Zum Inhalt der Seite

Blacky als: Esmeraude


Esmeraude
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Esmeraude aus Sailor Moon

    Angelegt
    07.02.2011, 21:562011-02-07T21:56:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.02.2011, 19:17

    Zuletzt aktualisiert
    21.03.2012, 15:002012-03-21T15:00:16Z

    Herstellung
    Selber zusammen gestellt

    Tragbarkeit
    Sehr bequem da es meine normalen Klamotten waren

    Partnercos
    Es gab da einige da es manchmal treffen waren aber am meisten war ich mit Usagi_Kou unterwegs...

    Perücke
    Die erste war mir eindeutig zu kurz und gefiel mir nicht wegen dem Pony...die 2 liebe ich und die darf keiner anziehen...geb ich nicht aus der hand...

    Getragen
    Animagic 2010, LBM 2011

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Esmeraude aus Sailor Moon

      Angelegt
      07.02.2011, 21:562011-02-07T21:56:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.02.2011, 19:17

      Zuletzt aktualisiert
      21.03.2012, 15:002012-03-21T15:00:16Z

      Herstellung
      Selber zusammen gestellt

      Tragbarkeit
      Sehr bequem da es meine normalen Klamotten waren

      Partnercos
      Es gab da einige da es manchmal treffen waren aber am meisten war ich mit Usagi_Kou unterwegs...

      Perücke
      Die erste war mir eindeutig zu kurz und gefiel mir nicht wegen dem Pony...die 2 liebe ich und die darf keiner anziehen...geb ich nicht aus der hand...

      Getragen
      Animagic 2010, LBM 2011

      Hahahahahaha Das war wohl nichts

      Esmeraude wollte ich schon immer machen...seit ich den Chara bei Studivz habe...eigentlich war ich am anfang nicht so der fan von Esmeraude, weil Sie so komisch war. Doch mitlerweile bin ich so bekannt als Esmeraude ich kann mir nix anderes vorstellen.


      Den fecher habe ich gekauft angemalt und mit watte beklebt dann hab ich da noch rote farbe drauf gesprüht und mit glitzer verewigt...
      Trage da einen normalen Rock und ein T-shirt...die perücke ist gekauft...
      Der halsschmuck ist selber gemacht....
      Alles zusammen hat mich 2 nächte gekostet....

      Für die 2 version von Esmeraude hab ich eine neue längere perücke gekauft...war mit der alten einfach nicht zufrieden...

      Lieblingspartner Usagi_Kou sie hat mich immer in einer ihrer Bunny versionen begleitet...vielen dank dafür....


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Blacky
        2011-04-25T20:00:50+00:00 25.04.2011 22:00
        Eigentlich wollte ich die perücke nicht aber meine mutter hat darauf bestanden und als ich ihr gesagt hab ich hab mir eine andere gekauft da hat die mich angeguckt...ich finde die 2 Version auch viel besser...die perücke hat mich richtig gestört...mit der 2 ist es nur nicht so einfach hehe...
        Von:  Emeraldas85
        2011-02-18T22:51:39+00:00 18.02.2011 23:51
        Ins gesammt ok ^^
        Nur die Perrücke finde ich jetzt nicht so gut. Der Fächer ist echt gelungen!

        Zurück