Zum Inhalt der Seite

Blacky als: Makoto Kino (Winterschuluniform)


Makoto Kino (Winterschuluniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon

    Angelegt
    20.03.2012, 10:462012-03-20T10:46:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2012, 23:48

    Zuletzt aktualisiert
    14.12.2012, 05:132012-12-14T05:13:58Z

    Herstellung
    Selber genäht mit Usagi_Kou

    Tragbarkeit
    Sehr gut außer das der Rock zu groß war und die schleife etwas schwer war

    Partnercos
    Usagi_Kou als Usagi, Scientia als Minako Aino

    Perücke
    Sehr gut zu tragen...nicht zu klein...zopf mit hilfe eines Männerkopfes rein gemacht

    Getragen
    LBM 2012

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon

      Angelegt
      20.03.2012, 10:462012-03-20T10:46:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2012, 23:48

      Zuletzt aktualisiert
      14.12.2012, 05:132012-12-14T05:13:58Z

      Herstellung
      Selber genäht mit Usagi_Kou

      Tragbarkeit
      Sehr gut außer das der Rock zu groß war und die schleife etwas schwer war

      Partnercos
      Usagi_Kou als Usagi, Scientia als Minako Aino

      Perücke
      Sehr gut zu tragen...nicht zu klein...zopf mit hilfe eines Männerkopfes rein gemacht

      Getragen
      LBM 2012

      "Macht der Jupiternebel, mach auf!"...„Hör mich an, Schutzplanet Jupiter, schick mir deinen Donner!“) „Donnerschlag, flieg!"

      Ich liebe Makoto einfach nur...hat mir sehr viel spaß gemacht sie zu Cosplayen...

      Dies war mal ein einfaches Cos...meine freundin Usagi_Kou hat mir den rock genäht der aber leider etwas zu groß war...aber das kann man ja noch bestimmt ändern...ich hab dann einfach nur einen Weißen Pulli besorgt und sie hat dann den rest gemacht...sie hat mir den kragen dran genäht und mir die armteile gemacht die ich selber an den Pulli genäht hab...die schleife hab ich auch selber gemacht nur finde ich sie noch nicht gut genug...ich müsste eine neue machen brauch ich nur den selben stoff nochmal damit es auch passt


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Blacky
        2012-11-02T03:12:58+00:00 02.11.2012 04:12
        Vielen Dank
        Von:  Emeraldas85
        2012-10-31T16:16:38+00:00 31.10.2012 17:16
        Makoto steht dir.
        Tolle umsetztung ^^

        Zurück