Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Antonio ƒernandéz ¢arriedo ✩【єspaña|Hetaween FA 2o1o】


Antonio ƒernandéz ¢arriedo ✩【єspaña|Hetaween FA 2o1o】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.11.2015, 19:142015-11-12T19:14:50Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2015, 07:04

Zuletzt aktualisiert
12.11.2015, 19:182015-11-12T19:18:10Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Gott ist tot, nach ihm wird nicht mehr gesucht.
Wir sind zum ewigen Leben verflucht.
Es zieht uns näher zur Sonne doch wir fürchten das Licht.
Wir glauben nur Lügen. Verachten Verzicht.
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht~

Wieder so ein Cosplay-Baby, dass ich bei mir aufgenommen habe ♥
Ich liebe es und konnte nicht anders, als es zu mir zu nehmen, nachdem es bei Tenn keinen Platz mehr hatte. Und da Spanien so einer meiner absoluten Lieblingscharas ist, habe ich es gleich für mich besetzt. So zu sagen xD

Das Cosplay ist ein Mordsding.
Und das liegt eigentlich NUR am Mantel. Er ist groß, schwer, ein Bettvorleger... Und unglaublich lang und warm!
Danke nochmals an Tenn, dass du es an mich abgegeben hast :3

Zum Shooting; ich habe es tatsächlich an Halloween getragen xD (kleine Kinder haben sich aber leider nicht vor mir erschreckt Q.Q)
Letztendlich haben wir es dann aber ein paar Tage später geshootet... Und dabei habe ich die meiste Zeit gesungen... Und mich selbst und n paar andere verstört xD (glaube ich... zumindest die Geister vor der Kirche waren verstört, daran glaube ich!!)
Vieeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank dafür an xXGokuX und Hamani

Fazit: Bettvorleger... äh... Halloweencosplays rocken xD
Bild-Vorlage

Hetaliacosplay
#53

Spaniencosplay
#11

Event
-

Shooting
Dreh dich nicht um, den der Slender Man geht um~

Partner
-

Anfertigung
abgekauft von Tenn

Points
✭✭✭✩✩

Nochmal?
✔✔✔✖✖

Like
es ist schön warm bis zu nem gewissen Grad

Dislike
der Mantel ist sau schwer. Hat nun den Spitznamen Bettvorleger... xD"

Kosten?
Uff... hab ich vergessen xD"

Stand?
Vorhanden



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Eles
      2016-01-03T16:56:48+00:00 03.01.2016 17:56
      Tolles Cosplay und die perfekte schaurige Stimmung eingefangen auf den Fotos :)

      Antwort von:  Ajaka
      03.01.2016 18:39
      Dankeschön :D
      Von:  Emeraldas85
      2015-11-17T12:17:36+00:00 17.11.2015 13:17
      Hammer die idee.
      Das düstere ist sehr passend.
      Bin mehr als begeistert.
      Antwort von:  Ajaka
      17.11.2015 14:32
      Dankeschön :D
      Von:  Tsuya
      2015-11-14T23:50:37+00:00 15.11.2015 00:50
      das cos steht dir wirklich sehr gut und die fotos sind auch sehr stimmig! :D
      Antwort von:  Ajaka
      15.11.2015 01:01
      Dankeschön ^^
      Von:  Tenn
      2015-11-12T18:53:24+00:00 12.11.2015 19:53
      Ist der Mantel zu schwer, bist du zu schwach ;D

      hahaha nein nein, Der Umhang IST schwer. Ich hab dem guten Kleidungsstück bei der Anfertigung eindeutig zu viel Gewicht gegeben (schwerer Stoff, auch noch doppelt genommen XDDD) umso glücklicher bin ich, dass du dich entschieden hast das Kostüm nicht auseinander zu schlachten und weiter zu verarbeiten sondern tatsächlich zu tragen! Du bist toll als Spanien <3 und obwohl das Kostüm Schwierigkeiten mit sich bringt, trägst du es wahnsinnig gut - viel besser als ich *___* das macht mich happy! Deine Fotos versüßen mir den Feierabend. Es macht richtig Freude mir die Bilder durchzusehen.
      Bitte noch mehr davon <3
      Antwort von:  Ajaka
      12.11.2015 19:55
      A-auseinander nehmen?? O.O
      Never ever! Dafür ist das Cosplay viel zu geil D:
      Freut mich, dass ich dir damit den Feierabend versüßen konnte <3 Werden sicher noch mehr Bilder dazu stoßen ♥

      Zurück