Zum Inhalt der Seite

Blacky als: Sesshoumaru


Sesshoumaru
Gespeichert.
    Foto
    Von: Otakubox (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sesshoumaru aus Inu Yasha

    Angelegt
    06.08.2014, 14:092014-08-06T14:09:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.08.2014, 07:20

    Zuletzt aktualisiert
    04.09.2014, 00:292014-09-04T00:29:10Z

    Herstellung
    Abgekaufgt von Youkaiko

    Tragbarkeit
    Eigentlich ganz bequem nur nix für sommer

    Partnercos
    Eine Freundin als Rin

    Perücke
    Ebay gekauft

    Getragen
    Japantag 14, Animagic 14

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sesshoumaru aus Inu Yasha

      Angelegt
      06.08.2014, 14:092014-08-06T14:09:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.08.2014, 07:20

      Zuletzt aktualisiert
      04.09.2014, 00:292014-09-04T00:29:10Z

      Herstellung
      Abgekaufgt von Youkaiko

      Tragbarkeit
      Eigentlich ganz bequem nur nix für sommer

      Partnercos
      Eine Freundin als Rin

      Perücke
      Ebay gekauft

      Getragen
      Japantag 14, Animagic 14

      Beim ersten mal wo ich das getragen hab hab ich mich nur rum gequält ich hatte mir vorgenommen es nie wieder zu tragen. Es war viel zu warm und auch viel zu eng.

      Die Rüstung hab ich etwas vergrößert nwas aber nicht ganz so gereicht hat muss noch ein stück rein.

      Beim 2 mal hat es mir etwas mehr spaß gemacht dies zu tragen aber auch nur weil ich soviele tolle Cos partner hatte.

      Partner:
      Felien als Rin
      Kago-chan als Inu no Kami und InuYasha

      Und was ich richtig toll fand ich hatte zum ersten mal meine eigene Waffe. Ich liebe mein Tensaiga.

      Leider muss langsam ne neue Perücke her den die alte hat mega knoten rein bekommen nach dem Japantag.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück