Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mondfisch als: Kanda Yuu [2. Uniform]


Kanda Yuu [2. Uniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tentakelmonster (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yu Kanda aus D.Gray-man

    Angelegt
    31.12.2011, 22:252011-12-31T22:25:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.01.2012, 13:47

    Zuletzt aktualisiert
    17.03.2014, 20:482014-03-17T20:48:48Z

    Getragen
    Nicon '11 , Shooting '11

    Nr.
    55

    Kosten
    ~60€

    Partner
    Elynn , Rei_Kashino

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yu Kanda aus D.Gray-man

      Angelegt
      31.12.2011, 22:252011-12-31T22:25:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.01.2012, 13:47

      Zuletzt aktualisiert
      17.03.2014, 20:482014-03-17T20:48:48Z

      Getragen
      Nicon '11 , Shooting '11

      Nr.
      55

      Kosten
      ~60€

      Partner
      Elynn , Rei_Kashino

      ?

      - Und was is mit ihr?
      - Hä? Ich?!
      - Hm.. ja stimmt! S wäre ne Idee :DD
      - Eh.. meint ihr?
      -Ja, du kannst böse guckn :DDD"!
      - Ja.. das schon... /DD
      Und ab diesem Gespräch stellte sich mir die Frage:
      Würde mir dieser Berg an personifizierten Gefühlen cosplay-technisch stehen?
      Challenge accepted.

      Ledermantel flott genäht, Schrägband war nun auch nicht die Welt.
      Dann kam die Perrücke.
      LOL.
      Bei der Paypal sendung an Kalz muss iwas schief gelaufen sein, sodass mir ne Woche vor der Nicon auffiel - blöd, da kommt nichts. Also diverse Menschlein gefragt ob die mir zur Not eine leihen könnten. an und für sich schon, kann ich die aber nicht vorstylen, was bei nem gescheiten Zopf schon dezent notwendig wäre. Blöd. Wen über mexx gefunden, die mir flott n Clip-on verkauft hat + geliehen langhaarige Perrücke = okay.


      !
      Natürlich haben wir uns den wärmsten Tag ENDE OKTOBER ausgesucht um komplett Leder zu tragen. Yay.Not.
      Nach zwei stunden ging es dann auch nicht mehr und wir sind raus. Mehr oder weniger geflutscht /D

      Die Sache mit der Perrücke hatte mich dann aber so gefuchst (und ich muss fürs neue Ikimashô Stück sowieso eine vernünftige haben) das ich noch n gescheites Shooting wollte!
      Die Bilder der Nicon... naja werden wohl nicht mehr auftauchen.
      meermiau & sein lustiger Assistent, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe, schaffen es iwie nicht sie uns zukommen zu lassen.
      Blöd.

      Mit den Bildern bin ich aber vollkommen zufrieden ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Linali
        2012-01-10T20:54:39+00:00 10.01.2012 21:54
        Ich finde das jetzt einfach mal verdammt geil. Es ist selbst gemacht, es sieht richtig cool aus und Mrs. Wana hat das zusätzlich noch richtig scharf in Szene gesetzt.

        Ich denke, da ist es nicht allzu schade, dass da laut BEschreibung noch Fotos fehlen, obwohl es natürlich ärgerlich ist ...
        Aber solche Fotos entschädigen doch sehr, finde ich! Hammeeeeer. *-*
        Von:  LittleRyu
        2012-01-03T12:57:57+00:00 03.01.2012 13:57
        du siehst sooo... badass aus xDD ich kenn kanda yuu leider nicht so richtig, aber dir steht er echt verdammt gut OAO ♥

        Zurück