisch! <3 Viel viel Liebe an dich und diesen genialen Kerl <3
    Von:  Lugosi
    2015-10-02T14:00:16+00:00 02.10.2015 16:00
    Endlich mal ein AHS Cosplay <3 
    sieht echt gut aus, Vorallem die Wig gefällt mir super :-)
    Von:  Cester
    2015-10-02T13:21:15+00:00 02.10.2015 15:21
    hach jaaaah~
    Tate ist so ein cuter Chara und einer meiner lieblinge x3!
    gute arbeit geleistet , wirst eingestellt X'D !
    du musst mal die skelet boy version von ihm machen die würde dir großartig stehen :D
    Von:  SurgeonOfDeath
    2015-10-02T10:41:03+00:00 02.10.2015 12:41
    Liebe <3
    Und ja du hast Tate wirklich sehr gut rüber gebracht <3

    Zurück