Zum Inhalt der Seite

Blacky als: Makoto Kino [Sailor Busters~Sera Myu]


Makoto Kino [Sailor Busters~Sera Myu]
Gespeichert.
    Fotograf: Ava_Chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon

    Angelegt
    26.11.2014, 01:472014-11-26T01:47:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.11.2014, 16:58

    Zuletzt aktualisiert
    26.11.2014, 18:362014-11-26T18:36:20Z

    Herstellung
    Mantel,Pulli wurden angefertigt von Freunden, Rock gekauft

    Tragbarkeit
    ganz ok

    Partnercos
    eine komplette truppe

    Perücke
    Von meinem Makoto Cos

    Getragen
    Yukon 12, Privat shoot

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon

      Angelegt
      26.11.2014, 01:472014-11-26T01:47:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.11.2014, 16:58

      Zuletzt aktualisiert
      26.11.2014, 18:362014-11-26T18:36:20Z

      Herstellung
      Mantel,Pulli wurden angefertigt von Freunden, Rock gekauft

      Tragbarkeit
      ganz ok

      Partnercos
      eine komplette truppe

      Perücke
      Von meinem Makoto Cos

      Getragen
      Yukon 12, Privat shoot

      Vor 2 jahren wurde ich gefragt ob ich interesse daran hab Makoto zu machen da sie noch in der truppe fehlte und ich hab einfach ja gesagt da ich sie gerne mache. Das meiste dazu hatte ich schon es fehlte nur der mantel der mir gefertigt wurde.

      Leider konnte ich das cos nicht früher anlegen da ich an dem tag ziemlich war, denn ich hatte die ganze nacht durch gemacht um die taschen zu nähen. Und es gab kein wirkliches einzelbild von mir also dachte ich mir ich warte bis ich es nochmal mache um es dann an zu legen aber das hat 2 jahre gedauert.

      Ich hab diesmal die perücke gewechselt und meine alte genommen da ich da die farbe mehr mag und sie natürlicher wirkt. Dann hab ich noch den Rock gewechselt da der andere mir zu groß war. Was aber nciht wirklich auffällt da man ihn kaum sieht XD der mantel ist einfach zu lang aber das mag ich.

      Leider bin ich immer noch nicht zu 100% zufrieden denn ich muss den mantel komplett bearbeiten was ich auch demnächst in angriff nehme denn ich hoffe das wir das nochmal richtig in unserer tollen gruppe machen.

      Truppe:
      SuzuStarlightaka Usagi
      SMG aka Ami
      sappramoon aka Rei
      Neptune aka Minako
      Usagi_Kou aka Hotaru


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SMG
        2014-11-30T14:08:14+00:00 30.11.2014 15:08
        So toll ^_^
        Antwort von:  Blacky
        01.12.2014 20:08
        Danke ^__^
        Von:  Ava_Chan
        2014-11-26T16:31:35+00:00 26.11.2014 17:31
        Du bist ne tolle Makoto und röcke stehen dir gut.
        War ein schöner Tag, müssen wir unbedingt wiederholen. ^_^
        Antwort von:  Blacky
        26.11.2014 18:16
        Das ist lieb von dir...ja das machen wir nochmal..^^

        Zurück