Zum Inhalt der Seite

Mondfisch als: Selphie Tilmitt


Selphie Tilmitt
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Izuka
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Fotograf: Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Selphie Tilmitt aus Final Fantasy

Angelegt
30.07.2007, 22:012007-07-30T22:01:44Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2007, 22:01

Zuletzt aktualisiert
04.10.2009, 13:142009-10-04T13:14:26Z

Getragen
Animagic '07 , Games Convention '07,

REPRISE
LBM '09, Fotoshooting , GamesCom '09

mit~
LaraGruf - Yuffie | st3rn1 - Rikku

Remake~
Elynn als Rinoa <3

Nr.
6

Kosten REVIVAL:
~20€

  • Top-3-Foto - von Izuka
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Selphie Tilmitt aus Final Fantasy

Angelegt
30.07.2007, 22:012007-07-30T22:01:44Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2007, 22:01

Zuletzt aktualisiert
04.10.2009, 13:142009-10-04T13:14:26Z

Getragen
Animagic '07 , Games Convention '07,

REPRISE
LBM '09, Fotoshooting , GamesCom '09

mit~
LaraGruf - Yuffie | st3rn1 - Rikku

Remake~
Elynn als Rinoa <3

Nr.
6

Kosten REVIVAL:
~20€

?
Auch ein Cosplay, dass eher zusammengekauft als wirklich selbstgemacht ist ^^° Selbstgefärbt isses xDD! Weil dieser Latzrock in Weiß da war, ich ihn aber in Gelb brauchte - einfach färben. Hat sogar sehr gut geklappt! Ich kanns nur empfehlen xD! Rest war relativ einfach.
Na gut, Perrücke wollte auch ab und an nicht, wie ich wollte. Das dümmste war, das ich sie geliefert bekomme habe, ausgepackt und nur die eine seite war Selphie-like. Die andere Seite war platt - da hatte sie drauf gelegen .__.
Jetzt kämpfe ich jedesmal mit diesen Haaren >o<"! Entweder muss ich die bis zur Besinnungslosigkeit bürsten und kämmen oder mit etlichen von abermillionen Klammern feststecken x_X Beides nicht so prickelnd ^^°

!
Ich liebe Selphie *_*
Und ich liebe dieses Cosplay! Na gut, nicht vllt dieses exklusiv, aber den Chara. Deswegen wird da mit meiner Yuffie auch noch mehr gemacht x3333
Aber das Coss werd ich wohl noch öfters anziehen - mir gefällt es wirklich!

Edit:
Endlich konnte ich mal vernüfntige Fotos von meinem Remake bekommen Q__Q Wurd echt mal Zeit xD
Kleidchen komplett neu~
Vernünftige Schuhe an~
Perü gezwungen verschönert :3
Ich lieb's

verkauft


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13

    Videos

    • Final Fantasy 8 - Balamb Garden [ Cosplay ]



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück