Zum Inhalt der Seite

Blacky als: Nico Robin [Thriller Bark]


Nico Robin [Thriller Bark]
Gespeichert.
    Fotograf: Joanie
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nico Robin aus One Piece

    Angelegt
    22.05.2018, 00:032018-05-22T00:03:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.05.2018, 10:33

    Zuletzt aktualisiert
    22.05.2018, 00:072018-05-22T00:07:13Z

    Nicht käuflich

    Perücke
    gekauft bei ebay selber geschnitten

    Herstellung
    Selber gemacht mit der hilfe von Usagi_Kou, gekauft wurden nur schuhe die persücke und die strümpfe, meine schuhe sind die von gerard

    Tragbarkeit
    Ich mags nicht leider zu kurz und ständig rutschten die träger

    Partnercos
    Geistermacher als mein Sanji

    Getragen
    Dokomi 2018

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nico Robin aus One Piece

      Angelegt
      22.05.2018, 00:032018-05-22T00:03:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.05.2018, 10:33

      Zuletzt aktualisiert
      22.05.2018, 00:072018-05-22T00:07:13Z

      Nicht käuflich

      Perücke
      gekauft bei ebay selber geschnitten

      Herstellung
      Selber gemacht mit der hilfe von Usagi_Kou, gekauft wurden nur schuhe die persücke und die strümpfe, meine schuhe sind die von gerard

      Tragbarkeit
      Ich mags nicht leider zu kurz und ständig rutschten die träger

      Partnercos
      Geistermacher als mein Sanji

      Getragen
      Dokomi 2018

      Eigentlich wollte ich zur Dokomi Miss Bloody Sunday tragen aber leider hab ich nur die hälfte zuhause gefunden. Da musste auf die schnelle was neues her da ich nicht viel zeit hatte. Ich dachte eigentlich das dieses Outfit leicht zu machen sein sollte aber ich hab mich blöd angestellt XD. Meine beste freundin hat mir dann beim rest geholfen. Leider ist das was was ich nur 1 mal in meinem leben tragen werde da ich mich darin einfach unwohl gefühlt hab. Ich liebe Robin aber ich hasse das outfit. Doch für meinen Sanji hab ich es gerne gemacht.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück