Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mondfisch als: Seiya Kou


Seiya Kou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Seiya Kou / Sailor Star Fighter aus Sailor Moon

Angelegt
12.06.2014, 20:502014-06-12T20:50:06Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 08:17

Zuletzt aktualisiert
15.07.2014, 07:252014-07-15T07:25:32Z

Nr.
77

Kosten
~70€

Partner
Dray , MissChocolate , Rei_Kashino

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Seiya Kou / Sailor Star Fighter aus Sailor Moon

Angelegt
12.06.2014, 20:502014-06-12T20:50:06Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 08:17

Zuletzt aktualisiert
15.07.2014, 07:252014-07-15T07:25:32Z

Nr.
77

Kosten
~70€

Partner
Dray , MissChocolate , Rei_Kashino

?
Sailor Moon ♥
Stoff für alle Dreo gekauft. Schnittmuster von der großartigen YugiChan. Danke dafür nochmal!
Die Taschen sind alle benutzbar *A* Paspeltaschen. PASPELTASCHEN. Zum F*ck. Hab ich noch nie gemacht XD Dafür sind sie zwar nicht 100% eckig geworden, aber ich bin stolz drauf mal was 'komplizierteres' gemacht zu haben.
Perücke habe ich (wie immer //D) gemacht wie ich meine und schön finde. Ohrringe - reden wir nicht drüber. Geht modisch gar nicht 8D


!
Vor schon... nem halben Jahr geplant oder so? Ich hab keine Ahnung xD Hat sich in der Whatsapp Gruppe so ergeben und die Rollenaufteilung musste nichtmal besprochen werden XD Super spontan hat sich Rei_Kashino dann entschlossen mitzumachen. Das war arg fein ♥ Die Stimmung hat sich über den Tag leider etwas gezogen, dazu kam das schrecklich warme Wetter. Aber ich steh auf unsere Gruppe. Und jedes einzelne Mitglied ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissChocolate
    2014-06-13T21:09:12+00:00 13.06.2014 23:09
    Dich lieben alle!
    Ich auch! Und deine Perücke liebe ich! Weil Styling ist einfach mal super cool und er steht dir super trotz Gay-Ohrringen! <3
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2014-06-13T18:39:27+00:00 13.06.2014 20:39
    mega.
    Von:  Santi_chan
    2014-06-13T07:05:12+00:00 13.06.2014 09:05
    WOOW!!
    *w* hier spricht auch ein totaler Seiya Fan-und eine Bunny/Sailor Moon Cosplayerin >~<
    Wie gut Seiya dir einfach steht, so schade dass ich dich nicht getroffen hab ;A;
    Ganz ganz toll verarbeitet das Cos, ganz viel Liebe an dich!!:3
    Weiter so! hoffentlich tragt ihr die Cossis nochmal auf ner anderen Con!!
    liebe Grüsse!!:)
    Von:  Traumblume
    2014-06-12T20:09:43+00:00 12.06.2014 22:09
    OMG! Jetzt muss ich einfach fangirlen (sry falls ich zu peinlich werde //D)
    Ich liebe Sailor Fighter/Seiya Kou x33 Schon als kleies Kind fann ich ihn (damals wusste ich nicht, dass es ein Tomboy eigentlich ist) viel viel besser als Mamoru. Selbst als ich damals geschnallt hatte, dass ihre wahre Form weiblich ist, passt Seiya besser zu Bunny!
    Ok jetzt wieder zu dir (sry, da bin ich voll in meinem Element, weil das meine Kindheit mit YuGiOh ist //D)
    Ich hätte dich ultra super gerne live auf der Dokomi gesehen (ich war zwar da, aber sah euch nicht Q__Q) und hätte dich persönlich angesparkled und dir und deiner ganzen Gruppe gesagt, wie toll ihr seid!
    Und respekt! Auch wenn es so mörder heiß war, dein make up sieht geil aus! q///q
    Ich hoffe, es kommen noch viele viel Foto //D
    Sry, falls ich zu peinlich war. Ich fangirle nur hart bei awesome cosplayer //D

    Zurück