Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Fotos mit Mondfisch machen ist immer super, weil besonders die schlechten Fotos gut werden!

Seite eins: die ernsthaften Fotos.
Seite zwei: scheißouttakesimprokackelololololo



Lieber Freischalter!
Wahrscheinlich wirst du wie immer einen tollen Job erledigen, aber nur zur Sicherheit möchte ich anmerken, das alle Licht- und Schattenverhältnisse auf den Fotos in dieser Galerie 100% gewollt sind und als Stilmittel so eingesetzt wurden wie sie sind, andernfalls hätte ich die Bilder schon selbst entsprechend markiert :>!

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
neu im Kino
1 Mitglied
Foto
Verbiegefisch

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondfisch
2012-01-02T18:51:26+00:00 02.01.2012 19:51
Hach ♥
Von:  Kariki
2011-12-31T18:20:38+00:00 31.12.2011 19:20
Tolle Fotos!
Ich liebe diese backlight-technik *-*

Zurück